HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 150

 
Delage:
FXCruiser, ich habe nicht gehandelt, weil meine Einwahlverbindung miserabel ist. Ich werde am Montag wieder DSL bekommen und dann mit der Demo beginnen. Delage

Sehr gut. Wir freuen uns darauf, Sie bald hier im Raum zu sehen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
skyline:
Ich versuche nicht, irgendetwas neu zu erfinden, ich bin ein angesehener Programmierer bei ForexFactory und habe im Laufe der Jahre versucht, vielen Benutzern beim Austausch und der Entwicklung von Metatrader-Indikatoren/EA zu helfen. Eigentlich teste ich Ihr erstes Hamapad und es ist einfach und profitabel, ich möchte nur einen Blick auf die Indikatoren Code zu nehmen, um diese Methode zu meinem Handelsstil anzupassen, das ist es. Aber ich kann sehen, dass Sie mir nicht helfen wollen, wenn ich nicht Ihrer "neuesten" Methode folge.

Auf Wiedersehen

Skyline

Nein, Sir. Ich habe nie verlangt oder erwartet, dass Sie oder irgendjemand anders meiner "neuesten" Methode folgen. In der Tat, dieser Thread ist unter der Kategorie "Vorschläge für Handelssysteme". Ich glaube, es ist wie ein "nimm es oder lass es" Ansatz zu einer einfachen Handels-"Methode" impliziert. Das Mindeste, worum ich Sie und andere TSD-Mitglieder, die diesen Thread besuchen, gebeten habe, ist einfach ZU LESEN. Helfen? Sir, das ist genau das, was ich versucht habe, mit Ihnen und vielen anderen zu tun, Ihnen zu helfen, das zu finden, was Sie suchen; Ihnen zu helfen, sich selbst zu helfen, das sehr Grundlegende zu tun, nämlich zu LESEN.

Bei allem "Respekt" für Sie, Sir, ich wusste nicht, dass Sie "ein angesehener Programmierer bei ForexFactory" sind . Ich bitte um Entschuldigung, ich muss Ihren Lebenslauf übersehen haben, und außerdem besuche ich dieses Forum nicht häufig genug, um meine Suche durchzuführen. Ich schätze wirklich (vielleicht sollte ich sagen beeindruckt) diese schweren beschreibenden Worte, die einige Leute (die hierher kommen und diesen Thread besuchen) benutzt und fallen gelassen haben, z.B. gut respektiert, professionell, prominent, Veteran, Millionen von Jahren Erfahrung, sehr sachkundig, hochgebildet, usw. Das sind dieselben Leute, bei denen ich mich frage, wie sie einen solchen Status erlangen, ohne zu lesen.

Wie dem auch sei, wie ich bereits wiederholt erklärt habe, ist der HAMA-Indikator nicht mein Original, und er ist im Netz weithin verfügbar, einschließlich des Forex Factory Forums.

Nun, ich danke Ihnen für Ihren Besuch und wünsche Ihnen alles Gute.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo EJ,

wie Sie bereits erwähnt haben, werden diese Indikatoren bald für Ninjatrader verfügbar sein. Werden die Mitglieder von H2 sie auch bekommen, so dass wir beim Handel mit Eminies die Meta-Funktion abschalten und uns auf den Chart und die Plattform konzentrieren können, von der aus wir handeln?

Danke

 

Hallo

Wer kann mir Vorlagen und Indikatoren von FXC schicken?

Ich habe ihm geschrieben, aber er antwortet nicht.

Ich danke euch allen.

 
skyline:
Und der Code der mql-Indikatoren? Könnten Sie sie hier bitte teilen?

thx

Zum Wohl,

Skyline

Kaufen Sie das System des Kerls oder verschwinden Sie! Ein angesehener Programmierer, ja richtig, als ich dort eine einfache Anfrage gepostet habe, warst du der erste, der mich um Geld gebeten hat. Später fand ich heraus, dass dem Indikator nur 1 Zeile fehlte.

Es gibt kein kostenloses Mittagessen für Sie zu!

 
fxcruiser:
Altos Trader,

Ich habe hier gepostet, auch per E-Mail an die Mitglieder, und im Handelsraum über den Status der Z3 und die anderen Systeme, die ich habe, so lesen Sie bitte die Post, E-Mail oder Chat-Archive im Handelsraum. Hey, ich liebe Gold, obwohl. Die Z3 wird wahrscheinlich in Goldbarren sein. Ich kann Ihnen die Kontonummer von hier aus, wo Sie es senden können geben.

VIEL SPASS!

fxcruiser

Hi EJ - Ja, ich bin mir einiger Beiträge zur Z3 bewusst. Ich stelle fest, dass zumindest ein Beitrag von einem anderen als dir stammt. OK, Sie sagten, es gäbe ein Quiz, von dem ich annehmen werde, dass ich ein Thema zur Auswahl habe. Ich möchte den Abschnitt der Kessels Road zwischen der Mains und der Estoril Road in Robertson, Australien, als meine Wahl vorschlagen. Die Verwendung von GPS ist nicht erlaubt, aber die dosierte Wassermenge und die Anzahl der Duschen in jedem Haus sind Kernfragen. Ich kann Ihnen versichern, dass ich die Antworten nicht kenne, Sie sind also nicht im Nachteil.

Gezeichnet: Michael

Örtlicher Wasserinspektor.

(Hinweis: Wir haben seit fast 600 Tagen keinen nennenswerten Niederschlag mehr gehabt)

PS. Ich habe kein Problem damit, Ihnen das Gold zu schicken, ich werde Ihnen sogar das Doppelte schicken, wenn Sie nur die Abholung und die Zollpapiere arrangieren können Die AU-Zollbeamten sind einfach - einige von ihnen sprechen sogar ihre eigene Form von Englisch - im Gegensatz zu 'Strian mate. Viel Glück!

--------------------------------------------------------------------------------

 

Los Hama Pad!

 
smiley486:
Los Hama Pad!

NA GUT. Ich werde gehen!

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Heutige Trades auf Eminis von irgendwo in Mittelamerika

Die gezeigten Trades wurden auf YM und ER2 mit MT4-Charting über die Plattform von Water House Capital (WHC) durchgeführt. Die Trades wurden über Ninja Trader durch AMP und auch auf MT4 durch WHC ausgeführt. Natürlich habe ich mich mehr auf die Ninja Trader-Trades konzentriert, bei denen ich eine ATM-Strategie eingestellt habe, die zu einem Stop-Out-Trade mit einem Verlust führte. Darüber hinaus habe ich bei jedem generierten Signal Verträge auf ER2 hinzugefügt. Auf der anderen Seite, auf MT4 habe ich nicht die SLTP-Manager. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, gingen die ersten 2 Trades in ein großes Minus und wurden später auf einen minimalen Verlust reduziert. Normalerweise würde ich dies bei einem strengen Money Management mit dem SLTP-Manager nicht zulassen. Insgesamt haben beide Plattformen in weniger als ein paar Stunden einen Gewinn von über 1.000 $ erzielt. Die durchschnittliche Handelszeit im Markt beträgt 23,7 Minuten (laut NT-Leistungsbericht).

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Sehr schöne Anrufe bei Eminies EJ

Weiter so!

ist tradingrooms down für heute, es zeigt mir alle Räume sind offline