HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 31

 
PeaceLover:
Lieber FXcruiser,

Können Sie mir bitte sagen, wie die Einstellungen für diesen RAVI FX Fisher sind.

Ich danke Ihnen

Frieden

Er ist auf 0,09 eingestellt. Der neue NTZ-Monitor wird diese Einstellungen zusätzlich eingebaut haben. Ich weiß, dass Sie ihn noch nicht haben. Er wird bald für Sie verfügbar sein. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie nicht in der NTZ und herausgefiltert werden.

Genießen Sie Ihr Wochenende ohne Pips und ohne Ticks.

fxcruiser

 
fxcruiser:

Schicken Sie uns auch Ihre Reservierung für die HAMA PAD Kick Off Beach Party im März 2007 in Costa Rica. Seien Sie dabei! Ihr werdet in meinem PAD wohnen. Wir werden !

Ich würde wirklich gerne an dieser erfolgreichen Händler-Strandparty teilnehmen, aber leider ist meine Galaxie so weit von Costa Rica entfernt

 

Jenseits von Forex

Ja, das ist kein Forex-Kram. Ich dachte nur, ich teile mit Ihnen den Handel, den ich heute Morgen mit PFG am eminiNQ getätigt habe. Dieser Handel wurde mit der BEST Pro Trader-Plattform getätigt. Wie Sie sehen können, kann HAMA PAD auch auf andere Finanzinstrumente angewendet werden.

Für diejenigen, die der Traders Lounge beitreten werden, und sobald Sie gute Gewinne mit Forex erzielen, können Sie hoffentlich zum Daytrading mit Eminis übergehen. Schließlich wird der gute alte EA Ihr Devisenkonto verwalten.

VIEL SPASS!

fxcruiser

Dateien:
 

Kuskus?

Hallo, Fxcruiser!

Ich verstehe Ihre Bemerkungen zur Kuskus-Methode nicht.

Auf Wiedersehen und danke!

(wie viele hier, die auf die GROSSE Freigabe warten und hoffen, dass sie am Wochenende erfolgt, um eine arbeitsreiche Testwoche zu beginnen!!!

 
Triton18:
Hallo, Fxcruiser!

Ich verstehe Ihre Bemerkungen zur Kuskus-Methode nicht.

Auf Wiedersehen und danke!

(wie viele hier, die auf die GROSSE Veröffentlichung warten und hoffen, dass sie am Wochenende stattfindet, um eine arbeitsreiche Testwoche zu beginnen!!!

Welche haben Sie nicht verstanden? Bitte lesen Sie meinen letzten Beitrag als Antwort auf Peace.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Isakas Ashi von Kuskus

Für diejenigen, die nicht mehr geduldig auf die Veröffentlichung des neuesten HAMA PADs warten können, gibt es Isakas Ashi von Kuskus hier https://www.mql5.com/en/forum/175290. Cruisecruise ist ein bisschen (nein, nicht ein bisschen) langsam, wenn es darum geht, euch das HAMA PAD zukommen zu lassen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Warnungen?

FXC, wird es die Möglichkeit geben, E-Mail-/Audiowarnungen ein- und auszuschalten, für diejenigen, denen es nichts ausmacht, in der Nacht aufzuwachen, um manuell zu handeln?

 

Bitte senden Sie an ....

Danke!!!

 
franklyn:
FXC, wird es die Möglichkeit geben, E-Mail-/Audiowarnungen ein- und auszuschalten, für diejenigen, die es nicht stört, in der Nacht aufzuwachen, um manuell zu handeln?

franklyn,

Nur einige Indikatoren im HAMA PAD-System haben ein akustisches Signal. Leider gibt es zur Zeit keine E-Mail. Stellen Sie Ihren Wecker für die Euro-Sitzung und bleiben Sie die ersten Stunden der US-Sitzung durchgehend wach.

Vielen Dank für Ihr Interesse an HAMA PAD.

fxcruiser

 
fxcruiser:
Es ist bei 0,09. Der neue NTZ Monitor wird diese Einstellungen eingebaut haben. Ich weiß, dass Sie ihn noch nicht haben. Er wird Ihnen bald zur Verfügung stehen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie nicht in die NTZ geraten und herausgefiltert werden.

ENJOY Sie Wochenende ohne Pips und keine Zecken.

fxcruiser

Ich habe mich gefragt, ob Sie es immer noch an mich verschickt haben, weil ich nichts gehört habe?