HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 152

 
 

Hier ist einer meiner Hama Handel Setup, dass ich auf dem USD/CAD nahm,

Ich beobachte H2 auf dem 30-Minuten-Chart, um falsche Signale herauszufiltern. Wie Sie sehen können, hat Tsteps die Nulllinie gekreuzt, und TMT hat die Nulllinie gebrochen, und ich habe die Long-Position eingenommen, und es war gut, einfache Pips wurden gemacht "17 Pips" und ich habe den Ausstieg am Widerstand genommen, siehe den Chart

PS: Dies ist das erste Mal, dass ich ein Diagramm mit Text erstellt habe, daher wusste ich nicht, wie man die Pfeile mit Zeigern und so weiter anlegt, aber Sie wissen ja, wovon ich spreche

Dateien:
cad_hama.gif  24 kb
 

Nizza Handel C4L sowohl Eingang und Ausgang sieht aus wie solide H2 Handel.

 

Großer Tag, heute auf emini Futures Handel, schloss ich aus riesigen KACHINGA linda nach unten -$210 in der Mitte des Morgens. Nach NY-Martini-Mittagessen-Special, der BIG Board-Index brach nach unten von der Spitze. Dies wurde sofort von den Emini-Gegenstücke, YM, ER2, ES, & NQ, die das erste Bein von dem, was stellte sich heraus, was ich als V Trades, Rücken an Rücken. Hier sind diese V-Trades auf ER2-Charts auf Ninja Trader und MT4 WHC-Plattformen gezeigt.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

H2

H2 GBPUSD 07 Aug 07

Dateien:
h2-3.gif  34 kb
 

bitte kann mir jemand das ( TMT -1 V3 ) schicken, das Sie in diesem Handelssystem verwenden

DANKE

 
AMGODI:
bitte kann jemand senden die ( TMT -1 V3 ), die Sie in diesem Handelssystem verwenden DANKE

hey amgodi ich würde dir empfehlen, den ganzen Thread zu lesen, bevor du diese Frage stellst...

 
walterw:
hey amgodi ich würde dir empfehlen, den ganzen Thread zu lesen, bevor du diese Frage stellst...
LIEBER WALTERW

, DANKE FÜR DEINE NETTE ANTWORT

, ABER ICH HABE NICHT VERSTANDEN, WAS DU MEINST

,

WENN DU DIESEN INDIKATOR HAST, SCHICK IHN MIR

, VIELEN DANK, MEIN LIEBER
 

amgodi : hama hat 3 Stufen

Ebene 1____ kostenlos

Stufe 2_____bezahlt

lavel 3_____elite

die indi, nach der Sie fragen, befindet sich auf Stufe 2.... lol

liebe hama kollegen, wäre das eine gute beschreibung eurer dienste?... danke Walter.

 
Poocher:
Es war gut für einen Skalp, bevor es wieder nach unten ging.

Poocher, solltest du nicht im Urlaub sein? Was hast du mit dem Skalpieren von GJ gemacht? Wie auch immer, genießen Sie Ihren Urlaub, wo immer Sie sind.

connecting4less:
Hier ist eines meiner Hama Handels-Setup, das ich auf dem USD/CAD nahm,

Ich beobachte H2 auf dem 30-Minuten-Chart, um falsche Signale herauszufiltern. Wie Sie sehen können, hat Tsteps die Nulllinie gekreuzt, und TMT hat die Nulllinie durchbrochen, und ich habe die Long-Position eingenommen, und es war gut, einfache Pips wurden gemacht "17 Pips" und ich habe den Ausstieg am Widerstand genommen, siehe den Chart

PS: Das ist das erste Mal, dass ich einen Chart mit Text erstellt habe, daher wusste ich nicht, wie man die Pfeile mit Zeigern und so weiter macht, aber ihr wisst ja, wovon ich spreche

Sie haben einen guten Anschluss an den USDCAD-Handel gefunden, auch wenn er vielleicht weniger einbrachte, als Sie erhofft hatten.

QUOTE=alexw;141169]H2 GBPUSD 07 Aug 07

Alex, die Scalping-Maschine ist wieder im Raum. Schön, dass du regelmäßig (fast) dabei bist. Die Scalp n Trend Technik immer funktionieren.

Gute Trade-Chart-Postings, ihr Jungs! Ich hoffe, Sie und andere Mitglieder tun das mehr.

VIEL SPASS!

fxcruiser