HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 64

 

Sie sind ein Scherzbold, mit Ihrem H2 Bild

Emini's, ich weiß nicht, was sie von einem Loch im Boden sind, da ich 3 Jahre auf 4X verbracht habe

Gibt es Links zu einem Idots-Guide, sind sie auf met4 und kann man mit ihnen handeln (UK)?

Mir gefällt die Idee, da ich mich diese Woche und jede NFP-Woche sehr, sehr mit Kabeln gelangweilt habe.

Mart

 
fxcruiser:
Hallo HAMA-Händler,

Gibt es in diesem Thread noch jemanden, der mit Eminis handelt, sei es hier auf der MT4-Plattform oder anderswo? Bitte PM mich ASAP. Vielen Dank!

GENIESSEN!

fxcruiser

Ich handele Eminis, aber nicht auf MT4. Ich nehme nicht an, dass wir Futures auf MT4 bekommen können.

Howard

 
fxcruiser:
Sehr schön! Ist es nicht toll, wenn sie so funktioniert?

GENIESSEN!

fxcruiser

FxCruiser,

Ich liebe Ihre Arbeit und was Sie bisher getan haben und schätze alles, was Sie uns gegeben haben. Wenn doch nur mehr Menschen teilen würden und das Gleiche tun würden. Hoffentlich kann ich in irgendeiner Weise dazu beitragen. Und ich habe eine Frage, warum ich oft sehe, dass Sie in einigen dieser Trades 1 Mini-Lot und in anderen Fällen 1 Full-Lot verwenden. Haben Sie jemals mehrere (volle) Lose, um einige Gewinne vom Tisch zu nehmen und lassen einige von diesen reiten die Welle? Vielen Dank für alles. Hoffentlich können wir uns eines Tages treffen.

Pips4Profit

 

Kann mir jemand die HAMA PAD-Indikatoren und die Vorlage für meine E-Mail schicken?

alosh_jordan@yahoo.com

oder

ali2krk@hotmail.com

und ich werde sehr sehr dankbar sein

 

Non Fram Payroll Bericht

fxcruiser:
Es tut mir leid, Jungs und Mädels, dass ich nicht in der Lage war, auf die meisten der jüngsten Beiträge zu antworten. Ich war sehr beschäftigt mit den Projekten, der Fertigstellung der bald erscheinenden H2, der Traders Lounge, etc. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen nicht mehr mit Devisen gehandelt. Aber als ich heute Morgen aufwachte, konnte ich diesen frühen Handel mit GBP/USD einfach nicht ablehnen. Ich poste hier ein paar Charts, den ersten auf v1 Original und den nächsten auf H2 (sorry, ich kann nicht widerstehen).

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo Fxcrusier,

ist das nicht der Non-Farm-Payroll-Bericht vom Freitag? Ich muss sagen, Sie brauchen wirklich kein HAMA, um diesen Bericht zu handeln, obwohl es ein großartiges HAMA-Signal war. Das Schwierige beim Handel mit Nachrichtenberichten ist, einen Broker zu haben, der Ihren Trade Entry und Exit ausführen kann, wenn Sie die Kauf-/Verkaufstaste drücken. Bislang habe ich noch keinen Broker gefunden, der mich bei einem Kursanstieg einsteigen lässt, wenn ich meinen Kauf/Verkauf ausführe. Auch wenn sich der Kurs um 30, 50 oder 100 Pips bewegt, wird der durchschnittliche Devisenhändler nicht in der Lage sein, viele dieser Pips mitzunehmen.

Dave

 

Ich möchte FXCruiser für all die harte Arbeit, die Sie getan haben und für die gemeinsame Nutzung des Systems noch danken. Ich habe das System noch nicht erhalten, aber ich kann von den Screenshots sagen, dass seine ein Gewinner. Ein einfacher Frühindikator gepaart mit der Tendenz der Devisenmärkte, sich in starken Trends zu bewegen. Das muss die Grundlage für jedes erfolgreiche System sein. Ich kann es kaum erwarten, es in die Hände zu bekommen und zu sehen, welche Erkenntnisse mir in den Sinn kommen. Gute Jagd an alle!

 
 
 
fxcruiser:
Hallo HAMA Traders,

Gibt es in diesem Thread noch jemanden, der mit Eminis handelt, sei es hier auf der MT4-Plattform oder anderswo? Bitte PM mich ASAP. Vielen Dank!

VIEL SPASS!

fxcruiser

fxcruiser, welcher Broker hat die MT4-Handelsplattform für Eminis? Vielen Dank im Voraus, krobuh26.

 
howard:
Ich handele zwar mit Eminis, aber nicht auf MT4. Ich nehme nicht an, dass wir Futures auf MT4 bekommen können, Howard
krobuh26:
fxcruiser, welcher Broker hat die MT4 Handelsplattform für Eminis? Vielen Dank im Voraus, krobuh26.

Ich verwende die MT4-Plattform von PFG FX nur für Charting-Zwecke, um S&P- und NQ-Eminis zu handeln. Manchmal verwende ich auch das Dow-Jones-Symbol als Orientierungshilfe, wenn ich mit YM handle. Die MT4-Symbole sind #EPZ6 (S&P) und #ENQZ6 (NQ) für die aktuelle Kontraktperiode. _DJI für Dow Jones. Ich handele diese Kontrakte jedoch sowohl als Demo- als auch als Live-Kontrakte bei einem regulären Futures-Broker, der DOM, eine Order-Management-Plattform, verwendet.

Ich weiß, dass North Finance, Neuimex und Alpari, unter anderem, diese Symbole haben. Sie müssen sie nur zusammen mit Ihren Devisenpaaren zu Ihrem Market Watch hinzufügen.

Ich zähle die Emini-Händler hier, weil ich plane, ein E-Mini-Lernzentrum mit einem vom Forex-Raum getrennten Handelsraum innerhalb der Traders Lounge einzurichten.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser