HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 33

 
svirgo:
FXC / Jeder,

Wenn jemand den Einstieg und den Stoploss für mich aufklären könnte, wäre das eine enorme Hilfe.

Avic4x Eintrag war bei 8639, die der Eintrag an der Eröffnung bar in der Abbildung gezeigt wurde. aber sollte nicht der eigentliche Eintrag bei der Schließung dieser bar, die Sie bei 8655 oder irgendwo dort setzen würde sein?

Der Vorschlag weiter oben im Thread war, den Stopp am unteren Band zu setzen - das wäre ein 30-Punkte-Stopp - ziemlich weit, würde ich sagen.

Der empfohlene Ausstieg ist, wenn der Preis das höhere Band für einen Long-Handel erreicht.

Vielen Dank im Voraus für die Klärung dieser Frage und vielen Dank an FXC und andere Mitwirkende für diese neue Strategie.

sv

sv,

Ich werde das später mit einem Snagshot kommentieren. Mein 2. Einstieg war übrigens bei 1,8668.

fxcruiser

 

WARNUNG! Dies ist NUR ein TEST!

Der folgende Snagshot ist nur ein Test. Wenn es sich um ein tatsächliches und abgeschlossenes System handelt, werden Sie entsprechend instruiert werden. Dies ist ein Test eines Post-Pullback-Einstiegs auf M5 GBP. Der 3. LONG-Handelseinstieg auf GBP. Nein, Dummerchen, das ist kein Test für eine Notfallübertragung. Bitte üben Sie dies nicht (zu Hause) auf v.1. Mehr dazu später. Dies ist NUR ein Test!

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Dateien:
 

Erster Versuch.

Mmmmm, ich habe Hama 1.0 erst heute morgen erhalten, und gleich beim ersten Versuch auf EURUSD, nach dem Spike, habe ich auf drei Lots +9, +10, +12 bekommen. Toll!

Danke Fxcruiser!

Natürlich freue ich mich sehr auf die neue Version, und wenn ich mir die tollen Screenshots ansehe, sieht 1.0 nur noch wie eine abgespeckte Version aus...

 

Gutes Geschäft

avici4x:
Nettes Setup für GBP/USD. Dies ist mein erster Handel mit dem HAMA PAD System. Bis jetzt schon +35 Pips.

Wie ist es Ihnen ergangen? Was war Ihre Ausstiegsstrategie? Sind Sie bei der Kursdelle in Panik geraten?

 

Lassen Sie mich meiner Antwort an svirgo vorausschicken, dass mehrere unserer HAMA PAD-Benutzer gerade ihre v.1 zum ersten Mal erhalten haben und dies wahrscheinlich der erste Tag ist, an dem die meisten von ihnen/ihr es auf einem Live-Daten-Demokonto verwenden. Es kann also sein, dass die Praxis ein wenig auf der Strecke bleibt. Einige YM- und E-Mail-Nachrichten, die ich heute erhalten habe, berichteten von unterschiedlichen Einstiegspreisen und unterschiedlichen Ergebnissen bei GBP- und EUR-Geschäften, die während der US-Sitzung getätigt wurden. Alle waren profitabel Pips zwischen 10-35. Das Gleiche gilt für meine Eingaben und Ergebnisse. Natürlich habe ich mehr Erfahrung mit der Demo-Praxis und gleichzeitig mit dem Handel auf einem echten Live-Konto.

svirgo:
Der Einstieg bei Avic4x lag bei 8639, was der Einstieg beim Eröffnungsbalken auf dem Bild war. Aber sollte der tatsächliche Einstieg nicht beim Schluss dieses Balkens liegen, was Sie auf 8655 oder irgendwo dort bringen würde?

Davon abgesehen ist es wahr, dass der vorgeschlagene klassische Einstieg beim Schließen des Balkens und jetzt mit der Bestätigung des Ausbruchs des RAVI FX Fisher über das obere Band erfolgen sollte. Es wird jedoch viele Gründe geben, warum die Ein- und Ausstiege von Benutzer zu Benutzer variieren, z.B. Slippage, Preisänderungen, Platzierung von Aufträgen auf dem nächsten Balken vor dessen Schließung, Begeisterung für das neue Spielzeug, usw. Es könnte also sein, dass "nah und doch so weit" auseinander liegen. Leider können wir nicht eine Art von Stop-Orders wie diese Breakout-System zu tun. Ein befreundeter Nutzer von mir führt jedoch vor der EURO-Sitzung und vor dem Einschlafen Breakout-Stop-Orders über und unter den Bändern aus. Hmmmm, das ist eine Idee.

Der Vorschlag weiter oben im Thread lautete, den Stopp am unteren Band zu setzen - das wäre ein Stopp von 30 Pips - ziemlich weit, würde ich sagen.

Ja, das ist der vorgeschlagene SL. Nachdem ich mich an den HAMA PAD-Ansatz gewöhnt habe, habe ich einige Anpassungen vorgenommen, ich persönlich verwende 20 und manchmal verwende ich gar keinen. Natürlich hängt das auch von Ihren 3Rs (Risiko-Rendite-Verhältnis) und dem von Ihnen verwendeten TF ab.

Der empfohlene Ausstieg ist, wenn der Preis das höhere Band für einen Long-Handel erreicht.

Auch dies ist der empfohlene Ausstieg.

Apropos Ausstieg, lassen Sie mich abschließend sagen, dass dies der Grund ist, warum ich diesen Thread im Forum "Vorschläge für Handelssysteme" habe . Dies ist HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz, bei dem ich möchte, dass Sie ALLE hoffentlich Ihre Augen für die PAD - Price, Area, Direction- schulen. Sobald wir die v.2 und/oder v.3 eingeführt haben, werden wir über das manuelle Handelssystem sprechen und ich hoffe, wir müssen es nicht in dieses Forum verschieben.

sv und alle anderen, ich hoffe, dass dies einige der Probleme und Bedenken ausräumt, die Sie alle mit diesem Handelsansatz haben könnten. Glauben Sie mir, es wird Ihre Trading-Fähigkeiten noch weiter verbessern.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Piponacci:
Wie ist es Ihnen ergangen? Was war Ihre Ausstiegsstrategie? Haben Sie bei der Kursdelle Panik bekommen?

Hallo Piponacci,

Ich verwende mehrere Lose, im ersten Test ist mit 2 Lose. Ich schließe 1 verloren bei +20 Pips und verwenden auch Trailing-Stop = 20. Also, wenn ich das erste Los zu schließen, dann ist das zweite Los zu bewegen, um gleichmäßig zu brechen. Dann lasse ich es laufen. Eigentlich, in meinem Handel habe ich gestoppt, da die Trailing-Stop getroffen wird.

Für den Einstieg bewegt sich der RAVI RX Fischer über die obere Linie, wie fxcruiser sagte. Ich bin also beim Eröffnungskurs oberhalb des HAMA-Kanals eingestiegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Avici4x.

 

Markt noch zu bewegen....nur hatte einige Pips heute... HAMA sehr vielversprechend

 

Hallo HAMA PAD-Benutzer,

Das HAMA PAD v.1 wurde an unsere Benutzer verschickt, deren ausgefüllte Formulare bis zum 17.10.06 eingegangen sind. Ebenso wurde das Benutzerinformationsformular an diejenigen verschickt, die die Indikatoren und die Vorlage bis zum 17.10.06 angefordert haben.

Mit dem heutigen Tag haben wir etwa 130 Benutzer in unserer Datenbank, und es sollten bis zum Ende der US-Sitzung am Freitag täglich mehr werden, da die Benutzerinformationsformulare eingegangen sind. Wie ich bereits erwähnt habe, ist HAMA PAD nur für einen begrenzten Nutzerkreis gedacht.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Ich bin bei EURUSD bei 1,2530 short gegangen. Geschlossen bei 1,2505 +25pips

Auch auf GBPUSD@ 1,8690 short gegangen. Geschlossen bei 1.8664 +26pips

Vielen Dank für dieses System fxcruiser. Wirklich nettes Zeug

 

ich habe GU 1.8680 geshortet und +12 geschlossen