HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 32

 
fxcruiser:
Welche haben Sie nicht verstanden? Bitte lesen Sie meinen letzten Beitrag als Antwort auf Peace.

GENIESSEN!

fxcruiser

Jetzt ist alles klar, danke!

 

danke cruisecruise..haha..

ur hamapad ist cool..ich lernte eine Menge von ihm..

 

So nah und doch so weit weg...

Hallo zukünftige HAMA PAD-Händler,

Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang auf Informationen bezüglich der Veröffentlichung des HAMA PAD-Systems. Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keine E-Mail von mir erhalten haben und Sie diesen Thread verfolgen und sich darauf freuen, das HAMA PAD Indikatorenset und die Vorlage zu erhalten, wurde Ihre E-Mail-Adresse möglicherweise versehentlich übersehen. Wenn Sie immer noch Interesse haben, senden Sie mir bitte noch einmal eine PM mit Ihrer E-Mail-Adresse.

Bitte lassen Sie sich mindestens 24-48 Stunden Zeit, bevor Sie mir zurückschreiben. Ich danke Ihnen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Benutzer-Infos

Bis 13:30 Uhr GMT haben wir, glaube ich, das Benutzerinformationsformular an alle über 300 E-Mail-Adressen in unserer E-Mail-Datenbank verschickt. Nochmals: Wenn Sie es nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, schicken Sie mir eine weitere PM. Ich weiß übrigens, dass ich sie nicht alle zurückbekommen werde.

Die aktuelle Datenbank wird gelöscht und durch die seriöseren HAMA PAD-Trendfolger ersetzt, sobald die Benutzerinformationsformulare eingegangen sind. Das ist unser Sämersystem bei der Arbeit (und man könnte meinen, dass nur der Handel eine Art von Filter braucht).

Der ursprüngliche HAMA PAD v1.0 Handelsansatz wird im Laufe des heutigen Tages per E-Mail versandt, und Sie werden ihn hoffentlich alle rechtzeitig zur Eröffnung der Euro-Sitzung, spätestens aber vor der Eröffnung der US-Sitzung erhalten. Ich möchte mich bei denjenigen entschuldigen, die sie möglicherweise erneut erhalten, obwohl sie mit JA geantwortet haben, dass sie sie bereits haben. Ich empfehle Ihnen jedoch dringend, Ihre bestehenden Indikatoren und Vorlagen zu ersetzen/überschreiben, da möglicherweise einige Anpassungen vorgenommen wurden. Aus diesem Grund werde ich keine Ausnahme per E-Mail versenden.

Meine Güte, das wird zu einem Vollzeit-/Wochenendjob. Kein Wunder, dass ich zunächst gezögert habe, diesen Thread zu starten.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

PS: Version 2.0 wird in den nächsten Tagen oder so erscheinen. Ich weiß, dass Forex 24 Stunden hat, aber mein alter, schlanker und gemeiner Körper hält das nur etwa 12-16 Stunden aus.

ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzz

 
zeman:
danke cruisecruise..haha.. dein hamapad ist cool..ich habe viel daraus gelernt..

du lernst schnell, zeman. eigentlich bist du zu schnell für mich. nein, du bist viel schneller als ich. pass nur auf, dass du nicht stolperst und in die HA-Fallen tappst.

viel glück kuskus und hallo isaka. in der zwischenzeit werde ich mir die zeit nehmen, etwas saki zu GENIESSEN, gefolgt von ein paar eiskalten heineken und asahi.

fxcruiser

 

Fast 100 HAMA PAD v.1 sind an die erste Gruppe von Anwendern ausgeliefert worden. Ich werde eine längere Pause einlegen und die nächste Charge im Laufe des Tages in den Trichter geben. Es tut mir leid, dass ein paar der E-Mail-Adressen übersehen wurden. Ich bin euch dankbar, dass ihr mir die Informationen noch einmal per PM zukommen lasst.

Die v.2 wird höchstwahrscheinlich über die Traders Lounge veröffentlicht werden, da dieser E-Mail-Prozess zeitaufwendig und manchmal verwirrend ist, obwohl der Sämann wirklich hart arbeitet. Die Verteilung der Upgrades/Aktualisierungen wird mehr im automatischen Modus erfolgen.

Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Das Abenteuer HAMA PAD geht weiter. PIPSahoy an ALLE!

fxcruiser

 

Schiere Qualen

Da ich der Thread-Prophet der Geduld war, möchte ich Sie alle wissen lassen, dass ich hier sterbe. Danke FXC, dass ihr es richtig gemacht habt, ihr habt euch so viel Mühe gegeben und wir sind euch dankbar! Ich kann es kaum erwarten, die Charts sehen toll aus! Was können wir tun, um zu helfen?

 

Nettes GBP/USD-Setup

Schönes Setup für GBP/USD. Dies ist mein erster Handel mit dem HAMA PAD System. Bis jetzt schon +35 Pips.

Dateien:
gbpusd_2.jpg  166 kb
 
avici4x:
Nettes Setup für GBP/USD. Dies ist mein erster Handel mit dem HAMA PAD System. Bis jetzt schon +35 Pips.

Gut gemacht, avici4x. Ich bin mir sicher, dass Ihr "so far +35" bedeutet, dass Sie gerade ein paar Pips mehr aufholen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass Sie etwas Nützliches für das "verflixte" HAMA PAD gefunden haben. Machen Sie weiter so. Danke!

VIEL SPASS!

fxcruiser

PS: Interessanterweise liegt Ihr Einstieg nur knapp über dem zweiten Einstieg "dieser" Ausbruchssysteme.

 

Bitte löschen

avici4x:
Schönes Setup für GBP/USD. Dies ist mein erster Handel mit dem HAMA PAD System. Bis jetzt schon +35 Pips.

FXC / Jeder,

Wenn jemand den Einstieg und den Stoploss für mich aufklären könnte, wäre das eine enorme Hilfe.

Avic4x Eintrag war bei 8639, die der Eintrag bei der Eröffnung bar in der Abbildung gezeigt wurde. aber sollte nicht der eigentliche Eintrag bei der Schließung der bar, die Sie bei 8655 oder irgendwo dort setzen würde?

Der Vorschlag weiter oben im Thread war, den Stopp am unteren Band zu setzen - das wäre ein 30-Punkte-Stopp - ziemlich weit, würde ich sagen.

Der empfohlene Ausstieg ist, wenn der Preis das höhere Band für einen Long-Handel erreicht.

Vielen Dank im Voraus für die Klärung dieser Frage und vielen Dank an FXC und andere Mitwirkende für diese neue Strategie.

sv

Dateien:
image.jpg  90 kb