HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 148

 

Ist die Lounge in den Handelsräumen geschlossen? oder so, ich sehe dort niemanden

 

Ist es möglich, die gesamte .mq4-Datei der HAMA-PAD v1-Indikatoren zu erhalten? Ich bin Programmierer und würde gerne versuchen, den MTF HAS, der in der Steinitz-Methode verwendet wird, an die HAMA-PAD-Methode anzupassen. Eine andere Idee könnte sein, einen Alarmindikator für diese Methode zu programmieren, aber ohne die Codeliste kann ich nichts tun.

thx

Skyline

 

Hier ist meine erste 30 Minuten Daytrading 3 Eminis heute auf Ninja Trader mit MT4 Charting mit Kombination von H2 TSteps und der Z3 Goldeneye und keine anderen separaten Fenster bestätigen Indikatoren verwendet. WENIGER ist MEHR. Ich freue mich auf die Konvertierung dieser Indikatoren in das Format der Ninja Trader Plattform und auf den Einsatz in ihrem automatisierten System.

BTW, YM ist weiter unter 13750 gefallen, ER2 unter 810, während ES auf 1514 gefallen ist, zu diesem Zeitpunkt. KACHINGA! Jede Menge Ticks und Punkte!

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
 
skyline:
Ist es möglich, die gesamte .mq4-Datei der HAMA-PAD v1-Indikatoren zu erhalten? Ich bin Programmierer und würde gerne versuchen, die MTF HAS, die in der Steinitz-Methode verwendet wird, an die HAMA-PAD-Methode anzupassen. Eine andere Idee könnte sein, einen Alarmindikator für diese Methode zu programmieren, aber ohne die Codeliste kann ich nichts tun

thx

Skyline

Skyline,

Wenn das Ihre Absicht ist, sollten Sie besser diese Methode anwenden. Wie ich bereits gepostet habe, verwenden wir das HAMA PAD v1 in dieser Form nicht mehr. Das haben wir hinter uns gelassen. Wenn Sie sich noch nicht bereit für das H2-System fühlen, finden Sie in diesem Forum andere System-Threads, die auf die eine oder andere Weise die Variationen/Modifikationen von HAMA und/oder Heiken Ashi verwenden. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse.

Beste Wünsche.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Skyline,

Wenn das Ihre Absicht ist, sollten Sie besser diese Methode anwenden. Wie ich bereits gepostet habe, verwenden wir das HAMA PAD v1 in dieser Form nicht mehr. Das haben wir hinter uns gelassen. Wenn Sie sich noch nicht bereit für das H2-System fühlen, finden Sie in diesem Forum andere System-Threads, die auf die eine oder andere Weise die Variationen/Modifikationen von HAMA und/oder Heiken Ashi verwenden. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Interesse.

Beste Wünsche.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

FXCruiser, wenn die ursprüngliche Methode nicht mehr in Gebrauch ist, sollte es kein Problem für Sie sein, mir die ganze Codeliste über diese Indikatoren zu geben, dann werde ich ein wenig mit ihnen spielen und entscheiden, ob ich zu etwas anderem übergehen oder weitermachen soll. Könnten Sie mir auf diese Weise helfen?

thx

Skyline

 

Hier sind meine FÜNF (5) SCHRITTE ZUM PROFITABELHANDEL!

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

 

Aber wann bekommen wir es?

Hallo FX - Als Lounge-Benutzer, der mit Gold bezahlt hat, im Gegensatz zu diesen falschen Fiat-Währungen , erwarte ich seit dem 7. Juli jeden Tag eine Kopie von Z3 in meinem Posteingang.

War das Ihre Absicht und gibt es immer noch ein Problem oder war das gar nicht Ihre Absicht.

Ich bin verwirrt und neugierig,

Altos

 

5 Schritte

FXCrusier, Ausgezeichnete - und profitable - Trades. Ich ziehe den Hut vor Ihnen. Delage

 

Hallo EJ,

in Ihrem vorherigen Beitrag über den YM sagten Sie, dass Sie zuerst den Trend bestimmen und dann den Handel eingehen sollten. Auf H2, bestimmen Sie es mit größeren Zeitrahmen?

Oder was ist Ihre Methode, um ihn zu bestimmen, bevor Sie eine Position eingehen?

Danke

 

Aktien

Habe gerade den ganzen Tread durchgelesen. Meine ????? wenn jemand helfen kann ist, können Sie US-Aktien mit hama handeln. und auf wat Plattform sind die hama temp und Indikatoren können auf angewendet werden.

danke : Vinn