HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 76

 
PartyPips:
Hallo FxCruiser,

Ich hatte Ihnen einige PM geschickt, aber leider habe ich keine Antwort erhalten.

Wie kann ich in den Genuss der Traders Lounge kommen? und gibt es eine Möglichkeit, HamaPad Indikatoren, Vorlagen und Handelsregeln zu erhalten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

PartyPips

PartyPips, bitte senden Sie mir noch einmal eine PM mit Ihrer E-Mail Adresse. Ich entschuldige mich für die Verspätung bei meiner Antwort. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
deepdrunk:
Hallo Cruiser, H1 ist hier auch abgelaufen, senden Sie H1 nur an die Mitglieder der Google-Gruppe?

deepdrunk, Sie sollten die Freigabe v1 1130 bereits per E-Mail erhalten haben. Das H2 System wurde noch nicht freigegeben.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
paijolopez:
Danke fxc, du hast meinen H1-Treibstoff wieder aufgeladen, mein Abenteuer wird weitergehen:)

Ja, Paijolopez. Jetzt müssen Sie die Messlatte höher legen und Ihre Erwartungen höher ansetzen. Holen Sie sich so viele Pips, wie das Paar, das Sie handeln, hergibt. Sie haben die notwendigen Werkzeuge, um den Job zu erledigen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
brainjt:
nach dem Verlust von HAMA Bars Kanal Trend Ive verwendet Simple MA 21 Median Preis- oder ema 21 Median Preis - in der Zukunft nach dem Verlust von Bild nette Hilfe

Gern geschehen, brainjt. Das wird es schon irgendwie schaffen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Hallo

fantastischer Tag - US-Wirtschaft im Minus und Geld im Plus

Dateien:
hama_11206.gif  14 kb
 
brainjt:
Fantastischer Tag - US-Wirtschaft runter und Geld rauf

Ausgezeichnet, wie immer, brainjt. Über 200 Pips vor, während und nach den Nachrichten. Mit all den Pips/Geld, das Sie verdienen, könnten Sie mir wenigstens eine Tasse heißen, frisch gebrühten Kaffee kaufen. Starbucks reicht aus. Oder noch besser, Kaffee in Costa Rica oder Kolumbien. Sei um 2.0 Uhr da.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo

danke für die Einladung, ich werde auf Mauritius sein.

Viel Spaß!

 
brainjt:
Danke für die Einladung, ich werde auf Mauritius sein

Viel Spaß!

Oh, nein! Das geht auf dich! Schicken Sie mir einfach die vorausbezahlten RT-Tickets und ich mache mich mit meinem Laptop auf den Weg. Wir tauschen uns bei einer Tasse Kaffee aus.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

FXcruiser

Können Sie mir das HAMA PAD Version1 schicken, das noch nicht abgelaufen ist? Ich habe Ihnen mehrere PMs geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Danke!

ET

 
et_phonehome_2:
FXcruiser

Können Sie mir das HAMA PAD Version1 schicken, das nicht abläuft? Ich habe Ihnen mehrere PMs geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Ich danke Ihnen,

ET

Bitte sehr, aber erwarten Sie nicht zu viel davon in Konsolidierungsmärkten. Ich kann mir vorstellen, dass Sie sich große Hoffnungen machen, weil Sie hier nur Postings sehen, wenn es eine schöne Rallye oder einen Trend gab, aber dann läuft jedes Trendfolgesystem gut.

Der hamapad enthält keine Regeln, um sich von Seitwärtsmärkten fernzuhalten.

Grüße...iGoR

Dateien:
hamapadv.1.rar  185 kb