HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 72

 

Heute

schöne Bewegung

Dateien:
10_hama.gif  13 kb
 

HAMA H2 System auf dem Ride n Rise

GBP/USD auf Classic Trade Entry, Step Add-On, Snapback und Trend/Preis-Exhaustion Exit und Classica Exit. Alles direkt vor Ihren Augen sichtbar. Ein Urlaubs-Bonus!

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

PS: Der Zeitplan für die gesamte Woche der Traders' Lounge - Trading Room wird am Sonntag im Lounge Gateway veröffentlicht. Wir sehen uns alle dort!

Dateien:
 

fxcruiser ..vor dem Wochenende könnten Sie mir sagen, wie man H2-System zu bekommen und wo ist die Indikatoren oder die Methode zu erklären..danke im Voraus

 

Hallo fxc, herzlichen Glückwunsch, Sir, es tut mir leid, aber ich habe gerade mein YM! verloren, ich kann nicht sehen, was jemand dort schreibt, vielleicht liegt das Problem an meiner Verbindung,

 
brainjt:
schöne Bewegung

Ja, es ist ein schöner 100+ Zug. Nächste Woche sollte es mehr davon geben.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
GBP/USD auf Classic Trade Entry, Step Add-On, Snapback, und Trend/Preis Exhaustion Exit und Classica Exit. Alles direkt sichtbar für Ihre Augen. Ein Urlaubs-Bonus!

GENIESSEN!

fxcruiser

Solche großen Bewegungen passieren nur ein- oder zweimal pro Woche, und die meisten Handelssysteme würden die gleichen Pips oder besser einfangen!

Ich wünschte, ihr würdet auch all die falschen Signale posten, die HAMA PAD den Rest der Zeit produziert. Bessere Regeln/Filter erforderlich, um sich von Verlustgeschäften fernzuhalten

 
sg1:
Solch große Bewegungen kommen nur ein- oder zweimal pro Woche vor, und die meisten Handelssysteme würden die gleichen oder bessere Pips erzielen!

sg1, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Thread zu besuchen und Ihren ersten Beitrag hier zu veröffentlichen. Aber, gee, wie oft wollen Sie solche großen Bewegungen in einer bestimmten Woche passieren, und waren Sie in der Lage, diese eine zu erfassen? Zugegeben, dass "die meisten Handelssysteme würden die gleichen Pips oder besser fangen", es wäre wirklich nicht wichtig coz ich nur dieses eine verwenden. Cable bewegte sich gestern in einer Spanne von 204 Pips von der Eröffnung bis zum Schluss. Der Handel, den ich gepostet habe, nahm 180 Pips aus dieser Spanne. Wenn die "besser" Sie beziehen sich auf, nahm 204 Pips, so sei es. Ehrlich gesagt, 20 Pips ist genauso gut für mich. Solche großen Bewegungen sind also wirklich keine große Sache, über die man sich aufregen muss.

sg1:
Ich wünschte, ihr würdet auch all die falschen Signale posten, die HAMA PAD den Rest der Zeit produziert. Bessere Regeln/Filter sind nötig, um sich von Verlustgeschäften fernzuhalten.

sg1, aus dieser Aussage schließe ich, dass Sie diesen Thread nicht in seiner Gesamtheit verfolgt oder gelesen haben. Sonst wüssten Sie bereits, dass Ihr Wunsch bereits erfüllt wurde. Safareig hatte eine Reihe von falschen Signalen und Verlusten gepostet. paijolopez hatte seine Verluste ebenfalls gepostet. Auch ich habe einige Fehlsignale und Verluste gepostet. Vielleicht gibt es noch andere. Wie Sie sehen, erheben wir nie den Anspruch, dass das HAMA PAD perfekt ist; es ist einfach soooooooooooooooo gut! Schauen Sie sich das Chart-Posting von brainjt über den gestrigen Handel an. Es wird Sie beeindrucken, welche Geduld und Disziplin er aufbringen muss, um mit HAMA PAD zu handeln.

Darf ich hinzufügen, dass wir neulich, nach dem 30-40-Pips-Move bei Cable, Jungs im Handelsraum hatten, die sich einen Spaß daraus machten, es für 5-8-10-15 Pips zu skalieren. Dabei hatten sie nicht einmal das H2-System zur Hand. Sie beobachteten nur die Live-Charts im Handelsraum. Allerdings handelte es sich dabei nicht nur um Demokonten, sondern auch um Konten mit Live-Kapital.

"Was bessere Regeln/Filter angeht, um sich von Verlustgeschäften fernzuhalten": Erstens helfen wir uns gegenseitig im Raum, die falschen Bewegungen zu erkennen, um so die Verluste zu minimieren, wenn nicht sogar ganz zu eliminieren. Zweitens, wenn Sie bessere Ideen, Regeln oder Vorschläge haben als die, die wir bereits haben, würde ich mich freuen, Sie in einer privaten Online-Konferenz zu treffen, damit wir sie live und auf fast persönliche, aber dennoch "virtuelle" Weise diskutieren können. Sagen Sie mir einfach, wann es Ihnen passt.

Ausgehend von Ihrem Posting hier, stelle ich mir vor, dass Sie schon eine Weile handeln und vielleicht eine Reihe von Systemen ausprobiert haben. Das HAMA PAD und H2 System ist nicht für jeden geeignet. Entweder Sie kapieren es oder nicht.

 
 
sg1:
Solch große Bewegungen passieren nur ein- oder zweimal pro Woche, und die meisten Handelssysteme würden die gleichen Pips oder mehr erzielen! Ich wünschte, ihr würdet auch all die falschen Signale posten, die HAMA PAD den Rest der Zeit produziert. Bessere Regeln/Filter erforderlich, um sich von Verlustgeschäften fernzuhalten

Tut mir leid, dass ich nicht viel hier war, Leute...ich war sehr beschäftigt.

sg1... diese Züge kommen nicht einmal ein- oder zweimal pro Woche vor... du kannst von Glück reden, wenn du einen solchen Zug einmal im Monat erwischst... ob HAMA das Richtige für dich ist oder nicht, musst du selbst entscheiden. Die Leute, die HAMA PAD entwickelt haben, sind ziemlich diskret, soweit ich das beurteilen kann... vielleicht brauchen Sie etwas Systematischeres.

Letztendlich ist die Art und Weise, in der Sie Ihre Signale (Einstieg oder Ausstieg) bestimmen, nur ein SEHR KLEINER Teil der Gleichung. Finden Sie etwas, das für Sie funktioniert, und passen Sie es dann an Ihre Ziele an. Es gibt viele, viele Möglichkeiten, ein erfolgreiches System zu optimieren, abgesehen davon, dass man an den Ein- und Ausstiegssignalen herumspielt.

Die Bewegungen der letzten Woche waren so offensichtlich, dass ein 8-Jähriger sie hätte handeln können - zu schade, dass ich unterwegs war! (aber gut, dass ich aus anderen Gründen bereits EUR/USD long war )

BW

 
fxcruiser:
GBP/USD auf Classic Trade Entry, Step Add-On, Snapback, und Trend/Preis Exhaustion Exit und Classica Exit. Alles direkt vor Ihren Augen sichtbar. Ein Urlaubs-Bonus!

GENIESSEN!

fxcruiser

PS: Der Zeitplan für die gesamte Woche der Traders' Lounge - Trading Room wird am Sonntag im Lounge Gateway veröffentlicht. Wir sehen uns alle dort!

Ich habe die 1. Version von HAMA abonniert. Aber ich wurde nie über HAMA H2 benachrichtigt... wie kann ich H2 Indikatoren bekommen? Muss ich etwas bezahlen? Bitte um Hilfe