HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 155

 

sehen wirklich toll aus! Danke

 

NEUE Version

Dateien:
 
ldamiani:
Neue Version

Muchisima gracias, Luis. Hier ist die Anwendung von Damiani's Volatmeter auf H2-Chart gut für 90 Pips. Ich danke Ihnen sehr.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Wie interpretieren Sie das Voltmeter?

Verbreitern sich die Linien, wenn sich der Preis bewegt?

Was ist ein Indiz für einen Einstieg mit dem Voltmeter?

PS: Wo waren alle in letzter Zeit im Handelsraum?

 

Großartig!

fxcruiser:
Muchisima gracias, Luis. Hier ist die Anwendung von Damiani's Volatmeter auf dem H2-Chart, die für 90 Pips gut ist. Vielen Dank an Sie.

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo Cruise,

Ich habe mich in den letzten Tagen mit Deinem Thread beschäftigt und finde ihn sehr positiv und interessant. Es gibt viele Aktualisierungen in diesem Thread. Würden Sie mich bitte zu der Seite führen, auf der ich Ihre aktualisierte Version der HAMA-Methode/des Indikators oder der Vorlage finden kann, die ich herunterladen kann. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Zeit.

.

Viele Grüße und frohes Handeln.

 

Was es damit auf sich hat...

FxCruiser

Ich liebe dein Zitat am Ende jedes deiner Beiträge !!!

Patch

In VA

"Du kannst FREI sein. Du kannst überall auf der Welt leben und arbeiten. Sie können unabhängig von Routine sein und niemandem Rechenschaft ablegen. Das ist das Leben eines erfolgreichen Händlers."

- Dr. Alexander Elder

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

HAMA PAD wird heute im TSD-Forum ein Jahr alt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an diesem HAMA PAD-Abenteuer teilgenommen haben. Wir haben einen langen Weg hinter uns, Baby!

Ich werde dies später hinzufügen/bearbeiten, um mehr Kommentare zu diesem 1-Jahres-Jubiläumspost hier zu erhalten. Ich gehe erst einmal feiern und genieße das Leben. Kommt zurück zu diesem Beitrag, denn ich habe eine sehr wichtige Botschaft an euch ALLE.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Alles Gute zum Jahrestag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

HAMA PAD ist heute ein Jahr alt im TSD-Forum. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM!

Alex

 

Hama-Pad

Alles Gute zum Geburtstag Hama Pad! Es war ein interessantes Jahr und ich hoffe, dass das nächste genauso interessant und profitabel wird. Schauen wir uns den Damiani Volatmeter genauer an, er scheint ein guter Trade-No-Trade-Indikator zu sein, der sich gut in das Hama Pad integrieren lässt. Delage

 

"Tut mir leid, ich mache kein Backtesting"

FXC

In einem Beitrag vom 14.9.2007 schrieben Sie auf Seite 17: "(sorry, ich mache kein Backtesting)". Ich frage mich, was Ihre Gründe dafür sind, dass Sie nur Forward-Tests durchführen und Backtesting vermeiden.

Wenn Sie mir bereits geantwortet haben, sehe ich Ihren Beitrag und ignoriere diese Frage bitte.

Vielen Dank

Aufnäher

In VA

PS Und alles Gute zum Einjährigen !!!