HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 67

 

Indikatoren bitte

Bitte senden Sie mir Hama Pad Indikatoren und Vorlagen an sanjose9@gmail.com.

Danke und Grüße

 
spiritfriends:

Hallo zusammen,

Für alle, die heute an FXCs Webinar mit der Vorschau auf H2 teilgenommen haben, war der Handel und der Ausstieg auf dem Bildschirm zu sehen.

Ich bin mir sicher, dass jeder, der heute dabei war, super aufgeregt über die Version H2 und die Veröffentlichung am nächsten Mittwoch war. ich weiß, dass viele von Ihnen ihre Zufriedenheit mit der Version 1 geäußert haben, aber ich ermutige jeden, die Version 2 einfach auszuprobieren. die Signale und Ausgänge waren sehr klar!

Ein Kunde von mir, der sich auf Gold- und Silbercharts spezialisiert hat, und viele seiner Kollegen sind der Meinung, dass dieser Tag der Beginn eines Anstiegs der Metalle auf ihre Höchststände ist, an dem der Goldpreis 730,00 $ erreicht hat.Das spiegelt auch einige Vorhersagen wider, bei denen ich das Gefühl habe, dass der CAD beginnen wird, sich zu verstärken und ein Ziel von 1,1047 für den USD/CAD erreicht werden könnte.Auch dies sind nur Meinungen und keine Empfehlungen, bei denen man die Hama-Charts beobachten und vielleicht ein paar Pips machen könnte, wenn sich die Bedingungen für einen Handel günstig entwickeln.

Noch eine kleine Information zum GBP: In den letzten 15 Jahren war das GBP im Monat Dezember immer im Aufwärtstrend.

Nun wissen natürlich alle Hama-Trader, dass wir nur auf die Hama-Signale achten müssen, um während dieser Informationszeiten Pips zu sammeln, aber worüber würden wir dann reden? LoL!

Mit freundlichen Grüßen,

David AKA Spiritfriends

Hallo, Spiritfriends!

Ich bin ein paar Tage krank gewesen: Ich konnte nicht handeln.

Wo ist das Webinar und die Traders Lounge?

THX

SF

 

Es handelte sich nur um eine 1-tägige Probe-SF und sie wurde noch nicht eröffnet.

Mart

 

Hallo SF...habe gerade ins Forum geschaut (Sonntag Nacht), also ein wenig spät um zu antworten.Mart-Hart danke für die Hilfe SF.

SF und andere Hama-Händler...nur zur Info, H2 soll am Mittwoch, den 15. veröffentlicht werden. Ich hoffe, diese Woche bringt jedem eine Menge Pips!

David

 

Eur/USD - 13. November

Long Eur/USD am frühen Morgen.

Dateien:
3nov.gif  15 kb
 

Heute Handel

schöner Handel heute

Dateien:
nice.gif  39 kb
 

2. Handel eur/usd

Short Eur/Usd: noch im Handel.... (raus mit 4pips) oops , ich bin zu früh ausgestiegen

Dateien:
3novshort.gif  15 kb
 
mart-hart:
Es war nur ein 1-Tages-Test-SF und es wurde noch nicht geöffnet. Mart

hmm, kein Wunder, dass ich nicht in die Lounge reinkomme, auch am ersten Testtag kam ich nicht rein, vielleicht wegen meiner langsamen Internetverbindung (ich benutze eine GSM-Verbindung)

 

Danke an ALLE! Maraming Salamat! Muchas Gracias!

Während ich eine längst überfällige Verschnaufpause vom H2 System nehme, möchte ich all meinen neuen Mitgliedern und Freunden der HAMA Familie meinen tiefsten Dank aussprechen. Ich schätze Ihre kontinuierliche Unterstützung in meinem Bemühen, den Handel für Neulinge und erfahrene Trader gleichermaßen einfach und profitabel zu gestalten. Ich bin mir sicher, dass Ihre Beiträge in diesem Thread von denjenigen, die diese über 650 Beiträge und über 60 Seiten gelesen haben, sehr geschätzt werden. Ich bin stolz auf Sie ALLE!

Es gibt so viele von Ihnen (ich werde nicht einen oder einige wenige herausgreifen. Sie wissen, wer Sie sind.), die hier gepostet, E-Mails geschrieben und mich mit Ihrer positiven Unterstützung meiner Bemühungen und meines Konzepts zu der Zeit, als dieser HAMA PAD-Ansatz von einem so genannten professionellen/veteranen Händler in diesem Forum stark kritisiert wurde. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken. Sie alle haben mir die Inspiration gegeben, weiterzumachen und die vielen Stunden zu ertragen, die ich brauchte, um das H2-System fertig zu stellen. Meine Arbeit ist noch nicht getan. Ich/Wir haben noch einen langen Weg vor uns. Ich weiß, dass einige von Ihnen die HAMA-Reise nicht mit mir fortsetzen werden, da Sie alle die Grundlagen bereits kennen. Das ist in Ordnung, denn HAMA H2 ist nicht für jeden geeignet. Es wird einige geben, die die strengen Anforderungen nicht erfüllen, um das volle Potenzial des Programms auszuschöpfen. Ich wünsche Ihnen ALLEN eine gewinnbringende Erfahrung mit dem Handelssystem, das Sie letztendlich anwenden werden.

Wie auch immer, Sie sagen es in Ihrer jeweiligen Sprache, so wie ich es in meinen Sprachen tue: DANKE SEHR, SEHR VIEL! MARAMING SALAMAT SA INYONG LAHAT! MUCHAS GRACIAS A TODOS! Die guten Zeiten von HAMA gehen weiter

GENIESSEN!

fxcruiser

 
peterdias77:
Ein weiterer Eur/usd-Long-Trade, der mit 40 Pips beendet wurde.

Ich habe bemerkt, dass 5-Minuten-Charts verwendet werden (während meine Vorlage für 15 Minuten ist).

Was sind die Indikatoreinstellungen für MA, MA_Bars und NonLagMA?

Vielen Dank!

euro pean