Rohe Ideen

 

Sehr einfaches Handelssystem mit zwei Indikatoren mit Alarm (siehe Downloadbereich).

Ich habe versucht, den Handel manuell mit diesem System, aber scheint es schwierig ist. Notwendig, um einige Filter und Programm EA hinzufügen. Also, dieses System ist für die Diskussion und zukünftige mögliche Verbesserung.

Dateien:
zerolag2.gif  41 kb
 

Bollinger Indikator

Prozent Bollinger Bands Indikator.

Eine ausführliche Beschreibung finden Sie im Forex Magazin, Nr. 72, Seite 51

(http://www.alpari-idc.ru/ru/textbook/forexmagazine/forexmagazine.php.

Dateien:
 

[Anfrage]Ein weiterer Pattern-Indikator

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob dieser Thread hierher gehört. Mod, bitte verschieben Sie es, wenn dies ein falscher Ort ist.

Wie auch immer, fand diese Website zu großen Candlebar Muster auf der Grundlage der Zuverlässigkeit http://www.candlestickchart.com/glossary.html aufzulisten.

Also, während es bereits eine Reihe von Indikatoren für die Erkennung von Mustern, ich frage mich, ob einige MQL-Experte hier würde gerne einen anderen Indikator für High Reliability Candlebar Muster zu bauen.

 

Nein, bis jetzt ist es der richtige Ort.

Vielen Dank für die Website.

Einige Leute haben versucht, die EAs zu erstellen. Aber nicht speziell, um Muster zu verwenden. Sie hatten keine andere Wahl und mussten es als Rettungsanker verwenden (zum Beispiel für das Zickzack-System). Ich kann sagen, dass es nicht einfach zu programmieren ist.

Also werden wir diese Anfrage noch einige Zeit aufrechterhalten.

 

Aroons

Aroon-Indikatoren.

Dateien:
aroons.zip  10 kb
 

GMMA und Aroon Horn

Hallo!

Ich habe mit den GMMA-Indikatoren im Download-Bereich gespielt und fand sie sehr vielversprechend. Also habe ich einige der Dokumentationen von http://www.guppytraders.com/home.html und anderswo gelesen. Aber es gab zu viele fragwürdige Einträge, also habe ich sie mit dem Aroon Horn kombiniert und es sieht schon ziemlich gut aus.

Schauen Sie sich das Bild an... Die Idee, mit der ich gearbeitet habe, besteht darin, darauf zu warten, dass die langen GMMA, die blauen Linien, sich auffächern. Das deutet auf einen etablierten Trend hin. Dann wartet man auf eine Konsolidierung, bei der die kurzen GMAA, die grünen Linien, vom langen GMMA abprallen. Dieses Signal wird durch ein Kreuz des Aroon Horns bestätigt, um schlechte Trades herauszufiltern.

Wenn die langen GMMA-Linien konsolidiert sind, sollten Sie den Handel vermeiden. Das deutet auf einen flachen Markt oder eine mögliche Umkehrung hin.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies in einem EA kodiert werden kann. Es ist immer noch ein großer Ermessensspielraum vorhanden. Wie weit sollte die lange GMMA-Linie gestreut sein, wie nahe sollte die kurze GMMA-Linie kommen, was ist, wenn Aroon vorher oder nachher gekreuzt hat, und wie viele Balken ist die Grenze... usw...

Prost!

-lcg

 

ATR Trailing Stop

Kann mir jemand helfen, den beigefügten Code in einen EA zu konvertieren. Ich möchte nicht, dass er Trades platziert, sondern nur Trailing Stops basierend auf einem ATR Trailing Stop modifiziert. Es ist überhaupt nicht kompliziert, Variablen müssen definiert werden usw... Ich handele manuell und möchte diesen ATR Trailing Stop mit den Charts verbinden.

Vielen Dank im Voraus,

Jorge C. Barbosa

Dateien:
 

Wie bestimmt man die Steigung eines Indikators?

Ich versuche, die Steigung eines Indikators zu bestimmen, d.h. ob er in den letzten 4-5 Takten (oder mehr) gestiegen oder gefallen ist. Abhängig von der Steigung würde ich eine Warnung senden. Da ich gerade dabei bin, meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu entwickeln, suche ich nach einigen Codeschnipseln, die mir helfen können, schneller weiterzukommen.

Im Grunde versuche ich Folgendes zu tun:

A- Sprachalarm für Steigung, wenn Ind(0) > Ind[-1] > Ind[-2] > Ind[-3] > Ind[-4] ...

B- Sprachalarm für Abwärtsneigung, wenn Ind(0) < Ind[-1] < Ind[-2] < Ind[-3] < Ind[-4] ...

Ind[0] ist der aktuelle Wert des Indikators

Ind[-1] ist der Wert vor 1 Takt

Ind[-2] ist der Wert von vor 2 Takten

...

...

Wenn Sie irgendwelche Code-Schnipsel haben, die das tun können, lassen Sie es mich bitte wissen. Oder wenn Sie wissen, wo ich welche finden kann, zögern Sie bitte nicht, mich darauf hinzuweisen.

Vielen Dank

 

Können Sie mit Bildern mit Pfeilen erklären? Ich kann auf die Idee nicht eingehen. Scheint diese Idee vielversprechend zu sein.

 

Multi Chart EA

Hallo zusammen,

Zunächst einmal vielen Dank für dieses tolle Forum und machen Sie weiter gute Arbeit!

Es gibt MT3, Stochastic Multi Chart EA, aber es ist nicht profitabel, hat jemand Idee, was Indikator stattdessen zu verwenden.

EA hat auf allen 5 Charts (M5, M15,M30, M60, M240) angebracht werden.

Vielen Dank für einen Kommentar.

Ozren

Dateien:
 

Punkt der Kontrolle

Ich versuche, dieses System einzurichten, von dem behauptet wird, dass es 150% pro Jahr bringt.

Mir fehlen die notwendigen Charts und Indikatoren auf der M4-Plattform. Kennen Sie

kennen Sie einen Indikator, der den "Value Area (VR)" und den

und "Point of Control (POC)" anzeigt?

http://www.enthios.com/charts/universal.htm

http://www.enthios.com/charts/PriceHisto.htm

Falls jemand einen solchen Indikator hat oder ihn erstellen möchte, fügen Sie ihn bitte in den

Abschnitt Dateien.

Vielen Dank!

Vlad