HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 159

 
fxcruiser:
Ja, Ssotiro. Hey, danke für die ganze Musik. Ich habe das Stück Sorbas, aber es ist griechisch für mich. Ich muss mir den Film mit Anthony Quinn besorgen. Kannst du so tanzen?

GENIESSEN!

fxcruiser

Das ist etwas, was alle Griechen können müssen. lol

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Wenn du jemals die Gelegenheit hast, solltest du das Buch lesen. Es ist besser.

Ich kann eine Zeit lang nicht in den Raum kommen. Ich bin verreist.

Amüsier dich gut.

 
Patch:
kjhfdgjfhdghdf

Vielen Dank für den Hinweis, dass dieser Thread/dieses Handelssystem geschlossen ist. Auch ich habe Anfragen für den Zugang geschickt und habe nicht die Höflichkeit einer Antwort erhalten, weder online noch per E-Mail oder PM.

Wenn alles geschlossen ist, hoffe ich, dass jemand dies in fettgedruckter Schrift auf der ersten Seite veröffentlicht. Es scheint einfach, gesunder Menschenverstand und höflich zu sein. Keine große Sache.

Patch der Pirat

In VA

Entspann dich Patch. Ich werde mich bald mit dir versöhnen. Ich war krank und dies sind meine ersten 24 Stunden zurück im Netz.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Wenn dieses System geschlossen ist, setzen Sie es bitte auf die erste Seite...

kjhfdgjfhdghdf

Vielen Dank für den Hinweis, dass dieser Thread/dieses Handelssystem geschlossen ist. Auch ich habe Anfragen für den Zugang gestellt und habe keine Antwort erhalten, weder online noch per E-Mail oder per Post.

Wenn es tatsächlich geschlossen ist, hoffe ich, dass jemand dies in fettgedruckter Schrift auf der ersten Seite veröffentlicht. Es scheint einfach, gesunder Menschenverstand und höflich zu sein. Keine große Sache. Es hilft einfach zu kommunizieren und die Leute wissen zu lassen, was vor sich geht.

Patch der Pirat

In VA

[FXCruiser - Ich wusste nicht, dass Sie krank sind. SeaAloe (ehemals SeaSilver) hält mich durch dick und dünn, lange Arbeitszeiten usw.]

 

Anfang dieses Monats habe ich einigen Mitgliedern der HAMA Traders Lounge eine Scalp- und Trend-Methode vorgestellt, die das H2-System unterstützt oder als eigenständige Handelstechnik eingesetzt werden kann, die Z CREST. Hier ist ein Überblick über diese Methode.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Hier sehen Sie, wie die Z CREST auf ER2 und GBPJPY heute auf der frühen Busfahrt in die Innenstadt angewendet wurde. KACHINGAs! 4 Punkte pro Kontrakt abzüglich der Kommission beim ER2-Live-Handel auf der AMP Ninja Trader-Plattform und 58 Pips pro Lot abzüglich des Spreads beim GBPJPY.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Huy500

Funktioniert bei EUR/USD und EUR/CHF H1

Anpassung an nicht ändern

Kleine Menge der Schnäppchen aber zweimal

Viel Glück

Dateien:
huy500.rar  9 kb
 
Devid R:
Funktioniert bei EUR/USD und EUR/CHF H1

Anpassung an nicht ändern

Kleine Menge der Schnäppchen aber zweimal

Viel Glück

Was zum Teufel war das?

 
Devid R:
Funktioniert bei EUR/USD und EUR/CHF H1

Anpassung an nicht ändern

Kleine Menge der Schnäppchen aber zweimal

Viel Glück

Diito was war dat?

 

Ein Zickzack ist ein Zickzack, ist ein Zickzack! Er ist dynamisch. Es malt, es färbt, es wählt deine eigene Farbe, um sich anzupassen. Er bewegt sich, er springt, er wackelt, er tanzt sogar für dich... Ich erinnere mich an die Kritiken, die ich für den Z3 Goldeneye bekommen habe. Oh ja, dass ich auf keinen Fall Zickzack verwenden und es zum Laufen bringen kann. Nun, mit Zigzag können SIE dem hüpfenden Pip folgen, dem reitenden Pip folgen, dem ZoRRo folgen, die Pips zappen, usw.. Der Punkt ist, Zigzag funktioniert für das, was es tun soll. Für unsere Zwecke ist es wie Ihr GPS [was auch immer das ist], das Ihnen die Richtung und eine gute Fahrt von Punkt A nach Punkt B oder von Punkt H2 nach Punkt Z3 gibt. Auf der anderen Seite kann es aber auch schwierig sein und ständig falsche Signale geben. Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Z3 Goldeneye zurückgehalten. Jemand hat mir erzählt, dass er über 2 Jahre gebraucht hat, um Zickzack zu verstehen und sein System zu entwickeln. Ich dachte nicht, dass es so kompliziert sei, aber manchmal muss das Gehirn ins Spiel kommen. Ich habe weniger als 30 Tage gebraucht, um damit eine Handelsmethode zusammenzustellen. Aber die Methode geht über den Zigzag hinaus, und das muss sie auch, um den Risikofaktor zu minimieren, der dem Zigzag innewohnt, und um in der Nähe von Top oder Bottom zu handeln.

Hier ist ein Überblick darüber, wie ich Zigzag zusammen mit den H2 Trend Steps und anderen Handelswerkzeugen, die wir von Grund auf entwickelt haben, verwende. Die von mir verwendete Zigzag-Version sollte weniger Probleme mit dem Repainting haben, sondern nur die notwendigen zusätzlichen Bewegungen. Sie werden sehen, wie Ihnen das später einen besseren Vorteil verschaffen wird.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Ein Zickzack ist ein Zickzack, ist ein Zickzack! Er ist dynamisch. Er malt; er färbt sich neu, wählen Sie Ihre eigene Farbe, um sich anzupassen. Er bewegt sich, er springt, er wackelt, er tanzt sogar für dich... Ich erinnere mich an die Kritiken, die ich für den Z3 Goldeneye bekommen habe. Oh ja, dass ich auf keinen Fall Zickzack verwenden und es zum Laufen bringen kann. Nun, mit Zigzag können SIE dem hüpfenden Pip folgen, dem reitenden Pip folgen, dem ZoRRo folgen, die Pips zappen, usw.. Der Punkt ist, Zigzag funktioniert für das, was es tun soll. Für unsere Zwecke ist es wie Ihr GPS [was auch immer das ist], das Ihnen die Richtung und eine gute Fahrt von Punkt A nach Punkt B oder von Punkt H2 nach Punkt Z3 gibt. Auf der anderen Seite kann es aber auch schwierig sein und ständig falsche Signale liefern. Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Z3 Goldeneye zurückgehalten. Jemand hat mir erzählt, dass er über 2 Jahre gebraucht hat, um Zickzack zu verstehen und sein System zu entwickeln. Ich dachte nicht, dass es so kompliziert sei, aber manchmal muss das Gehirn ins Spiel kommen. Ich habe weniger als 30 Tage gebraucht, um damit eine Handelsmethode zusammenzustellen. Aber die Methode geht über Zigzag hinaus, und das muss sie auch, um den Risikofaktor, der mit Zigzag verbunden ist, zu minimieren und um in der Nähe von Top oder Bottom zu handeln.

Hier ist ein Überblick darüber, wie ich zigzag zusammen mit den H2 Trend Steps und anderen Handelswerkzeugen verwende, die wir von Grund auf entwickelt haben. Die Zigzag-Version, die ich verwendet habe, sollte weniger Probleme mit dem Repainting haben; nur die notwendigen zusätzlichen Bewegungen. Sie werden sehen, wie Ihnen das später einen besseren Vorteil verschaffen wird.

ENJOY!

fxcruiser

Brillante Analyse EJ!!!

Ich mag die Tatsache, dass Sie den Leuten zeigen, wie sich der Preis um s/r herum verhält, was von größter Wichtigkeit für den Handel ist und jenseits aller Indikatoren liegt....