HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 154

 
ashrafnajo:
Wie kann ich das Geld bezahlen?

und wie viel?

und wo?

Wie ich auf der Website gelesen habe, ist es kostenlos, und es gibt eine Liste, an der sie arbeiten, aber ich habe nichts erhalten.

Bitte geben Sie mir die Website und wie kann ich mit ihnen beginnen, wie viele Zeit brauche ich, um von ihnen nach der Zahlung zu erhalten, und empfehlen Sie, mit ihnen zu beginnen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Vergessen Sie es, dieses lächerliche HAMA PAD ist kein Geld wert.

 

Ich danke Ihnen

Danke, mein Freund. Ich werde Ihre Empfehlung annehmen.

 
limpopo:
Vergiss es, das lächerliche HAMA PAD ist sein Geld nicht wert.

WOW! Echt jetzt? Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie für dieses lächerliche HAMA PAD v1 Geld bezahlen müssen? Wenn du die Anleitung liest und verstehst, musst du es vielleicht nicht vergessen.

ashrafnajo:
Danke, mein Freund, ich werde deine Empfehlung befolgen.

Schön für dich. Ja, seine Empfehlung ist viel einfacher zu lesen und zu verstehen, die Anleitung für Sie zu folgen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
iGoR:
Was ist ein Wort?...

Z Golden Eye verwendet Zickzack-Indikatoren. Wenn man in Metastock Professional schaut und liest, was sie über den Zick-Zack-Indikator sagen:

So verwenden sie nie den Begriff "Repainting".

Sie verwenden den Begriff: "Dynamisch" und aus diesem Grund warnen sie vor Signalen, die in Systemen, Backtests oder EA's verwendet werden.

Nur meine 2 Cents.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR
mpower:
Die Maus (eine wohlgenährte Maus, eher eine riesige Ratte ) kam aus dem Loch

Das Zitat, das Sie gepostet haben, war selbsterklärend, und Ihre Erklärung macht keinen Sinn...

In einfachen Worten: Zick-Zack-Indikatoren zeigen potenzielle Umkehr-/Retracement-Punkte an. Betrachten Sie die Signale als starke Widerstandsniveaus, insbesondere die Tages- und 4H-Signale. Der Preis wird unweigerlich umkehren/zurückgehen, aber oft nicht auf den von den Zickzack-Indikatoren vorgeschlagenen Niveaus.

Nun, ich weiß nicht, was die Z3 basiert auf, pro EJ's Beiträge ist es mehr als Zick-Zack, aber es scheint mir, dass Sie nur hier posten versuchen, jemandes Bemühungen zu schmälern, die mich nicht überraschen überhaupt......

Und, nein, keine "freundlichen Grüße" und Heuchelei von mir
homestudy:
Gut gesagt MPower ich könnte nicht mehr zustimmen. Scheint mir wie saure Trauben. Ich sehe keinen Sinn in seinen Beiträgen in diesem Thread. Ich dachte und hoffte, als er in einem früheren Beitrag sagte, er würde hier nicht mehr posten, dass er vielleicht tatsächlich zu seinem Wort steht.
iGoR:
Gut gesagt mpower :... Ich weiß nicht, worauf der Z3 basiert

Vielleicht gibt es noch ein paar andere Leute, die wissen, worauf Z3 Golden Eye basiert

https://www.mql5.com/en/forum/174941/page90

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

PS. Wenn Sie nicht wissen, was Sie reden (wie 99% der Zeit) nur überlassen Sie es dem Autor dieses Themas zu sagen, dass ich bin tot falsch in dem, was ich zu seinem Beitrag hinzugefügt. Es war ein Zusatz zu dem Element "Umlackierung" in seinem Beitrag KEIN Angriff.

Hallo Jungs & Mädels, ich habe gerade zurück von einem schnellen aus Stadt (Land) Reise für ein Wochenende R&R. Ich bin also spät dran mit meiner Antwort und fasse alle Beiträge in einer einzigen Antwort zusammen.

iGoR hatte einfach zitiert, was Metastock über Zigzag geschrieben hatte. Ich sehe darin nichts Falsches. Er tat dies auf der Grundlage seines Verständnisses und seiner Überzeugung dessen, was in diesem Thread über den Goldeneye-Indikator geschrieben wurde. Ich muss diesem "Zitat" weder zustimmen noch widersprechen; das ist Metastock, und das ist weder mein Problem noch meine Sorge.

Wie ich bereits sagte, ist dies ein öffentliches Forum und jedes Mitglied ist willkommen, seine Kommentare und Beobachtungen in jeder Form und Art, ob gut oder schlecht, zu posten, solange sie für mich keinen persönlichen Angriff darstellen. Ich werde später einen weiteren Beitrag über das Z3 Goldeneye Convergence System schreiben.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Das GoldenEye - Wird es neu lackiert? Das ist die Frage!

Die Frage des Nachlackierens, insbesondere bei den vielen MTF-Blinkern und anderen, ist eine immer wiederkehrende Frage. Das Z3 GoldenEye wurde der gleichen Frage unterzogen. Übermalt das Goldeneye die Vergangenheit?

Lassen Sie mich zunächst einen kurzen Überblick über den Hintergrund der Z3 und des Goldenen Auges geben. Zigfried und Roy gaben ihm den Namen, da das anfängliche Z für Zukunft steht. Ich glaube, dass die Menschen die Herausforderung des Handels annehmen, um ihre Zukunft zu verbessern und die Freiheit zu erreichen, die sie sich wünschen. Da ich auch ein begeisterter Fan von James Bond-Filmen bin, war Goldeneye ein guter Name, um BullsEye zu ersetzen. Natürlich war der BMW Z3 das Hauptauto in diesem Film, und ich liebe diese Bimmers. Das ist also der Grund für den Namen. Aber hinter dem Z3 GoldenEye steckt mehr als nur die Magie, der Anime, der Film und das Auto.

Das Z3 Convergence System ist die Zähmung der vielen Herausforderungen von Handelsindikatoren und -systemen. Ich bin kein sehr technisch orientierter Mensch, wie Sie in meinem ersten Beitrag gelesen haben, also bemühe ich mich, meinen Handelsansatz zu vereinfachen, ohne die Rentabilität zu opfern. Das Aussehen der vielen Indikatoren auf den Charts eines bestimmten Handelssystems erschreckt mich zutiefst. Z3 sieht einfach aus, aber es enthält viele Funktionen und Kombinationen, die in einigen bekannten Systemen und mathematischen Formeln zu finden sind. Es hat einen eingebauten Fibonacci, wie die Benutzer finden werden, wenn es um Retracements kommt. Es hat die Eigenschaften der Elliot-Wellen (ohne auf den Wellen zu surfen), der Wolfe-Wellen (ohne die furchteinflößenden Blicke), der Harmonischen (ohne Schmetterlinge im Bauch zu bekommen), kein Zählen von Zahlen, kein Erkennen von Mustern, nur ein Blick von AUGE zu AUGE. Er verfügt über eine Art internen Erkennungsmechanismus für Unterstützung und Widerstand. Mit all diesen Merkmalen hat Z3 die Tendenz, ein vorausschauender, führender und/oder nachlaufender Indikator zu sein. yet?

Nach all dem stellt sich die Frage, ob es die Vergangenheit bewahrt? Nach objektiver Definition wird das GoldenEye NICHT WIEDERGEBEN. Es verschwindet nicht, wie die übliche Definition von "repainting", und stellt sich dann zu einem späteren Zeitpunkt 1 oder mehrere Balken in der Vergangenheit neu dar. Das GoldenEye betrachtet keinen anderen Zeitrahmen. Sein Ziel ist es, wie ich es bereits beschrieben habe, wie eine heiße Rakete, die nach der Unterstützung oder dem Widerstand, einem potenziellen Wendepunkt, sucht und darauf abzielt, das endgültige Ziel, den Abschluss des Trends und den möglichen Wendepunkt, zu erreichen. Dies wird erreicht, wenn die Konvergenz stattfindet [Konvergenz - ein Zusammentreffen von zwei oder mehreren unterschiedlichen Einheiten oder Phänomenen : zu einem Punkt oder zueinander tendieren oder sich darauf zubewegen : zusammenkommen : MEET 2 : zusammenkommen und sich in einem gemeinsamen Interesse oder Fokus vereinen 3 : sich einer Grenze nähern. Einfach ausgedrückt gibt es andere Indikatoren, die mit den Zonenstufen gekoppelt sind und die Konvergenz vervollständigen, das Zusammenkommen von 3 in einem gemeinsamen Interesse, um sich einer Grenze zu nähern (d.h. potentieller Abschluss eines Trends, ein Wendepunkt).

Z3 ist keineswegs für den Handel mit Höchst- und Tiefstständen gedacht, im Gegenteil, es ist immer noch ein Trendfolgesystem. Dennoch, mit seiner Vielseitigkeit und sobald Sie den Dreh raus haben und verstehen, wie und warum man es richtig einsetzt, kann Z3 leicht an Tops und Bottoms, Trend, Gegentrend und Scalp (was ich Scalp n Trend nenne, sehr schön auf Eminis und natürlich auf Forex) Trading anpassen.

Auch hier gibt es viel mehr in Bezug auf die Nuancen, aber die kommen zu den Benutzern/Händlern.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

NEU STREICHEN VON WALL ST. ROT! Teil I

Ich wollte diese neue Farbe des Dow "DOWN" Jones und der anderen 2 Aktienindizes schon vor ein paar Tagen posten, aber ich war gerade mit ein paar anderen Dingen beschäftigt, die ich zu tun hatte. Hier sind der BIG Board Index und die eminis double triple down charts für den 14. August. Shorts auf dieses Trio nur für das letzte Bein der Tropfen sind riesige grüne Böcke KACHINGA! Sie tun Ihre Mathematik vom Wendepunkt bis zum Boden, plus oder minus die Füllungen, mal die Anzahl der Verträge. Das wird Ihnen eine Vorstellung davon geben, was diese in etwas mehr als einer Stunde des Handels machen. Ich werde die anderen Teile dieser roten visuellen Geschichte später posten, wenn ich eine andere Gelegenheit dazu habe.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

NEU STREICHEN VON WALL ST. ROT! Teil 2

Am 15. August sind die Maler gekommen und haben die Wall Street wieder einmal ROT gest richen. Hier sind die Charts des BIG Board Aktienindex, ja es hat den S&P "Sorry & Poor" 500 und auch Charts für mein Emini-Trio. Raten Sie mal, was, ich habe letzten Montag und gestern nicht gehandelt. Gestern war ein Feiertag für mich, da meine Mutter Geburtstag hatte. Ich habe sie vermisst, weil ich nicht die Gelegenheit hatte, mit ihr die Früchte ihrer harten Arbeit zu teilen, mit der sie mich in die Geschäftswelt eingeführt hat.

Außerdem wollte ich kein Risiko eingehen, weil ich auch Probleme mit meinem Handelscomputer hatte. Anscheinend verursachte eine der MT4-Plattformen, die ich benutzte, eine hohe CPU-Auslastung, die es schwierig machte, die Maus auf dem Bildschirm zu bewegen. Wie auch immer, unterm Strich war, habe ich auf diese schöne gerade DOWN RED Short Trades auf dem Trio. Aber ich habe meine AIYOBI Konzept fest in meinem Kopf und Herz, dass es mehr von der gleichen oder bessere Möglichkeiten, die auf meinem Weg kommen wird. Nun, werfen Sie einen Blick auf diese riesigen Short-Chancen auf mein Trio gestern, den 15.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
 

Z3 sieht toll aus EJ, wann kann ich ihn testen

 

Yup Z3 sieht gaaaaanz toll aus!

Ich bin gespannt auf den Atem!!!!!!!!!!!!!!