HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 157

 

tot?

Ich habe den ganzen Thread gelesen. Dann habe ich beschlossen, auf die Hama 2 Seite zu gehen.

Ich habe mich angemeldet, ein Formular ausgefüllt und dann passiert nichts mehr. Und wieder. Und noch einmal.

Ich frage mich also: Ist Hama 2 tot? Wenn ich die begeisterten Berichte der letzten Zeit in diesem Thread lese, fällt es mir schwer, das zu glauben?

 

Hallo,

können Sie mir sagen, wo ich das HAMA H2 System bekommen kann? Ich meine die Indikatoren und das Setup

danke

 

keine Antwort

hallo, ich habe mehrmals versucht, mich für das hama pad anzumelden, ohne eine Antwort zu erhalten. Könnte mir bitte jemand eine E-Mail an engeric@juno.com schicken, wenn er eine Antwort erhält?

 

Schon ein Jahr!

Mein erster Beitrag war #211 und an meinen guten Freund EJ, Happy Anniversary! Was für eine Leistung, ameigo! Es war mir eine Ehre, dabei zu sein und die Entwicklung vieler Neulinge und erfahrener Trader zu sehen, die in der harten Welt des Devisenhandels erfolgreich wurden.

Entlang des Weges haben viele Hama ausprobiert und einige waren begeistert und hatten die Vision, es durchzuhalten, während andere es versucht haben, frustriert wurden und ihren Weg fortsetzten.Ich habe viele Trader durch Hama Pad kennengelernt und kann sie wirklich als meine Freunde bezeichnen und für mich ist es das, was zählt.Die Pips kommen von alleine, wenn man eine Gruppenleistung hat, aber wie das Sprichwort sagt "du musst auf dem Stuhl sitzen und nicht der Stuhl auf dir".

Mein GROSSES Dankeschön geht auch an die vielen Trader in diesem Raum, die auf dem Weg bedingungslos geteilt haben und jedem erlaubt haben, seine Meinung zu sagen, ohne belästigt zu werden, weil jemand frustriert ist oder anderer Meinung ist!

Diejenigen, die dabei geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, zu lernen, ernten jetzt die Pips. Viele Ableger von Handelsmethoden, einschließlich Hama, sind aufgetaucht und machen auch riesige Pips!

Nun, nach 1500+ Beiträgen und einem Jubiläum, was bleibt da noch übrig? Wie wäre es mit einer Wiedervereinigung an einem Sandstrand, um Gesellschaft zu teilen, zu feiern und eine Menge Spaß zu haben! Der Himmel weiß, dass wir das alle verdient haben!

David AKA spiritfriends

 
eforex3:
hallo, ich habe mehrmals versucht, mich für hama pad anzumelden, ohne eine Antwort zu erhalten. Könnte mir bitte jemand eine E-Mail an engeric@juno.com schicken, wenn er eine Antwort erhält. danke

Ich glaube nicht, dass du eine Antwort bekommst, denn es hieß, dass es in die Privatwirtschaft übergehen und seine Pforten schließen würde, vielleicht hat es das auch.

 

Ntz

Gibt es einen numerischen Indikator, der die NTZ deutlich anzeigt?

oder eine praktische Methode?

 
kjhfdgjfhdghdf:
Ich glaube nicht, dass Sie eine Antwort bekommen werden, denn es hat gesagt, es wolle in die Privatwirtschaft gehen und seine Türen schließen, vielleicht hat es das auch getan.

Ich denke, das hat sie bereits.

 

Wo ist EJ hingegangen?

 

EJ war krank

EJ ist krank gewesen, aber es geht ihm besser. Gute Besserung, EJ

 

Gute Besserung EJ