HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 162

 
fxcruiser:
Um unsere Diskussion mit Z CREST über den GBPJPY fortzusetzen, werfen Sie einen Blick auf diesen Chart. Nach dem Versuch der VERKÄUFER, den Kurs nach unten zu treiben, trafen sie den Doppelboden genau auf dem Pivot-Level. Dies führte zu einer Wende nach oben, und die KÄUFER übernahmen das Spiel, durchbrachen R1 und trafen anschließend auf die Ablehnung der BÄREN in Zone 322. Von dort aus haben die VERKÄUFER das Spiel bis auf 233,21 heruntergezogen, wo ihnen das Gas ausging. Der Ball liegt nun wieder bei den BULLS. All diese PREIS-Aktionen beschränkten sich auf ein paar definierte Bereiche, die letztendlich die RICHTUNG der Marktbewegung diktierten, wie das Goldeneye-Zickzack zeigt. Dies demonstriert den richtigen Einsatz von ZIGZAG in Verbindung mit unseren anderen Indikatoren, CLEAN und ZIMPLE Ansatz. Diese zusätzlichen Marktbewegungen fügten der Bank mehr Pips hinzu, die jetzt bei netto über 450 Pips liegen.

Z CREST auf H2 oder als eigenständiges Produkt wird uns den ganzen Tag über, zu jeder Zeit, an jedem Tag, in jeder Sitzung, mehrere PROFITABELHANDELSMÖGLICHKEITEN bieten.

GENIESSEN!

fxcruiser

Gutes Zeug EJ...

Das war's von mir für diese Woche! Ich werde später einige Charts posten...

CU.

 

Einigen Sie sich darauf, anderer Meinung zu sein und machen Sie weiter!

Ich habe Respekt vor euren Fähigkeiten als Händler, aber bitte, um dieser beiden Threads willen....

Einigen Sie sich darauf, anderer Meinung zu sein, und bearbeiten Sie Ihre eigenen Themen

 

Ich kann es nicht glauben. Das ist mein Multitasking in Bestform. Wie auch immer, Spiritfriends hatte vor einiger Zeit die Korrelation im Marktverhalten zwischen dem GBPJPY und ER2 erwähnt. Ich habe vor einer Weile ein paar Charts gepostet. Da ich beide heute in Live-Konten gehandelt habe, möchte ich Ihnen mitteilen, wie diese Korrelationen aussehen und wie die zeitlich abgestimmten Trades mit diesen beiden Instrumenten aussehen. ES WAR EINE FANTASTISCHE UND PROFITABLE HANDELSWOCHE! Keine schlechte Art und Weise, um nach einer mehrwöchigen Krankheit wieder ins Geschäft zu kommen. Ich fühle mich jetzt viel besser, trotz all dieser Andeutungen. Wir hatten viel Spaß im Handelsraum und tauschten gleichzeitig Handelsübersichten, Ein- und Ausstiegspunkte usw. aus.

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Ein weiterer Beitrag wird sich mit dem EURUSD-Swing-Trade-Chart befassen, in dem wir zeigen werden, wie wir mit dem falschen Signal und dem Problem des Zickzacks umgehen.

Dateien:
 
webicknell:
Ich habe Respekt vor euren Fähigkeiten als Händler, aber bitte, um dieser beiden Threads willen.... Einigt euch darauf, anderer Meinung zu sein und arbeitet an euren eigenen Threads

Danke, webicknell. Wie Sie sehen können, bin ich überhaupt nicht abgelenkt worden. Ich betreibe immer noch Multitasking mit dem Handel, arbeite an meinem Thread, wie du gesagt hast, erledige meine Geschäfte usw. Dies ist nicht das erste Mal, dass jemand einen persönlichen Angriff auf mich und diesen Thread gestartet hat, und ich erwarte nicht, dass dies das letzte Mal ist. Ich habe jeden einzelnen dieser Angriffe abgewehrt. Ich habe großes Vertrauen in unser Fundament hier.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
iGoR, iGor, iGor,

Sie gehen immer noch am Thema dieser Diskussion vorbei und lenken sie wieder einmal auf etwas anderes ab. Schauen Sie sich einen Moment lang das Wort "inspirieren" an. Starren Sie es an. Fragen Sie jeden, der des Englischen mächtig ist, ob das dasselbe ist wie COPY und STEAL. Nehmen Sie meine ganze Aussage, fragen Sie einige intelligente, Englisch sprechende Leute in Ihrem "Raum", ob das dasselbe ist wie "Sie des Kopierens und Stehlens meines Systems zu beschuldigen". Dann kommen Sie hierher zurück und sagen mir, was sie sagen.

Was die Frage angeht, wer zuerst eine PM erhält, so sagen Sie mir das, nachdem Sie Ihr Postfach und Ihren Posteingang überprüft haben. Überprüfen Sie Ihre Daten, Ihre Zeit, was auch immer. Ich bin nicht so dumm, wie Sie denken oder glauben. Du bist wieder einmal zu weit gegangen.

Bis dahin bleib cool und entspann dich. Holen Sie sich ein paar Süßigkeiten und nehmen Sie die Bitterkeit aus dem Ganzen.

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Lies deinen Thread. Ich habe dort etwas über Ihr sogenanntes Zorro-System geschrieben. Du konzentrierst dich nur auf all das Negative in deinem Thread und übersiehst dabei die guten, positiven Dinge darin. Fühlen Sie sich sicher bei dem, was Sie tun, und tun Sie es. Es gibt immer noch GUTES in dir und definitiv auch bei anderen.

Du hast das Thema verfehlt.

Durch deine sarkastische und bissige Art und Weise zu reden und mit doppelter Zunge zu reden, provozierst du das.

Du versteckst dich hinter Smileys und so genannten Witzen...

Du redest auf eine Art und Weise, die sich im Nachhinein auf jede Weise erklären lässt. Aber in der Zwischenzeit hattet ihr die Möglichkeit, euer Ding zu sagen.

Also nicht wir ich.

Du hast mich beschuldigt, etwas veröffentlicht zu haben, bei dem du deine Finger im Spiel hattest.

So etwas gibt es nicht.

Und was die negativen Elemente angeht, so drehst du es genau andersherum.

Sie und Ihre Freunde haben versucht, sich auf jedes kleine Element zu stürzen, das nichts mit dem Zorro-System zu tun hatte, um zu beschuldigen, Lügen zu verbreiten und Streit zu schüren.

Und versuchen Sie nicht, erneut Lügen zu verbreiten. Du hast das erste anklagende Posting in meinem Thema gemacht, dann habe ich dir eine PM geschickt, um dir zu sagen, du sollst dich zurückhalten und wegbleiben.

Irgendwann bist du dann zurückgekommen und hast gesagt, dass ich nicht widerstehen kann.

Wie ich schon sagte...du hast in keinster Weise etwas beigetragen...bist nur auf den Idioten-Bus aufgesprungen, warum?...so dass es dir ein bisschen das Gefühl gibt, dich an mir zu rächen, wegen der Gefühle, die du mir gegenüber hegst.

Ich werde ehrlich zu dir sein. Ich bin bereit, es so zu lassen, wie es ist. Weil es einfach nur idiotisch ist... mach das auch.

Und wenn du das nächste Mal ein bisschen Publicity willst, nachdem du gesehen hast, dass die meisten Leute dein Thema verlassen haben, dann mach es in dem Thema von jemand anderem.

Wer Scheiße sät, wird sie auch ernten...

Das Mindeste, was du tun kannst, ist, ein bisschen professionelles Handeln an den Tag zu legen. Also, wenn Sie etwas falsch über mein System oder die Gewinne, die ich behaupten, zu machen oder die Verluste, die ich scheinen zu vergessen, können Sie in meinem Zimmer Thema kommen, was auch immer und weisen mich darauf hin, in einem Underbuild Weise. Nicht in einer Weise..Ihre Ergebnisse sind gefälscht. Ich werde das gleiche tun.

Auf diese Weise werden die Leute nur davon profitieren. So wissen sie, dass die Autoren von Themen eine Qualitätsprüfung ihrer Behauptungen oder Entwicklungen vornehmen.

Vielleicht würdet ihr es vorziehen, euch für den Rest der Zeit voneinander fernzuhalten...nun, ich will und werde es NIE tun.

Wenn jemand Mist verbreitet und die Leute über sein System oder die Ergebnisse, die er postet, täuscht, dann werde ich ihn zur Rede stellen...ihr könnt dasselbe tun...

es wird uns beide scharf und konzentriert halten...

Schönes Wochenende..iGoR

PS. Und was mein Englisch angeht...versuchen Sie, sich beim Sprechen und Schreiben in Niederländisch-Flämisch-Französisch und Englisch verständlich zu machen, so wie ich es tue, und ich werde der Erste sein, der sagt, gut gemacht, anstatt Ihnen mit einem Wörterbuch um die Ohren zu hauen oder auf Schreibfehlern oder Details herumzuhacken, die völlig neben der Sache liegen. Wenn Sie auf Details herumhacken müssen, dann deshalb, weil es nichts über das Hauptkonzept oder -thema zu sagen gibt... und das sind die Handelssysteme, die ich entwickle und meine ERGEBNISSE.

Wir sind hier in diesem Forum, um Geld zu verdienen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es darum geht, Mr. Popular zu sein, gibt es andere soziale oder romantische Seiten, um dies zu tun.

 

Pünktlich und direkt an der Z CREST. Der ER2 11:00 Uhr PST Bus Downtown Handel genau nach Plan. Mein Busfahrpreis/Handelsauftrag war da und wartete darauf, bei 816,50 Ladezone getroffen zu werden. Wunderschöne 8 Punkte gerade nach unten auf der Z CREST-Linie. Was für eine Art, die Handelssitzung am Freitag zu beenden. Werfen Sie einen Blick auf diese beiden ER2 m1 Scalp n Trend Charts auf MT4 und auf Ninja Trader. Dies ist ein klassischer Weg, um mit ZIGZAG zu handeln. Einwandfreie, sichere Handelsausführung. Dies ist in Echtzeit, echtes Geld Handel! Fantastisch! Jetzt, lassen Sie uns !

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
 
iGoR:
Wiederholen Sie sich nicht 20 Mal, denn ich möchte mich nicht 20 Mal wiederholen.

Ihre Andeutungen über "ICH HABE! Ich habe igor inspiriert"...ist klar...was bedeutet, dass es ohne dich kein Zorro-System gab.

DAS IST FALSCH.

Vielleicht kann ich wieder mit meinen harmonischen Vorlagen kommen, die ich gemacht habe, damit Sie das Datum überprüfen können, um Ihnen zu zeigen, wer vor Ihnen die Nen-Indikatoren oder DT_ZZ oder a_ZZ oder swing_ZZ-Indikatoren auf einer Vorlage hatte!...(ohne den Eindruck zu erwecken, dass ich ein geheimes System gefunden habe, das auf Indikatoren basiert, die frei im Internet gefunden werden können, sogar in diesem gleichen Forum).

Nochmals, wenn ich Ihre Charts sah und emmiadialty erkannte Ihr Z3-System waren einer der 3 kleinen Schweine zu denken, dass der Name Z3 wurde von einem BMW inspiriert es war für einen Grund.

Da ich mich öffentlich IN IHREM THEMA entschuldigt habe, als ich aus der Reihe getanzt bin, ist das Mindeste, was Sie sagen könnten... ja, es tut mir leid, ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind und einen Fehler gemacht haben, indem Sie andeuteten, dass das Zorro-System auf meinem System basiert... oder würde das Ihre Führung untergraben?... vor allem, wenn Sie gesehen haben, dass ich im Dezember 2005 bereits mit dem Re-Painting-Element eines Zickzack-Indikators beschäftigt war (mit meinem kleinen bisschen Verstand, wie Sie auch sagten), indem ich Programmierern Fragen stellte, um dieses Problem zu lösen. So würde man wissen, WANN das Bein des Zickzack-Indikators schwingt oder an seinem Platz bleibt.

Es gibt kein einziges Element, das Sie nicht versucht haben, aus dem Schlamm zu ziehen. Versuchen Sie also nicht, der "chearfull" Typ zu sein, der keine Probleme hat. Der eine "ALWAYS LOOK AT THE BRIGHT SIDE OF LIFE"-Mentalität hat und dass ich derjenige bin, der das alles angefangen hat.

Zählen Sie Ihre nutzlosen Postings zu meinem Thema. Ich hatte gehofft, Sie würden sagen, dass Sie 1 positives Ergebnis erzielt haben. Das haben Sie nicht. Die einzige positive Bemerkung, die du gemacht hast, war ein Posting, in dem du einen Link zu einer Grafik deines Themas auf mein Thema gesetzt hast.

Also fangen Sie nicht an, auf eine Art und Weise Mist zu erzählen, mit der Sie nicht die Öffentlichkeit suchen. Wer macht denn so etwas... geht in ein anderes Thema und versucht, sein Thema zu promoten, indem er Links zu Charts seines eigenen Themas postet... Sie! ...Sie müssen also noch eine Menge über Höflichkeit und RICHTIG sein lernen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn ich hier ab und zu vorbeischaue und sage: "Netter Cruiser, so muss es sein...weiter so".... aber vergiss nicht, hier nachzuschauen https://www.mql5.com/en/forum/177885/page12 Das nenne ich, als Heuchler zu handeln.

Wenn ich in der Vergangenheit aus der Reihe getanzt bin, habe ich mich entschuldigt...du bist so weit aus der Reihe getanzt, dass du die Reihe nicht mehr siehst!

grüsse..iGoR

iGoR,

Bitte ruhe dich aus und schlafe. Du scheinst sehr, sehr müde zu sein. Verliere deswegen keinen Schlaf. Dies sind nur ein paar Worte, die falsch interpretiert und missverstanden wurden.

Ruhen Sie sich gut aus.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
iGoR:
Wenn es darum geht, Mr. Popular zu sein, gibt es andere soziale oder romantische Seiten, um dies zu tun.

Igor, vielleicht sollten Sie dieses Wochenende eine Liebes-Seite besuchen, um sich ein wenig zu entspannen und ein wenig Liebe zu bekommen. Lass die Sache los und mach mit dem Handel weiter. Du bist ganz schön aufgeregt, Mann.

Nimm dir etwas Zeit für dich selbst, komm in Kontakt mit deinem inneren Igor.........

Viel Spaß!

HS

 
fxcruiser:
iGoR,

Sie haben immer noch NICHT getan, worum ich Sie gebeten habe. Ist das zu viel verlangt? Noch einmal: Ich habe Ihnen NICHTS VORGEWORFEN. Merken Sie sich das bitte in Ihrem Dickschädel. Wenigstens gibst du jetzt zu, dass du der erste warst, der mir eine PM geschickt hat. Das ist also geklärt.

Wenn Sie das getan hätten, worum ich Sie zuvor gebeten habe, hätten wir auch diese eine Frage ein für alle Mal klären können. Bitte bemühen Sie sich, dies über das Wochenende zu tun. Unsere Leser müssen es auch wissen.

HAHAHA! Sie bringen mich ganz schön zum Lachen. Das ist auch gut so. Ich brauche Publicity so sehr wie ein Loch in meinem Kopf. Ich lebe eigentlich ein sehr privates, unauffälliges, angenehmes Leben. Publicity ist das Letzte, wonach ich mich sehnen würde. Das habe ich schon erlebt und getan. Der Handel ist nicht das einzige, was ich erfolgreich gemacht habe.

Sie kennen mich überhaupt nicht, also steigen Sie noch einmal von Ihrem persönlichen Angriffspferd. Sie haben einige sehr harte und starke Worte in Ihren Beiträgen verwendet.

Oh, ich werde nicht nach einem Fehler in Ihrem System suchen. Es gibt genug Leute, die das tun werden. Ich werde nach etwas GUTEM in Ihrem System suchen, und das habe ich auch gepostet. Lesen Sie meine Beiträge dort noch einmal. Sie wollen nicht einmal die guten Dinge in Ihrem Thread sehen. WARUM? Du hast mich gebeten, dich zurückzukratzen, erinnerst du dich? Ich tue das, und gleichzeitig willst du immer noch, dass ich der Bösewicht bin. WOW!

Wie auch immer, bitte tun Sie die kleinen Dinge, um die ich Sie gebeten habe. Tun Sie uns diesen Gefallen, bitte.

iGoR, wenn ich jemals in diese Situation komme, werde ich ein Übersetzungswörterbuch benutzen und vor allem werde ich diejenigen um Hilfe bitten, die beide Sprachen sprechen, lesen und schreiben können. Vergessen Sie nicht, dass Englisch auch nicht meine Muttersprache ist. Ich habe nicht auf Ihren Schreibfehlern herumgehackt, ich habe sogar das meiste ignoriert , außer den Wörtern, die für das Thema der Diskussion relevant sind, um sicherzustellen, dass wir über die gleiche Sache sprechen. Das ist ALLES. Ich entschuldige mich, wenn Sie diesen Eindruck hatten; so war es nicht gemeint. Aber ehrlich gesagt, in letzter Zeit geht es mir auf die Nerven, weil Sie nicht verstehen wollen, worum es in unserer Diskussion geht, wenn ich Sie des KOPIERENS und KLAUENS beschuldige.

GENIESSEN! Es ist Freitag, es ist Zeit!

fxcruiser

Wiederholen Sie sich nicht 20 Mal, denn ich möchte mich nicht 20 Mal wiederholen.

Deine Andeutungen über "ICH HABE! Ich habe igor inspiriert"...ist klar...was bedeutet, dass es ohne dich kein Zorro-System gibt.

DAS IST FALSCH.

Vielleicht kann ich wieder mit meinen harmonischen Vorlagen kommen, die ich gemacht habe, damit Sie das Datum überprüfen können, um Ihnen zu zeigen, wer vor Ihnen die Nen-Indikatoren oder DT_ZZ oder a_ZZ oder swing_ZZ Indikatoren auf einer Vorlage hatte!...(ohne den Eindruck zu erwecken, dass ich ein geheimes System gefunden habe, das auf Indikatoren basiert, die frei im Internet gefunden werden können, sogar in diesem gleichen Forum).

Nochmals, als ich Ihre Charts sah und Ihr Z3-System erkannte, war eines der 3 kleinen Schweine der Meinung, dass der Name Z3 von einem BMW inspiriert wurde, und das nicht ohne Grund.

Da ich mich öffentlich IN IHREM THEMA entschuldigt habe, als ich aus der Reihe getanzt bin, ist das Mindeste, was Sie sagen könnten: Ja, tut mir leid, ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind und einen Fehler gemacht haben, als Sie mir unterstellten, dass das Zorro-System auf meinem System basiert... oder würde das Ihre Führung untergraben?... vor allem, wenn Sie gesehen haben, dass ich mich bereits im Dezember 2005 (mit meinem kleinen bisschen Verstand, wie Sie auch sagten) mit dem Re-Painting-Element eines Zickzack-Blinkers beschäftigt habe, indem ich Programmierern Fragen gestellt habe, um dieses Problem zu lösen. So würde man wissen, WANN das Bein des Zickzack-Indikators schwingt oder an seinem Platz bleibt.

Es gibt kein einziges Element, das Sie nicht versucht haben, aus dem Schlamm zu ziehen. Versuchen Sie also nicht, der "chearfull" Typ zu sein, der keine Probleme hat. Der eine "ALWAYS LOOK AT THE BRIGHT SIDE OF LIFE"-Mentalität hat und dass ich derjenige bin, der das alles angefangen hat.

Zählen Sie Ihre nutzlosen Postings zu meinem Thema. Ich hatte gehofft, Sie würden sagen, dass Sie 1 positives Ergebnis erzielt haben. Das haben Sie nicht. Die einzige positive Bemerkung, die du gemacht hast, war ein Posting, in dem du einen Link zu einer Grafik deines Themas auf mein Thema gesetzt hast.

Also fangen Sie nicht an, auf eine Art und Weise Mist zu erzählen, mit der Sie nicht die Öffentlichkeit suchen. Wer macht so etwas... geht in ein anderes Thema und versucht, sein Thema zu promoten, indem er Links zu Charts seines eigenen Themas postet... Sie! ...Sie müssen also noch eine Menge über Höflichkeit und RICHTIG sein lernen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn ich hier ab und zu vorbeischaue und sage: "Netter Cruiser, so muss es sein...weiter so".... aber vergiss nicht, hier nachzuschauen https://www.mql5.com/en/forum/177885/page12 Das nenne ich, als Heuchler zu handeln.

Wenn ich in der Vergangenheit aus der Reihe getanzt habe, habe ich mich entschuldigt... Sie sind so weit aus der Reihe getanzt, dass Sie die Reihe nicht mehr sehen!

Warum, weil Ihre Aussagen und Behauptungen und Ihr Posting von Emotionen (als (getarnter) Hass - ein professioneller Händler sollte den Unterschied zwischen Realität und Emotion erkennen) getrieben sind.

Grüße..iGoR

 
fxcruiser:
iGoR,

Bitte ruhen Sie sich aus und schlafen Sie ein wenig. Sie scheinen sehr, sehr müde zu sein. Verlieren Sie deswegen keinen Schlaf. Das sind nur ein paar Worte, die falsch interpretiert und missverstanden wurden.

Erholen Sie sich gut.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Gute Idee...ich werde am Montag wiederkommen und am nächsten Tag und am nächsten Tag und mit Komplimenten, wie gut du bist und vielen weiteren netten Postings und Komplimenten mit Links zu meinem Thema, die sich auf die Ergebnisse beziehen, die das Zorro-System macht und den ganzen X-mass-Baum, bis du wieder zu dir kommst und dein Ding als Anführer und Autor eines Themas gegenüber einem anderen Autor machst, wo du erkennst, dass DU aus der Reihe getanzt bist.

Und ich will es weder sarkastisch noch mit doppelter Zunge akzeptieren.

Was auch immer die 3 kleinen Schweinchen tun, sie wissen es nicht besser. Von dir (Kollege--ein Autor eines Themas) akzeptiere ich das nicht und lasse das nicht ruhen.

Sie können das schnell und höflich hinter sich bringen.

Sie haben die Wahl...beugen Sie sich und kommen Sie zu einer Einigung oder beschmutzen Sie Ihr Thema mit netten Komplimenten ( aber verlinkt auf jedes Posting von mir).

Du wirst das WIEDER als Einschüchterung sehen, ich nenne das Gerechtigkeit.

Vielleicht hast du deinen Stolz und sagst dir "ich falle lieber tot um" ...

Ich hatte das gleiche Gefühl, aber ich habe es getan, weil ich aus der Reihe getanzt bin.

Wie Homestudy sagt...irgendwann muss man zu einer Einsicht kommen...

Müde ?...war noch nie so entschlossen

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...