HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 160

 
mpower:
Brillante Analyse EJ!!! Ich mag die Tatsache, dass Sie den Menschen zeigen, wie der Preis verhält sich um s / r, die von größter Bedeutung des Handels ist und es ist über alle Indikatoren....

mpower,

Aus diesem Grund hat sich unsere frühere Diskussion im Handelsraum auf das S/R konzentriert. Es ist Ihr bester Freund, wenn Sie sich das AIYOBI-Konzept zu eigen machen. Übrigens, Gratulation an Sie für die Beendigung Anfang dieser Woche mit über, oooops, kann nicht genau sein, in Dollar hier.... mehrere tausend Dollar Gewinn für die Woche in Live-Konto Handel. Ausgezeichnete Handelsausführungen. Gleich daneben geht ein weiterer Gratulation an Homestudy. Er hat die Signale auf Z CREST konsequent und fast fehlerfrei ausgeführt. Ja, wir haben einen Handelsverlust von 30 Pips, aber insgesamt haben wir in dieser Woche bisher sehr gut abgeschnitten.

In Phase 2 werden wir die Rechenschaftspflicht einführen und durchsetzen. Mehr dazu später.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

In diesem Chart waren Z CREST STOs [Scalp n Trend Opportunities] während der frühen asiatischen Sitzung. Der letzte Handel wurde vor wenigen Minuten geschlossen. Erledigt für die Nacht in 4 Trades auf GBPJPY mit über 290 Pips Gewinn nach Abzug des Spreads und bei erfüllten Aufträgen des Brokers genommen. Ebenfalls auf Z CREST @ M1 gehandelt wurden AUDJPY, EURJPY, EURUSD, USDCHF. Immer noch keine neuen Trades auf EURUSD swing @ H1 oder auf irgendeinem anderen Paar eingegeben.

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
 

An alle Händler, die über Google Groups einen Antrag auf Aufnahme in die HAMA Traders Lounge gestellt haben und seit dem 10. August auf die Genehmigung warten, werde ich innerhalb der nächsten 72 Stunden eine E-Mail mit weiteren Informationen schicken. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte haben Sie weiterhin Geduld; es wird sich lohnen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die HAMA Traders Lounge nicht für jeden geeignet ist. Unsere private Gruppe ist keine Massenrekrutierungsmaschine für "Möchtegern-Trader", denn ich verkaufe Ihnen weder etwas, noch werde ich Sie verwöhnen oder mit Löffeln füttern; keine EAs. Ich bin nicht an Ihrem vierteljährlichen Abonnement von 50 Dollar interessiert, aber ich verlange diesen minimalen finanziellen Beitrag; ich bin an Ihnen interessiert und daran, was Sie als Händler werden können, wenn Sie sich qualifizieren. Wenn Sie nur an einem Handelsraum oder einer privaten Gruppe teilnehmen möchten, gibt es andere, denen Sie beitreten können. Nicht in dieser Gruppe. Sie werden versuchen, in unserem Team zu sein, also wird von Ihnen erwartet, dass Sie mitlernen, viel lesen und arbeiten, arbeiten, arbeiten. Wenn Sie Händler werden wollen, müssen Sie das tun, was nötig ist, um nicht nur ein Händler, sondern ein erfolgreicher, profitabler Händler zu werden. Sie wollen FREIHEIT! Unser System hat bewiesen, dass es für diejenigen, die bereit sind zu lernen, wie man es richtig einsetzt, beständige Gewinne erzielt. Noch etwas, wenn Sie nur die Indikatoren wollen, sparen Sie sich Zeit und Geld, Sie können sie selbst irgendwo finden und Ihr eigenes System zusammenstellen. Ich verwende nur wenige proprietäre Indikatoren, die anderen wurden einfach mit persönlichen Einstellungen und anderen kosmetischen Anpassungen "gezwickt, gedreht und gewendet", um mit unserem Handelssystem und unseren Methoden übereinzustimmen.

Ich nehme nicht jeden, der sich bewirbt, und ich behalte auch nicht jeden, der sich anmeldet. Jeder durchläuft eine Art Filterungsprozess und eine vollständige Selbstausscheidung. Ich setze positive und negative Kräfte ein, um Ihre Entschlossenheit zu testen, neben anderen Eigenschaften und Merkmalen.

Wie auch immer, überprüfen Sie innerhalb von 72 Stunden Ihren E-Mail-Posteingang. Es wird erwartet, dass du sofort antwortest.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Nach einigen Stunden Pause hier die Euro/London Session STOs auf GBJPY mit Z CREST auf H2 Trend Steps. Wieder, diese Preisbewegungen / Muster sind wiederkehrende wie ein Bus auf Zeitplan. Wie Sie sehen können, nur Handel GBPJPY nur, mit der Z CREST auf H2, können Sie eine komfortable tägliche / wöchentliche Einkommen zu generieren. Bislang über 400 Pips in weniger als 24 Stunden. Verstehen Sie auch, dass Sie von Zeit zu Zeit und wenn Sie die Z CREST-Methode nicht gründlich studiert [verstanden] haben, einige minimale Verluste haben werden. Sie werden die Zickzacklinie bemerken, die Sie durch den Trendverkehr leitet, und die Trendschritte, die Sie zu profitablen Trades führen. Keine anderen Zickzack-Linien, keine Verwirrung; nur eine schlichte, zimperliche, zeitlich abgestimmte Handelsausführung. Denken Sie daran, dass unser PAD bei dieser Methode immer noch ins Spiel kommt.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Dateien:
 

Das gilt auch für Z crest, das uns sagt, dass es vorbei ist.

 
droesparky:
Z Crest sagt uns also, dass es vorbei ist.

Ist das so? Werfen Sie einen Blick auf Ihr GBPJPY m1-Chart. Sie werden feststellen, dass die BULLS/BUYERS die minimalen Bemühungen der BEARs zurückgewiesen haben, den Kurs zu senken und unter 233,77, dem Pivot-Level, zu drücken. Für den Moment wird die Handelsspanne eng sein und nur zum schnellen Scalping dienen. Ich bin mit Forex vorerst fertig und wechsle zu den Eminis, werde aber weiterhin eine Reihe von Währungspaaren beobachten. Es besteht die Wahrscheinlichkeit eines weiteren zeitlich begrenzten Handels mit GBPJPY zwischen 10 und 11 PST. Vielleicht möchten Sie diesen Bus beobachten, wenn er seinen Zeitplan einhält.

VIEL SPASS!

fxcruiser

P.S. Dwain und andere, Ihre E-Mail-Adresse ist vom Z CREST-Paket abgeprallt. Dies geschah in einer Gruppen-E-Mail, so dass Sie möglicherweise etwas mit Ihrem E-Mail-Programm tun müssen, um dieses Problem zu lösen. Vielen Dank.

 
fxcruiser:
........... Jemand hat mir erzählt, dass er über 2 Jahre gebraucht hat, um Zickzack zu verstehen und sein System zu entwickeln. Ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert ist, aber manchmal muss das Gehirn ins Spiel kommen.......... fxcruiser

FXcruiser,

Diese Person war ich. Und diese Person hat Ihnen nie erzählt, dass sie 2 Jahre gebraucht hat, um einen Zickzack-Indikator zu verstehen. Versuchen Sie, korrekt zu bleiben.

ABER diese Person hat 2 Jahre gebraucht, um den SR ZZT Indikator von Metastock Professional in MT4 zu entwickeln.

Er konnte es nicht tun oder finden, weil sein Wissen über MQL-Programmierung NULL ist.

Er hat nach 2 Jahren jemanden gefunden, der die Aufgabe für ihn erledigen konnte.

Der Beweis dafür, dass es mehr als nur ein bisschen Grips braucht, ist, dass sie beim Thema Bouncing Pip mit einem Haufen Top-Programmierer zusammensitzen und das Problem nicht lösen können.

Vielleicht können sie die Hilfe Ihrer Gehirne in Anspruch nehmen, damit sie dieses Problem in 30 Tagen lösen können.

Grüße...iGoR

 

Klingt gut. Sie sagen, seit August, aber schließt das auch die Leute vom Juli ein? Ich habe die Formulare einen Tag nach dem letzten Anmeldeschluss im Juli an Sie geschickt.

fxcruiser:
An alle Händler, die über Google Groups einen Antrag auf Aufnahme in die HAMA Traders Lounge gestellt haben und seit dem 10. August auf die Genehmigung warten, werde ich innerhalb der nächsten 72 Stunden eine E-Mail mit weiteren Informationen schicken. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte haben Sie weiterhin Geduld; es wird sich lohnen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die HAMA Traders Lounge nicht für jedermann ist. Unsere private Gruppe ist keine Massenrekrutierungsmaschine für "Möchtegern-Trader", denn ich verkaufe Ihnen weder etwas, noch werde ich Sie verwöhnen oder mit Löffeln füttern; keine EAs. Ich bin nicht an Ihrem vierteljährlichen Abonnement von 50 Dollar interessiert, aber ich verlange diesen minimalen finanziellen Beitrag; ich bin an Ihnen interessiert und daran, was Sie als Händler werden können, wenn Sie sich qualifizieren. Wenn Sie nur an einem Handelsraum oder einer privaten Gruppe teilnehmen möchten, gibt es andere, denen Sie beitreten können. Nicht in dieser Gruppe. Sie werden versuchen, in unserem Team zu sein, also wird von Ihnen erwartet, dass Sie mitlernen, viel lesen und arbeiten, arbeiten, arbeiten. Wenn Sie Händler werden wollen, müssen Sie das tun, was nötig ist, um nicht nur ein Händler, sondern ein erfolgreicher, profitabler Händler zu werden. Sie wollen FREIHEIT! Unser System hat bewiesen, dass es für diejenigen, die bereit sind zu lernen, wie man es richtig einsetzt, beständige Gewinne erzielt. Noch etwas, wenn Sie nur die Indikatoren wollen, sparen Sie sich Zeit und Geld, Sie können sie selbst irgendwo finden und Ihr eigenes System zusammenstellen. Ich verwende nur wenige proprietäre Indikatoren, die anderen wurden einfach mit persönlichen Einstellungen und anderen kosmetischen Anpassungen "gezwickt, gedreht und gewendet", um mit unserem Handelssystem und unseren Methoden übereinzustimmen.

Ich nehme nicht jeden, der sich bewirbt, und ich behalte auch nicht jeden, der sich anmeldet. Jeder durchläuft eine Art Filterungsprozess und eine vollständige Selbstausscheidung. Ich setze positive und negative Kräfte ein, um Ihre Entschlossenheit zu testen, neben anderen Eigenschaften und Merkmalen.

Wie auch immer, überprüfen Sie innerhalb von 72 Stunden Ihren E-Mail-Posteingang. Es wird erwartet, dass du sofort antwortest.

VIEL SPASS!

fxcruiser
 
iGoR:
FXcruiser,

Diese Person war ich. Und diese Person hat Ihnen nie erzählt, dass sie 2 Jahre gebraucht hat, um einen Zickzack-Indikator zu verstehen. Versuchen Sie, korrekt zu bleiben.

ABER diese Person hat 2 Jahre gebraucht, um den SR ZZT Indikator von Metastock Professional in MT4 zu entwickeln.

Er konnte es nicht tun oder finden, weil sein Wissen über MQL-Programmierung NULL ist.

Er hat nach 2 Jahren jemanden gefunden, der die Aufgabe für ihn erledigen konnte.

Der Beweis dafür, dass man mehr als nur ein bisschen Grips braucht, ist, dass sie beim Thema Bouncing Pip mit einem Haufen Top-Programmierer zusammensitzen und das Problem nicht lösen können.

Vielleicht können sie die Hilfe Ihrer Gehirne in Anspruch nehmen, damit sie dieses Problem in 30 Tagen lösen können.

Grüße...iGoR

Dann lesen Sie noch einmal Ihre PM an mich und meinen Beitrag in Ihrem Thread. Wir haben hier definitiv eine englische Kommunikationspanne. Sollte ich mehr sagen?

War es ein Problem für Sie, in "Follow the Bouncing Pips" zu sehen, dass forex11 netto 1071 Pips für den Monat gemacht hat, obwohl er noch nicht einmal vorbei ist? Es gibt andere, denen es genauso gut geht. Kommen Sie, lassen Sie los. Seien Sie froh, wenn einige andere Händler Gewinne und Erfolg in ihren Bemühungen zu ernten. Ist das eine GROSSE Sache und weit ÜBER SIE hinaus?

GENIESSEN!

fxcruiser

 

EJ, ich habe mich gefragt, warum ich nichts mehr von dir gehört habe. Ich habe keine Ahnung, was da los ist. Ist es in Ordnung, wenn ich Ihnen eine weitere E-Mail Adresse per PM schicke?