Rohe Ideen - Seite 39

 

Brauche Hilfe

Hallo alle ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Kann mir jemand helfen und mir zeigen, dass es möglich ist, Indikator oder EA besed auf parabolischen SAR und movig avrage zu finden

Vielen Dank im Voraus und eine Menge von Pips

JJ

 

Neuling Hilfe Kodierung

Liebe Alle

Ich habe eine Ea, die gut funktioniert. Aber ich denke, dass einige Parameter nicht optimiert sind.

Alle Parameter sind in Arrays untergebracht:

Array1[0] = "EURUSD";/Währung

Array2[0] = 60;/Zeitrahmen

Array3[0]= 20;//Parameter1

Array[4]=xx;/Parameter 2

Was ich brauche, ist, diese Werte als externe Parameter zu setzen, damit ich sie beim Backtesting optimieren kann.

Wie man procced. Ein Beispielcode ist sehr willkommen.

Ich habe versucht zu setzen

extern int par1= 60

und

Arra3[0]= par1;

Ich habe par1 ist nicht initialisiert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

 

Geld-Management

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein Money Management zu konstruieren, indem man den Saldo des Kontos verwendet, zum Beispiel:

$ Saldo < 1000 = 1.0 Lots

Saldo < 10000 = 10 Lots

Saldo < 100000 = 20 Lots

etc....

könnten sie etwas vorschlagen?

tks....!

 

3 Bar Reversal - Braucht einen EA

Nun, nachdem ich mir viele, viele verschiedene Indikatoren angesehen habe. Ich komme zu dem Schluss, ich brauche, um Preis-Aktion Handel. Was ich brauche, ist jemand zu entwickeln, ein ea für eine 3 bar Umkehrung Muster. Nehmen Sie einen beliebigen Zeitrahmen und betrachten Sie das höchste Hoch und das niedrigste Tief der letzten 3 geschlossenen Balken. Ein Handel würde bei einem 1 Pip Verletzung (plus Spread) der 3 bar hoch oder niedrig passieren. Ein Stop und Reverse würde auf der gegenüberliegenden Seite liegen. Wenn sich ein neuer Balken bildet und kein Handel stattgefunden hat, müsste das neue Hoch-Tief berechnet werden und die Wartezeit erneut beginnen. Eine Art benutzerdefinierter Trailing-Stop wäre großartig. Die ea Zeitrahmen würde die aktuelle Bar Chart Zeit angehängt werden. Ich habe festgestellt, 1 Stunde und höhere Zeitrahmen, um sehr erfolgreich mit dieser Methode sein. Ich habe keine charted Gewinn oder Verlust Faktor andere als visuell Blick auf die Bar-Charts. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Einfaches System ohne Indikatoren

Dies ist eine Idee, die ich hatte, und ich würde gerne einige Rückmeldungen bekommen. Wenn jemand denkt, es wird funktionieren, würde ich gerne für jemanden zu bauen und EA für sie. Ich werde im Grunde immer große Bewegungen, während der Verlust auf die kleinen Bewegungen. Es spielt keine Rolle, was der Preis ist und es spielt keine Rolle, was Kreuz Sie verwenden. Allerdings wäre ein kleiner Pip-Spread sehr vorteilhaft. Ich würde gerne einen Kaufstopp alle 1 Pip über dem aktuellen Preis platzieren, der einen 20 Pip Trailing-Stop hat. Wenn der Kurs steigt, werde ich Positionen aufbauen, und wenn er sinkt, werden die Positionen geschlossen. Wenn der Kurs um 40 Pips steigt und dann wieder um 20 Pips fällt, bin ich ausgeglichen. Wenn der Kurs um 100 Pips steigt, bevor er wieder um 20 Pips fällt, mache ich Geld. Wie gesagt, es ist eine einfache Idee, und ich weiß nicht, ob sie funktionieren wird. Die Anzahl der Pips könnte geändert werden, damit es besser funktioniert, die 20 Pip Trailing Stop ist nur eine Vermutung. Auch wenn ein neuer Buystop alle ein Pip zu viel ist, könnte es auf 5 geändert werden. Wenn jemand denkt, dass dies funktionieren wird, lassen Sie es mich bitte wissen.

 

Brauche Hilfe bei der Erstellung eines EA

Hallo,

ich handle normalerweise GBP/JPY. Ich benutze CCI, um jeden offenen Handel zu beenden.

Ich steige aus, wenn der CCI die Nulllinie erreicht hat.

aber leider habe ich an diesem Tag den CCI-Durchgang verpasst. Ich eröffnete einen Short auf GJ bei 233,78 und wurde bei 234,78 ausgestoppt. Hätte ich die CCI-Überquerung nach oben nicht verpasst, hätte ich vielleicht früher aussteigen können.

Ich denke also, ich brauche einen EA, der meinen Handel automatisch schließt, wenn der CCI(14) kreuzt.

Der EA sollte in der Lage sein, meinen Handel zu schließen, sobald der CCI die Nulllinie erreicht hat.

Ich brauche diesen EA für GBP/JPY und GBP/USD im 30M, H1 und H4 Zeitrahmen

ich gebe jeden meiner Trades manuell ein, also brauche ich diesen EA nur, um meinen offenen Trade zu schließen

kann mir jemand helfen, diese Art von EA zu erstellen? pls

Grüße

alfianx

 

Welches System/Indikatoren ist ähnlich wie Trendstuffer?

Kennt jemand ein öffentliches System/Indikatoren, das ähnlich oder sogar besser als Trendstuffer ist?

 

Poste deinen Zeitrahmen

Könnte jeder von uns hier seinen/ihren Handelszeitrahmen (5/10/15/30/1hr/4hr) posten, der verwendet wird, und den Grund (falls vorhanden), ihn zu halten.

Lassen Sie mich zuerst gehen... 30 Minuten, ich mag es bcoz. Ich bin ziemlich zuversichtlich, wenn ich mir die Entwicklung von diesem Niveau aus ansehe.

 

FXglossary

Das umfangreichste Forex-Glossar

http://www.fxglossary.com

 

Sequential

Hat jemand ein System mit Tom Demark Sequential kodiert. Ich weiß, dass wir den Indikator haben, aber ich bin an einem System mit diesem Konzept interessiert.

DocB