HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 70

 

ursprüngliche Regeln

et_phonehome_2:
Gelten für HAMA PAD Version 1, wenn man den RAVI-Indikator nicht verwendet, die gleichen Einstiegsregeln, solange der Preisaktionsbalken außerhalb des oberen/unteren Kanalbandes liegt?

Ich hoffe, ich überschreite hier nicht die Grenzen und beantworte diese Frage falsch, aber die ursprünglichen Richtlinien sahen vor, dass man beim ersten Barren, der sich außerhalb des Kanals öffnet, einsteigt, vorausgesetzt, der Preisbarren und die HAMA-Balken haben dieselbe Farbe. Ich hoffe, das hilft.

 
Piponacci:
Ich hoffe, ich überschreite hier nicht die Grenzen und beantworte diese Frage falsch, aber die ursprünglichen Richtlinien sahen vor, dass man beim ersten außerhalb des Kanals geöffneten Balken einsteigen sollte, vorausgesetzt, der Preisbalken und die HAMA-Balken haben dieselbe Farbe. Ich hoffe, das hilft.

Danke für Ihre Antwort, ich verstehe das. Nur, dass, wenn ich den RAVI-Indikator, die Paare sind die meisten der Zeit zwischen den beiden Band-Linien, die NTR bedeutet. Ich nehme an, das bedeutet, dass wir uns in einem Bereich oder einer Konsolidierungsumgebung befinden. Aber für diejenigen, die nicht RAVI verwenden, würde man den Handel nach den Regeln nehmen? Ich weiß nicht, wie man ohne RAVI tatsächlich sagen kann, dass wir uns in NTR befinden...

 
et_phonehome_2:
Danke für Ihre Antwort, ich verstehe das. Wenn ich jedoch den RAVI-Indikator verwende, befinden sich die Paare die meiste Zeit zwischen den beiden Bandlinien, was NTR bedeutet. Ich nehme an, dass dies bedeutet, dass wir uns in einem Bereich oder einer Konsolidierung befinden. Aber für diejenigen, die nicht RAVI verwenden, würde man den Handel nach den Regeln nehmen? Ich weiß nicht, wie man ohne RAVI tatsächlich sagen kann, dass es sich um NTR handelt...

Der Handel ohne den Ravi ist die Art und Weise, wie das ursprüngliche System ursprünglich eingerichtet wurde. HAMA PAD war nur ein Hilfsmittel, um die Preisbewegung visuell etwas früher oder einfacher zu erkennen. Die Regeln für den Handel waren eher eine Idee als eine feste Vorgabe. Man musste sich schon etwas besser mit Kursbewegungen und dem Erkennen von Konsolidierungen usw. auskennen. Der Ravi war ein Vorschlag von jemandem in diesem Thread (wenn auch nicht von FXCruiser selbst) als nützlicher Indikator, der bei der Bestimmung von Konsolidierungen und somit bei der Festlegung einer NTZ (No Trade Zone) helfen sollte. FXCruiser beschloss, das System zu erweitern, um den weniger Erfahrenen (und auch den Erfahrenen) mit Preisaktionen zu helfen, und entwickelte die HAMA PAD Version 2 (H2). Von dem, was ich gesehen habe, und ich nehme an, gerade jetzt, es ist jetzt ein komplettes Trading-System. Also, die kurze Antwort ist die No-Trading-Zone vor dem Ravi war nur die Preis-Aktion, die innerhalb der Bänder enthalten war. Ravi half in einigen der peitschenden Märkte, die wir im August und September hatten. Ohne Ravi müsste man einfach vorsichtiger sein und sich bewusst sein, wann ein Markt in einer Handelsspanne liegt.

 

Danke für die Erklärung. Es scheint, dass in letzter Zeit, wir sind in NTR-Zone. Jede gute Paare, die nicht im Bereich ist?

 

hallo

wie läuft es mit dem EA? Ich würde gerne mit EA handeln, da ich nicht immer vor meinem Computer sitze... Bitte aktualisieren

 
et_phonehome_2:
Danke für die Erklärung. Es scheint, dass in letzter Zeit, wir sind in NTR-Zone. Irgendwelche guten Paare, die nicht in Reichweite sind?

Et-phonehome_2...Ich hoffe, das hilft.FXC spricht immer wieder von Geduld in den Handel der market.There ist nicht ein Paar, das mehr außerhalb der Handelszone als in der Handelszone gehandelt.The Schlüssel ist, um Ihre spots.Ravi bestätigt eine Bewegung und wenn Sie brechen aus der NTZ die meisten Zeiten, die Sie gewinnen können 10-20 Pips, wenn nicht mehr.Mit einem Standard-Konto 20 Pips ist $200, ein guter Tag zahlen.Erhöhen Sie Ihre Lose oder spielen mehr Paare und ein $1000 pro Tag ist nicht außer Reichweite.

Spielen Sie außerhalb Ihrer Komfortzone und Sie fangen an, Ihre Entscheidungen von Emotionen kontrollieren zu lassen. FXC hat uns die Möglichkeit gegeben, nahezu risikofrei zu handeln (oops...habe ich das gesagt?)

Wenn ich hier vorschlagen könnte, warten Sie und probieren Sie H2. Es definiert wirklich Ein- und Ausstiege. Ich hoffe, dies beantwortet ein paar Fragen und Sie können Anpassungen vornehmen, um sich mit Hama Pad wohl zu fühlen.

David AKA Spiritfriends

 

Running With The Bulls!

et_phonehome_2:
Vielen Dank für die Erklärung. Es scheint, dass wir in letzter Zeit in der NTR-Zone sind. Irgendwelche guten Paare, die nicht in Reichweite sind?

et, ich wollte das hier vorschlagen, aber ich dachte mir, dass man das nicht tauscht, weil es kein Paar ist.

Der frühe Handel am Futures-Markt verlief aufgrund der Wirtschaftsnachrichten wie erwartet. Das ist nicht anders als am Devisenmarkt. Der Lärm an der Wall Street und an den Rohstoffbörsen beruhigte sich jedoch nach einer Weile. Dann kamen die verstärkten BULLS wieder in Schwung und stürmten erneut nach oben. Ich glaube, dies ist auch der erste Tag, an dem der DOW emini #YM auf einer MT4-Plattform eingeführt wurde. Werfen Sie einen Blick auf den H2 Chart für YM auf M5 und sehen Sie die BULLS!

Jungs/Mädels, H2 eröffnet uns eine Menge von Handelsmöglichkeiten. Ich werde mit Ihnen manchmal die Position und Swing Trades teilen, die Sie auch haben können, während Sie Ihr Daytrading fortsetzen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
et, ich wollte das hier vorschlagen, aber ich dachte, Sie handeln nicht damit, weil es kein Paar ist.

Der frühe Handel am Futures-Markt verlief aufgrund der Wirtschaftsnachrichten wie erwartet. Das ist nicht anders als auf dem Devisenmarkt. Der Lärm an der Wall Street und an den Rohstoffbörsen beruhigte sich jedoch nach einer Weile. Dann kamen die verstärkten BULLS wieder in Schwung und stiegen erneut an. Ich glaube, dies ist auch der erste Tag, an dem der DOW emini #YM auf einer MT4-Plattform eingeführt wurde. Werfen Sie einen Blick auf den H2 Chart für YM auf M5 und sehen Sie die BULLS!

Jungs/Mädels, H2 eröffnet uns eine Menge von Handelsmöglichkeiten. Ich werde mit Ihnen manchmal die Position und Swing Trades teilen, die Sie auch haben können, während Sie Ihr Daytrading fortsetzen.

GENIESSEN!

fxcruiser

Danke fxcruiser. Auch wenn Sie die Version 2 noch nicht zur Verfügung gestellt haben, bin ich daran interessiert, sie auszuprobieren, sobald sie verfügbar ist.

 

HAMA PAD-Benutzername

fxcruiser:

zed2002, ich kann dich in der Datenbank nicht finden.

VIEL SPASS!

fxcruiser

Hallo, fxcruiser !

Mein HAMA PAD-Benutzername ist Dorian Stanchev.

zed2002.

 

eminis

fxcruiser:
et, ich wollte diesen Broker vorschlagen, aber ich dachte, Sie handeln nicht damit, weil es kein Paar ist.

Der frühe Handel am Futures-Markt verlief aufgrund der Wirtschaftsnachrichten wie erwartet. Das ist nicht anders als am Devisenmarkt. Der Lärm an der Wall Street und an den Rohstoffbörsen beruhigte sich jedoch nach einer Weile. Dann kamen die verstärkten BULLS wieder in Schwung und stiegen erneut an. Ich glaube, dies ist auch der erste Tag, an dem der DOW emini #YM auf einer MT4-Plattform eingeführt wurde. Werfen Sie einen Blick auf den H2 Chart für YM auf M5 und sehen Sie die BULLS!

Jungs/Mädels, H2 eröffnet uns eine Menge von Handelsmöglichkeiten. Ich werde mit Ihnen manchmal die Position und Swing Trades teilen, die Sie auch haben können, während Sie Ihr Daytrading fortsetzen.

GENIESSEN!

fxcruiser

FXC

Vielen Dank für alle Ihre Beiträge, ich glaube, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, ohne eine Antwort zu erhalten:

Welcher Broker hat Eminis auf MT4?

Mit freundlichen Grüßen

Howard