HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 78

 
iGoR:
Das hamapad ist kein System von fxcruiser.

Der so genannte Motor des Systems wurde von fxcruiser aus diesem Thema übernommen.

https://www.mql5.com/en/forum

Wie kann er also sagen, dass man dieses System für sich behalten muss.

Entschuldigung, Mr. Professional Trader Igor, wo ist das System in diesem Thread. Das sind Indikatoren. Ich gab ihnen den Ansatz, den Trend mit diesen Indikatoren kombiniert zu handeln - das ist HAMA PAD Trading Approach.

Bitte lesen und verstehen Sie, bevor Sie Ihre flinken Finger auf die Tastatur legen. In Absatz 4 von Post #1 heißt es ganz klar: "HA, so wie es ist, dient bereits als gutes Werkzeug zur Reduzierung des sogenannten Marktrauschens. Lesen Sie mehr dazu in Link #3 unten. Aber als raff1410 die HA mit der MA-Modifikation aufbrachte, gab er ihr einen neuen Blick auf die Marktrichtung und die Reduzierung des Marktrauschens. Und siehe da, der HAMA (siehe Bild #2) war geboren, ich meine geprägt. Dann fügte FX Sniper den EMA-Kanal hinzu (siehe Bild #3). WOW! Jetzt sah ich das Licht am Ende des Tunnels. Es gibt die Preisaktion, handelbare Bereiche und Richtungen sind leicht zu identifizieren (siehe Bild #4)." Die Indikatoren, die Autoren, etc. wurden vollständig offengelegt. Ja, ich hätte den Ansatz für mich behalten können, wie es vielleicht einige andere getan haben. Ich habe mich dafür entschieden, den Ansatz als Handelsvorschlag weiterzugeben; so viel schulde ich dieser Gemeinschaft, und jetzt muss ich mich mit IHNEN und ihrem #@$#%! auseinandersetzen, das ist nicht Teil der Abmachung!

iGoR:
Fxcruiser tut alles, um alles in einem Zwielicht zu halten, misteriös zu sein und den Eindruck zu erwecken, dass man mit etwas Studium dieses Systems profitabel sein kann. Oder man sagt: OK, im Trend kann man Geld verdienen, aber in Seitwärtsmärkten kann man viel Geld verlieren. Oder man sagt: Mit diesem System kann man in trendigen Märkten Geld verdienen und in einem Seitwärtsmarkt kann man sich mit diesen und jenen Regeln aus Seitwärtsmärkten heraushalten.

Moment mal, hier. Wollen Sie mir sagen, dass die Leute, die das ursprüngliche HAMA benutzt haben, kein Geld verdienen? Warum sind sie dann auf der Suche danach? Verstehen Sie jetzt mein Filtersystem? Lesen Sie noch einmal über die NTZ. Du bist so ein Regelfanatiker, dass du in Ermangelung einer solchen glaubst, dass du alles machen kannst. Das ist genau das, was du hier tust. Und noch etwas: Ich habe schon einmal gepostet, dass, wenn HAMA Ihnen bei Ihrem Handel NICHT hilft, Sie es wegwerfen sollten. Es ist nicht für jeden geeignet, definitiv nicht für Sie. Entweder Sie verstehen es oder nicht.

iGoR:
Das ist etwas, was ich bei allen Systemen, die ich vorgestellt habe, gemacht habe oder mache.

Sir IGOR, ja, machen Sie das mit Ihren Systemen. Dies ist NICHT eines von IHREN! Aber bitte, im Interesse aller Leser, HEEEEEEEEEEELP! Bitte schicken Sie mir eine PM mit Ihren Vorschlägen, welche Regeln oder irgendetwas, das ich in diesen Ansatz einbauen soll. Darauf habe ich seit Ihrem allerersten Beitrag gewartet. Ich biete Ihnen JETZT den Konferenzraum an, und lassen Sie uns zusammenkommen und etwas Vernünftiges dazu sagen

Du bist sooooo PERFEKT IGOR! Englisch ist vielleicht nicht meine Muttersprache. Aber wenn die Regeln, auf die du dich beziehst, der Handel mit trendigen Märkten ist. So sei es, das ist die Regel. Ansonsten sollte es heißen, dass man auch den Seitwärtsmarkt handeln sollte.

Ich werde in Kürze auf den zweiten Teil Ihres Beitrags antworten.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Das ist die SPEECH!!

Wie kann es sein, dass ich diesen Film verpasst habe. Ich liebte diese Rede; es ging nicht um Fußball, sondern um LIVE. Ich gehe in den Handel, Zentimeter für Zentimeter, ich meine Pip für Pip, und mache mich zu einem besseren Trader.

fxcruiser:

Hören Sie sich die berühmte Rede von Al Pacino in der Umkleide an. Es ist genau wie der Handel, Pips für Pips. Hier ist sie: http://www.spikedhumor.com/articles/24078/Any_Given_Sunday_Inches_Speech.html?autoplay=true

GENIESSEN!

fxcruiser
 
iGoR:
Ich weiß nicht, ob du das SBFX Forum kennst, aber da war ein Typ namens strato (stratoblaster system). Er versprach auch einige Leute, dass, wenn sie mit seinem System, dass sie Fleisch einander zu einem Cocktail auf der Waikiki-Bar auf Hawai haben würde.

Nun, er eröffnete einen Handelsraum, wo die Menschen haben, um eine monatliche Gebühr von 70 $ zu zahlen.

Jemand machte eine Bemerkung auf einer der lat Posting in seinem Thema, dass er traurig ist, dass er nicht beitreten können seinen Raum, weil er nicht zahlen kann, dass 70 $ und er sagte, er fühlte sich auch traurig, weil er follwoing Strato snce der ganz am Anfang war.

Ich sagte dem Kerl: Mach die Augen auf... wenn du Strato von Anfang an folgst, dann weißt du, dass er versprochen hat, dass ihr euch alle auf Hawai treffen würdet. Wie kommt es, dass du dir heute immer noch keine 70$ leisten kannst?...

Sie wissen, was, mein kleines Englisch nicht verstehen, diese ein. Aber, lassen Sie mich es versuchen. Oh, ich kenne weder Strato noch sein Stratoblaster-System. Aber wenn ich deinen Beitrag lese, kann ich daraus schließen, dass Strato ein schrecklicher Kerl war. Vielleicht lag es aber auch nicht daran, dass der andere sich die 70 Dollar nicht leisten kann, sondern er wollte einfach keinen Cent bezahlen. Ja, er will alles umsonst. Denn wenn er kein Geld verdiente, warum sollte jemand, der bei Verstand ist, die Systeme/Anzeigen überhaupt noch einmal haben wollen, und um Himmels willen, warum sollte er Strato und seinem Blaster überhaupt in einen Handelsraum folgen? Habe ich "vernünftig" geschrieben? Vielleicht, er ist es nicht.

Verdammt, du erzählst uns hier NICHT nur eine Geschichte, oder?

iGoR:
Noch einmal, wenn der Autor dieses Themas will richtig sein, dann erklärt er, was happend whit sein System oder Ergebnisse der vergangenen Woche, wenn die meiste Zeit nach dem Morgen UK bewegen der Markt war in einer starken Konsolidierung Zeiten.

Oder er sagt...wir haben eine Menge Verluste oder er sagt NEIN, um diese Verluste zu verhindern, wenn man sich an diese und jene Regeln hält, kann man diese Verluste verhindern.

Jeder mögliche Gewinn, den er macht, wird durch ein anderes Set-up oder einen anderen Indikator erklärt, sogar auf dem Hamapad 1. Einmal schaut er nur auf den Kanal, um so schnell wie möglich in einem Trend zu sein. Aber das würde er jedes Mal tun, wenn er in einem Konsolidierungsmarkt zu Tode geprügelt wird. Und bei anderen Gelegenheiten verwendet er irgendeinen Filter, um ihn von den Wipsaw-Elementen abzuhalten, um einen Einstieg zu erklären, oder er erklärt Setups, die nicht gehandelt werden können, weil nur er das Setup hat, um es zu handeln.

Wenn der Autor dieses Themas ein wenig konsequenter in seinen Regeln und in den Aktionen, die er unternimmt, wäre es alles viel vertrauenswürdiger zu machen.

Igor, lass uns nicht so förmlich mit dem Autorenkram sein. Ich muss nichts über die Marktbedingungen der letzten Woche erklären. Sie haben es mit ihren eigenen Augen gesehen. Sie haben es erlebt. Einige haben damit gehandelt, andere nicht. Einige haben Geld verdient, andere nicht.

iGoR:
Es würde mich nicht überraschen, dass dieses Thema in einiger Zeit als das Stratoblaster-Thema auf sbfx enden wird (komplett in einen privaten Raum verlegt, wo man für den Zutritt bezahlt...UND man bezahlt für gebratene Luft...)...

Sie haben ein Thema, das das getan hat? Wie wäre es, wenn wir diese HAMA-Thread-Follower zu euren Threads leiten würden, ist es der TSR oder der Breakout-Thread? Dieser auf TSD oder T2W oder SBFx? Ich habe weder die Energie noch die Intelligenz, um mehr als einen Thread oder ein System zu betreiben, und schon gar nicht in mehr als einem Forum. Ehrlich gesagt, finde ich nicht einmal die Zeit, den HAMA v1 und diesen Thread zu unterstützen. Ich habe ein Leben außerhalb des Devisenhandels.

Vielleicht sterben Threads wegen Leuten wie Ihnen. Nicht unbedingt wegen des Verfassers des Themas. Übrigens werde ich diesen Thread nicht vor seiner Zeit sterben lassen. Ich werde den Forumsadministrator bitten, ihn zu gegebener Zeit zu löschen.

Ich komme zu dem Schluss, dass Sie die Fähigkeiten und die Mentalität der Menschen in diesem Forum und speziell in diesem Thread herabsetzen und herabwürdigen. Sie können sich ihre eigene Meinung bilden, erkennen, was gut oder schlecht ist, unterscheiden, was ihnen helfen kann und was nicht, ein erfolgreicher Händler zu werden. Die meisten von ihnen verstehen, worauf es bei Werten ankommt.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo, ist, dass die HAMA-Pad hat begrenzte Zeit zu verwenden? seit meinem HAMA-Pad v1 abgelaufen ist. kann ich die Zeit verlängern pls?

 

Eine kleine Klarstellung

Ich wollte ein oder zwei Dinge klarstellen... erstens habe ich es gehasst, Threads zu lesen, in denen Leute, die von Anfang an in den Thread involviert waren, dem Autor in den Arsch gekrochen sind und versucht haben, den Autor zu schützen, egal ob er Recht hatte oder nicht, also werde ich das nicht tun.

Meiner Meinung nach ist FXCruiser ein aufrichtiger Mensch, der die Absicht hat, anderen Händlern etwas zurückzugeben. Ich habe mich nie unwohl dabei gefühlt, ihm Informationen oder 10 Dollar zu geben, weil ich verstehe, dass seine Absichten darin bestehen, etwas Wertvolles für diejenigen zu schaffen, die es suchen, und seine Methode und die Leute, die damit handeln, vor dem zu schützen, was, wie wir alle wissen, in einem Thread in einem Forum passieren kann: absolutes Chaos. Das ist der wahre Wert hier, ein Umfeld und eine Methode zum Handeln. Wenn ich einen Grund habe, etwas anderes zu glauben, werde ich das posten.

Die 10 Dollar sind 10 stinkende Dollar. FXCruiser ist kein Programmierer und hat im Vorfeld gefragt, ob die Leute bereit wären, 10 Dollar zu zahlen, um die Kosten für die zusätzlich benötigte Programmierung und die Kosten für Webinare und den Aufbau der Community zu decken. DIE 10 DOLLAR SIND KEINE MONATLICHE GEBÜHR! Er hat sich den Arsch aufgerissen, um alles für einen Haufen Leute zusammenzubekommen, die nichts für ihn getan haben, außer ihm den Vorteil des Zweifels zu geben. Diese 10 Dollar erscheinen mir absolut angemessen, und ich würde wahrscheinlich dasselbe tun, würde das nicht jeder andere auch tun? 10 Dollar kratzen nicht einmal an der Oberfläche der wahren Kosten (Zeit weg von der Familie, Stress, undankbare Nehmer, die Forderungen stellen, Schlafmangel, Frustration und übermäßiger Stress)!

Es hat mich schon immer gestört, dass diese Threads zu unübersichtlich und kompliziert werden, und ich denke, dass es einen besseren Weg geben muss, dies zu tun, und ich denke, FXCruiser hat das geschafft. Es gibt eine anständige Website mit Charts und anderen Informationen, eine Google-Gruppe, in der Mitglieder Beiträge leisten und auf Dateien und Ideen zugreifen und diese austauschen können, einen netten Chatroom und Webinare. Das ist ein großartiger Anfang, und die "Einrichtungen" werden immer besser und werden nach und nach aufgerüstet. Und das alles ohne die Ablenkung durch Themenzerstörer (damit meine ich niemanden im Besonderen, denn ich denke, dass die meiste Kritik aus der Sicht eines "Außenstehenden" ziemlich zahm und konstruktiv war). .... ist definitiv den Eintrittspreis wert.

Debatten sind gesund, lassen Sie uns nur höflich bleiben und daran denken, dass das, was eine Person zu einem besseren Händler macht, für jemand anderen ein Nachteil sein kann.

Viel Spaß beim Handeln

 

Die Zahlung von 10 Dollar ist nichts im Vergleich zu der Menge an Geld, die viele von uns für Bücher, Ebooks, Systeme, Signale oder was auch immer verschwendet haben, die uns den besseren Weg zum Devisenhandel versprochen haben. Ich glaube, dass die durchschnittliche Person hier haben Hunderte bis Tausende von Dollar für Ideen und / oder Strategien, die nie materialisiert ausgegeben. Das ist der Grund, warum wir alle hier sind, um etwas zu finden, das es uns ermöglicht, Gelegenheiten besser zu erkennen, um zum richtigen Zeitpunkt auf der richtigen Seite einzusteigen. Ich habe viele Systeme von dieser und anderen Seiten ausprobiert, und ich muss sagen, dass das System von fxcruiser wahrscheinlich eines der am einfachsten zu verstehenden und anzuwendenden ist. HAMA PAD ist nicht mit Tonnen von Indikatoren und Bedingungen überflutet, so dass man nicht weiß, wann man eine Position betreten/verlassen sollte.

Da meine HAMA PAD Version 1 abgelaufen ist, bin ich nun wieder zu meiner alten Handelsmethode zurückgekehrt, bei der ich auf zu viele Indikatoren achte. Diese Art des Handels macht keinen Spaß, aber sie sorgt dafür, dass die PIPs in meine Richtung kommen. Der Grund, warum ich HAMA PAD 2 nicht verwende, ist, dass die Charts während der Zeit, in der ich schlafe, angezeigt werden. Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich dem Forum gerne für 10 Dollar beitreten, das ist es mir wert, denn HAMA PAD Version 1 hat sich für mich im Live-Handel bewährt. Ich kann mir nur vorstellen, was PAD 2 mir zu bieten hat.

Und NEIN, ich stehe in keiner Weise mit dem HAMA PAD System oder fxcrusier in Verbindung.

 

halten Sie ur gute Arbeiten cruisecruise..folgen Sie einfach dem Trend und u wird gut sein...

 

Wtf

Was zum Teufel ist das für ein Avatar, Zeman?

 

Bevor jemand die 10 Dollar aus dem Zusammenhang reißt, möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass damit weder ein System noch ein Indikator bezahlt wird. Es gibt keine kommerziellen Produkte (Systeme/Indikatoren) zum Verkauf hier in diesem HAMA-Thread oder in der Traders Lounge.

Es geht um die Mitgliedschaft in der Traders Lounge, um die HAMA-Familie auf die nächste Stufe des Handelserfolgs zu bringen und um meine wohltätigen und pädagogischen Projekte zu unterstützen. Oh, ich vergaß, das ist auch mein Frühstücksgeld. Außerdem soll es für einen neuen FJ Cruiser verwendet werden. Scherz beiseite, das Geld ist noch auf dem Konto. Ich habe den Mitgliedern angeboten, das Geld zurückzuerstatten, weil es bei der Veröffentlichung von H2 einige technische Probleme gab. Zu Ihrer Information: H2 ist bis heute noch nicht veröffentlicht worden. Dennoch profitieren die Teilnehmer im Handelsraum bereits davon und sehen den wahren Wert nicht nur von H2, sondern des gesamten Traders Lounge-Konzepts. Aber da Mr. iGoR mich an den Rand drängt, werde ich vielleicht einfach allen das Geld zurückzahlen und diesen ganzen Wahnsinn vergessen.

ET, carforum und andere, die immer noch auf das HAMA PAD v.1 warten, ich werde in Kürze einen Beitrag darüber schreiben, nachdem ich mein spätes Frühstück eingenommen habe. Übrigens, wo ist iGoR?

GENIESSEN!

fxcruiser

 

HAMA Pad - Aufregung um nichts

Ich stimme mit iGoR, Beitrag #768, überein.

Das System produziert viele falsche Signale und Verluste in Seitwärtsmärkten, wie heute.

Die Indikatoren werden von der Website "geliehen" und umbenannt.

FXCruiser, übrigens, haben Sie die Erlaubnis derjenigen, die sie geschrieben haben?

Andernfalls wissen Sie, wie es heißt, ohne Erlaubnis zu leihen...

FXCruiser versucht, sich als 'exklusiv und elitär' darzustellen, aber das 'System' ist leider viel Lärm um nichts.

Marketing und Werbung ist allerdings gut, denn man muss den Arabern Sand verkaufen".