HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 80

 

Neulinge sollten vorsichtig sein,

Sie sehen hier nur Trades, die nicht in Echtzeit, sondern im Nachhinein getätigt werden.

Jedes System, selbst ein einfaches Moving-Average-Cross-System, kann jeden Tag im Nachhinein und im Nachhinein Hunderte von Pips generieren.

Kann der Autor Echtzeit-Trades für auch nur 1 Woche posten?

Natürlich wird er das NIEMALS tun, denn Echtzeit-Trades geben ihm nicht die Möglichkeit, die Gewinner im Nachhinein auszuwählen, die er jeden Tag postet.

Neulinge, ich habe Sie gewarnt, folgen Sie keinem System, es sei denn, sein Autor postet in Echtzeit, Sie selbst können Ihr eigenes Hindsight-System erstellen, das jeden Tag Hunderte von imaginären Pips generiert, keine Notwendigkeit für Sie, einer anderen Person zu folgen

 
mike_cole:
gut gesagt iGor, eine weitere HINDSIGHT IMAGINARY PIPS System, keine Echtzeit-Trades AS USUAL, Neulinge PASS AUF

Wieder einer, der nicht gelesen hat.

Ja, Neulinge, PASST AUF. Aber bitte, bitte, bitte LESEN und VERSTEHEN. Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Beste Wünsche!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
mike_cole:
Neulinge sollten vorsichtig sein,

Sie sehen hier nur Trades, die nicht in Echtzeit, sondern im Nachhinein getätigt werden.

Jedes System, selbst ein einfaches gleitender Durchschnitt Cross-System kann Hunderte von Pips jeden Tag im Nachhinein und nach der Tatsache zu generieren

Kann der Autor Echtzeit-Trades für auch nur 1 Woche posten?

Natürlich wird er das NIEMALS tun, denn Echtzeit-Trades geben ihm nicht die Möglichkeit, die Gewinner im Nachhinein auszuwählen, die er jeden Tag postet.

Neulinge, die ich gewarnt habe, folgen Sie keinem System, es sei denn, sein Autor postet in Echtzeit, Sie selbst können Ihr eigenes Rückblicksystem erstellen, das jeden Tag Hunderte von imaginären Pips generiert, kein Grund für Sie, einem Rückblicksystem einer anderen Person zu folgen

Sorry mike_cole, du bist mir zuvorgekommen. Ja, Neulinge, lest meinen vorherigen Beitrag. Danke!

GENIESSEN!

fxcruiser

 
iGoR:
Dein Hilfeschrei zeigt, dass das hamapad 2 immer noch das gleiche Problem mit seitwärts laufenden Märkten hat iGoR

iGoR, wenn dich das glücklich macht, glücklicher, am glücklichsten... weißt du was, mach es auf deine Art! Wie auch immer.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
mike_cole:
gut gesagt iGor, eine weitere HINDSIGHT IMAGINARY PIPS System, keine Echtzeit-Trades AS USUAL, Neulinge PASS AUF

Ich bin ein Neuling und handle mit echtem Geld mit Oanda und H2 in Webinaren. Mit FXC System mache ich Pips; ich verliere auch, aber ich fühle mich sehr sicher. Sie haben Recht, Neulinge sollten vorsichtig sein, weil es selbstsüchtig wäre, jedem System zu folgen, ohne die Grundlagen zu lernen. Ich wache normalerweise um 5 Uhr morgens auf, um an einem Webinar teilzunehmen, aber die Pips, die ich mache, sind nicht eingebildet, nicht in meinen Träumen, sie sind echt.

 

Da hat wohl jemand einen Nervenzusammenbruch.

 

FXCRUZR , Herzlichen Glückwunsch ......

 
Cheiser:
Ich bin ein Neuling und handle mit echtem Geld mit Oanda und H2 in Webinaren. Mit dem FXC-System mache ich Pips; ich verliere auch, aber ich bin sehr zuversichtlich. Sie haben Recht, Neulinge sollten vorsichtig sein, denn es wäre selbstsüchtig, einem System zu folgen, ohne die Grundlagen zu lernen. Ich wache normalerweise um 5 Uhr morgens auf, um an einem Webinar teilzunehmen, aber die Pips, die ich mache, sind keine Einbildung, nicht in meinen Träumen, sie sind echt.

Ich vertraue Ihnen nicht, es sei denn, Sie posten diese Trades in Echtzeit, ich garantiere Ihnen 100%, dass, wenn Sie in Echtzeit posten, wir große Verluste von Ihnen sehen werden

 

Hallo Jackass

mike_cole:
Ich traue Ihnen nicht, es sei denn, Sie posten diese Trades in Echtzeit, ich garantiere Ihnen 100%, dass, wenn Sie in Echtzeit posten, wir große Verluste von Ihnen sehen werden

Ja, ich glaube, wir sollten unsere tägliche Routine für Mike hier ändern. Wie können wir wissen, ob FXCruiser die Wahrheit sagt oder nicht, wenn er nicht genau das tut, was Mike sagt? (zwischen dir und mir Mike, ich glaube, er versucht, alle in die Irre zu führen, um $10 pro Stück zu erpressen, bis er 100 Leute an Bord hat, und dann wird er verschwinden und wie ein König von den $1.000 in Kambodscha leben... es ist nur eine Vermutung, obwohl).

Live-Anrufe auf 1M- und 5M-Charts zu machen, sollte ein Kinderspiel sein und würde bei den Ärschen, die ich meine, den Massen hier wie Mike, keine Verwirrung stiften. Warum... Sie könnten eine Schreibkraft anheuern, die das für Sie erledigt, und 11 Dollar für die Mitgliedschaft verlangen... nein, streichen Sie das... dann würde jemand von Ihnen verlangen, dass Sie beweisen, dass Sie eine Schreibkraft anheuern mussten und dass es nicht wirklich Sie waren, die getippt haben, bevor er die zusätzlichen 1 Dollar bezahlt.

 
Piponacci:
Ja, ich glaube, wir sollten unsere tägliche Routine für Mike hier ändern. Wie können wir wissen, ob FXCruiser ehrlich ist oder nicht, wenn er nicht genau das tut, was Mike sagt? (unter uns gesagt, Mike, ich glaube, dass er versucht, jeden in die Irre zu führen, um $10 pro Stück zu erpressen, bis er 100 Leute an Bord hat, und dann wird er verschwinden und wie ein König von den $1.000 in Kambodscha leben... es ist nur eine Vermutung). Live-Anrufe auf 1M und 5M Charts zu machen, sollte ein Kinderspiel sein und würde keine Verwirrung für die Ärsche verursachen, die ich meine Massen hier wie Mike. Warum... Sie könnten eine Schreibkraft anheuern, die das für Sie erledigt, und 11 Dollar für die Mitgliedschaft verlangen... nein, streichen Sie das... dann würde jemand von Ihnen verlangen, dass Sie beweisen, dass Sie eine Schreibkraft anheuern mussten und dass es nicht wirklich Sie waren, die getippt haben, bevor er die zusätzlichen 1 Dollar bezahlt.

Ich denke, du bekommst 1,5 Dollar für jede 10 Dollar, die er verlangt, Glückwunsch, mach weiter so und er erhöht vielleicht dein Angebot auf 2 Dollar.