HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 69

 
brainjt:
schöner Handel

Waren Sie so früh wach, um den Handel mitzubekommen, oder haben Sie eine Art Alarm?

Viel Spaß beim Pippen,

 

Hallo

zu fxdiva- ich benutze 1 min Charts für den Einstieg- LPB, juice, etwas ähnliches wie kaveh system, und dann warte ich auf HAMA Zeichen

bj

 

Hama Pad Blinker Plz

Hallo Fxcruiser

ich habe Ihnen einige E-Mails geschickt, in denen ich Sie um ein HAMA PAD Indikatorenset gebeten habe. Sie schickte mich zu füllen einige questionair und ich füllte, dass man und gesendet, aber nicht erhalten alle Indikatoren noch.

 

HAMA PAD Benutzer

>Hallo Fxcruiser

>Ich habe Ihnen einige E-Mails mit der Bitte um einen Satz HAMA PAD-Blinker geschickt. Sie haben mir einen Fragebogen geschickt, den ich ausgefüllt und verschickt habe, aber ich habe noch keine Indikatoren erhalten.

Ich auch. .

 

GBP Short 16. November

Hier ist mein SELL auf GBP, immer noch dabei...

Dateien:
gbp16nov.gif  10 kb
 

Hallo!

FXCruiser:

Ich habe keine Einladung zur Teilnahme an der Lounge erhalten.

Ich habe keine neue Datei (H2) erhalten.

THX.

SF

 
et_phonehome_2:
fxcruiser Sagen Sie, wenn man den Bruch der Bänder verpasst, um entweder short oder long zu gehen, würden Sie einfach auf eine andere Gelegenheit warten oder würden Sie versuchen, einzusteigen?

et_phonehome,

Schön, dass Sie wieder zu Hause sind! Obwohl Sie immer noch in die gleiche Trendrichtung einsteigen können, zeigt Ihnen das v1 Original nicht den genauen Einstiegspunkt an, es sei denn, Sie interessieren sich für die Preisentwicklung. Im H2 System wird es jedoch anschaulich und präzise sein, indem das kombinierte Signal der Trade Lines und Trend Steps, unter anderem, verwendet wird.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
raotnv:
Hallo Fxcruiser, ich habe Ihnen ein paar E-Mails geschickt, in denen ich Sie um einen Satz HAMA PAD-Blinker gebeten habe. Sie haben mich gebeten, einen Fragebogen auszufüllen, und ich habe diesen ausgefüllt und verschickt, aber noch keine Indikatoren erhalten.

raotnv, wie Sie vielleicht in den vielen früheren Beiträgen gelesen haben (wenn Sie den ganzen Thread gelesen haben), ist Geduld eine der Tugenden, die man beim Handel mit HAMA braucht. Vielleicht wird Ihre jetzt auf die Probe gestellt.

zed2002:
>Hallo Fxcruiser Ich auch. .

zed2002, ich kann Sie in der Datenbank nicht finden.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Gelten für HAMA PAD Version 1, wenn man den RAVI-Indikator nicht verwendet, die gleichen Einstiegsregeln, solange der Preisaktionsbalken außerhalb des oberen/unteren Kanalbandes liegt?

 
safareig:
Hallo!

FXCruiser:

Ich habe keine Einladung zur Teilnahme an der Lounge erhalten.

Ich habe keine neue Datei (H2) erhalten.

THX.

SF

SF,

Ich werde Ihnen im Laufe des Tages per privater E-Mail antworten. Niemand (aus dem TSD-Forum) hat bisher das H2-System erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr anhaltendes Interesse.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser