HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 66

 

Bitte senden Sie mir Hama Pad Indikatoren und Vorlagen.

Meine E-Mail: blitzwilli-ad-gmail.com

Herzlichen Dank

 

Vielleicht lest ihr noch einmal Beitrag Nr. 1. Dort steht, dass ihr FXCruiser eine private Nachricht schicken sollt, wenn ihr die Vorlage etc. haben wollt. Es ist keine gute Idee, eure E-Mail-Adressen in Beiträge zu schreiben. cheers, Goldensight

 

Handel heute Morgen

Handel mit GBPUSD 5 min, kleiner Gewinn, aber Gewinn

Dateien:
t.gif  13 kb
 

Indikatoren

Bitte senden Sie mir Hama Pad Indikatoren und Vorlagen.

Meine E-Mail: megaforexvn[at]yahoo.com

Herzlichen Dank

 

Bitte senden Sie mir Hama Pad Indikatoren und Vorlagen.

Meine E-Mail: kkm1956[at]abv.bg

Herzlichen Dank!

 

Hast du die Welle erwischt?

brainjt:
Handel auf GBPUSD 5 min, kleiner Gewinn aber Gewinn

Ich hoffe, Sie sind wach geblieben und haben die nächste Bewegung mitbekommen, sie war viel größer.

Dieses System hat für mich ziemlich gut funktioniert... Ich wünschte, es hätte einen Alarm für den Kanal.

Ich versuche, geduldig zu warten, bis Cruiser die Ea freigibt.

Glücklich pipping,

Dateien:
nov_8.gif  20 kb
 

Mein Euro-Handel

Long-Euro in der britischen Sitzung. Mit 14 Pips raus.

Dateien:
euro.gif  11 kb
 

Heute scalping

schöner Handel auf 1 min

viele Indikatoren, aber nicht notwendig, für den Einstieg brauche ich hama und LPB steigen

Dateien:
t_1.gif  17 kb
 

Ein weiterer Eur/usd Long Trade, der mit 40 Pips beendet wurde.

Dateien:
eur.gif  12 kb
 

Hallo zusammen,

Für alle, die heute an FXCs Webinar mit der Vorschau auf H2 teilgenommen haben, war der Handel und der Ausstieg auf dem Bildschirm zu sehen.

Ich bin mir sicher, dass jeder, der heute dabei war, super aufgeregt über die Version H2 und die Veröffentlichung am nächsten Mittwoch war. ich weiß, dass viele von Ihnen ihre Zufriedenheit mit Version 1 geäußert haben, aber ich ermutige jeden, Version 2 einfach mal auszuprobieren. die Signale und Ausstiege waren sehr klar!

Ein Kunde von mir, der sich auf Gold- und Silbercharts spezialisiert hat, und viele seiner Kollegen sind der Meinung, dass dieser Tag der Beginn eines Anstiegs der Metalle auf ihre Höchststände ist, an dem der Goldpreis 730,00 $ erreicht hat.Das spiegelt auch einige Vorhersagen wider, bei denen ich das Gefühl habe, dass der Kad zu steigen beginnt und ein Ziel von 1,1047 für den usd/cad erreicht werden könnte.Auch dies sind nur Meinungen und keine Empfehlungen, bei denen man die Hama-Charts beobachten und vielleicht ein paar Pips verdienen könnte, wenn sich die Bedingungen für einen Handel günstig entwickeln.

Noch eine kleine Information zum GBP: In den letzten 15 Jahren war das GBP im Monat Dezember immer im Aufwärtstrend.

Nun wissen natürlich alle Hama-Trader, dass wir nur auf die Hama-Signale achten müssen, um während dieser Informationszeiten Pips zu sammeln, aber worüber würden wir dann reden? LoL!

Mit freundlichen Grüßen,

David AKA Spiritfriends