HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 151

 

Hallo fxcruiser,

ich habe versucht, Ihrer Trader Lounge beizutreten (Google), aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, dann habe ich mich entschlossen, Sie anzuschreiben, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Ist deine Gruppe für neue Mitglieder geschlossen? Ich bin bereit, die Gebühr zu zahlen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

verlässt

Ich benutze das Original Hama Pad. Ich war woundering, wenn jemand da draußen hat eine bessere Exit-Strategie dann wat ist in der Hama-Template beschrieben. jede replys würde sehr geschätzt werden.

Danke :vinn

 
forex2win:
Hallo fxcruiser,

Ich habe versucht, Ihrer Trader Lounge (Google) beizutreten, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, dann habe ich beschlossen, Ihnen eine PM zu schicken, aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Ist Ihre Gruppe also offen für neue Mitglieder? Ich bin bereit, die Gebühr zu zahlen.

vielen Dank für deine Antwort.
vinn234:
Ich benutze das Original Hama Pad. Ich frage mich, ob irgendjemand da draußen eine bessere Ausstiegsstrategie hat als die, die im Hama-Template beschrieben ist. Jede Antwort wäre mir sehr willkommen. Danke :vinn

Leute, ich habe auf eure PM geantwortet. Bitte prüft euren Posteingang. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Selbst Barry Bonds hätte diesen Gewinner sehen können!

Hier ist der H2 Trade Chart für GBPUSD ohne TMT. Geduld - Fokus - Ausführung wird Sie auf Treppenstufen zu PIPs bringen ! Ich nehme einige Worte von Herrn Jason Brumbalow, Chief Operating Officer von The Trading Authority, und füge sie unserem H2 System hinzu: "Traders, I am sending the visual to show you more evidence of the importance of the [RAS] H2 Trend Steps and training your eyes to SEE while then also attaching a BELIEF and then taking appropriate action." Oft habe ich im Handelsraum zu neuen Händlern/Mitgliedern gesagt, dass ihr erstes Ziel darin besteht, ihre Augen dafür zu schulen, wie sich die H2-Indikatoren mit den Preisbewegungen verhalten, und sich wirklich mit ihnen vertraut zu machen. Wenn Sie in den Handelsraum kommen, um das H2-System zu erlernen, steht das Erzielen von Pips und Gewinnen nicht im Vordergrund, machen Sie Fehler, konzentrieren Sie sich auf die Indikatoren, sprengen Sie Ihr Demokonto, usw. Versuchen Sie nicht, etwas mehr als das, was in den Raum Echtzeit gezeigt wird, lesen Sie die Kommentare von einigen der Junior-und Senior-Mitglieder zu handeln. Ja, sie nennen Trades für andere Währungen als GBPUSD, und Sie sagen sich, dass das so einfach klang und zu sein scheint; wenn die das können, warum kann ich das nicht auch. Ich glaube, Sie kennen die Antwort. Für den Moment FOCUS!

Wie auch immer, hier ist der Chart des Trades, der über 80 Pips brachte. Ich persönlich habe über 300 Pips im Devisenhandel erzielt und heute einen Nettogewinn von über 1.850 $ in Eminis erzielt. Leute, wir haben Händler/Mitglieder wie Sie, die dies Tag für Tag tun. Natürlich gibt es auch bei uns Handelsverluste. Das ist Teil unseres Spiels.

Wenn ich an diesem Wochenende Zeit habe, werde ich mehr über meine Handelsdiagramme veröffentlichen und möglicherweise ein paar, die einen der prädiktiven und führenden Indikatoren zeigen, die ich persönlich beim Handel verwende. Ich werde den Mitgliedern per E-Mail einen Bericht darüber schicken, wie man sein Auge auf Gewinner ausrichtet. Bis dahin, bleiben Sie am Ball.

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
 
 

Anmelden

Ich versuche, mich in der Traders Lounge anzumelden, aber ich komme nicht rein. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll (Bonehead) !!!!!!!!!!!!!!!!!

 
vinn234:
Ich versuche, mich in der Traders Lounge anzumelden, aber ich komme nicht rein. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll (Bonehead) !!!!!!!!!!!!!!!!!

vinn234,

Bitte melden Sie sich bei mir über Skype oder YM, damit ich Sie durch den Prozess führen kann. Danke!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Poochers erster Handel....live!!!

Dateien:
1_3.gif  10 kb
 

Die Preise waren gerade dabei, sich von einer wichtigen Unterstützung zu lösen, also wartete ich nicht darauf, dass der grüne Punkt die Nulllinie überquerte.

 

Es war gut für einen Skalp, bevor es wieder nach unten ging.

Dateien:
2_3.gif  10 kb