HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 63

 

Hallo zusammen,

Ich wollte nur sichergehen, dass wir alle über den ISM-Bericht informiert sind, der heute um 11:00 Uhr veröffentlicht wird. Laut Kathy Lien hat der ISM sowohl das NFP als auch die Zinsentscheidungen in Bezug auf die größte Pip-Bewegung bei einer Nachrichtenveröffentlichung überholt. Seien Sie also vorsichtig...

Aber das bedeutet, dass ich heute Nachmittag handeln kann.

BW

p.s. Danke David

 

Scheint ein wirklich interessantes System zu sein. Ich habe Ihnen bereits eine PM geschickt. Ich warte...:)

 

Hallo!!!

Es wäre sehr interessant, wenn jemand hier alle Signale veröffentlichen könnte, die HAMA PAD heute gegeben hat.

Vielen Dank dafür!

 

wow... kann es kaum erwarten, den Alillah EA zu testen

 
safareig:
Hallo!!!

Es wäre sehr interessant, wenn jemand hier alle Signale veröffentlichen könnte, die HAMA PAD heute gegeben hat.

Vielen Dank!

Tut mir leid, SF, ich kann Ihnen heute nicht helfen. Ich habe heute überhaupt nicht mit Devisen gehandelt. Zu viele falsche Signale und natürlich der Nachrichtenfaktor. Ich habe nur mit Eminis gehandelt, aber den H2 verwendet und sehr gut abgeschnitten, fertig für den Tag. Im Devisenhandel hat Allilah jedoch einen Handel getätigt, der manuell mit 40 Pips für 1,8 Lots geschlossen wurde. Damit hat sie ihr Konto bereits verdoppelt. Wir werden sehen, wie sie den Rest des Monats abschneiden wird.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Ausgeschieden....

spiritfriends:

Hi BW...Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Platz! Ob du Glück hast oder nicht, eine Platzierung in einem Forex-Wettbewerb ist eine große Leistung und du verdienst einen Applaus von der Familie Hama!

David

Nun, die vorläufigen Ergebnisse zeigten mich auf Platz 3, aber die endgültigen Ergebnisse sind da und ich wurde auf Platz 4 verdrängt...seufz....aber es war trotzdem ein guter Monat!

Vielleicht in der Zukunft.

p.s. Hoffentlich sehe ich einige von euch heute Nachmittag beim Webinar.

BW

 

BW...immer noch eine großartige Leistung! Ich wünschte, ich könnte am Webinar teilnehmen, aber ich muss meinen Kleinen zu seinen 4-monatigen Impfungen und Untersuchungen bringen, und bevor ich mich versehe, wird er auch schon 1,80 m groß und 350 Pfund schwer sein und Fußball spielen! LoL

David

 
fxcruiser:
Tut mir leid, SF, ich kann Ihnen heute nicht helfen. Ich habe heute überhaupt nicht mit Devisen gehandelt. Zu viele falsche Signale und natürlich der Nachrichtenfaktor. Ich habe nur mit Eminis gehandelt, aber den H2 verwendet und sehr gut abgeschnitten, fertig für den Tag. Im Devisenhandel hat Allilah jedoch einen Handel getätigt, der manuell mit 40 Pips für 1,8 Lots geschlossen wurde. Damit hat sie ihr Konto bereits verdoppelt. Wir werden sehen, wie sie den Rest des Monats abschneidet.

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo fxcruiser,

ich habe endlich den ganzen Thread durchgelesen und kann es kaum erwarten, die Blinker zu bekommen. Wann können wir Allilah ausprobieren (btw, wie bist du auf den Namen gekommen)?

Vielen Dank für alles, was Sie getan haben,

 

Es tut mir leid, Leute, dass ich nicht in der Lage war, auf die meisten der letzten Beiträge zu antworten. Ich war sehr beschäftigt mit den Projekten, der Fertigstellung der bald erscheinenden H2, der Traders Lounge, etc. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen nicht mehr mit Devisen gehandelt. Aber als ich heute Morgen aufwachte, konnte ich diesen frühen Handel mit GBP/USD einfach nicht ablehnen. Ich poste hier ein paar Charts, den ersten auf v1 Original und den nächsten auf H2 (sorry, ich kann nicht widerstehen).

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

emini futures traders anyone??

Hallo HAMA Trader,

Gibt es in diesem Thread noch jemanden, der mit Eminis handelt, sei es hier auf der MT4-Plattform oder anderswo? Bitte PM mich ASAP. Danke!

VIEL SPASS!

fxcruiser