Rohe Ideen - Seite 32

 

HL Next Aktivator

Kann mir jemand sagen, wie man diesen Indikator verwendet?

Dateien:
 

MACD mit Alarm?

Hallo

Any1 hat die MACD-Indikator mit Alarm?

thnx

kevin

 

MACD

kevmcfoster:
Hallo

Hat irgendjemand den MACD-Indikator mit Alarm?

thnx

kevin

Versuchen Sie, diesen Thread zu lesen https://www.mql5.com/en/forum

==================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
 

Kumulativer Trendindikator

Ich habe viele Experten und Indikatoren in MT4 programmiert, einige basierend auf Ideen, die in diesem Forum geäußert wurden, und andere basierend auf meinen eigenen Ideen. Seien wir ehrlich: Keiner von ihnen funktioniert wirklich auf lange Sicht. Einige mögen für ein paar Tage beeindruckende Ergebnisse liefern, versagen aber auf längere Sicht. Alle reagieren auch SEHR empfindlich auf Eingabeparameter, so dass man den Indikator (und den zugehörigen Experten) täglich oder besser noch täglich beobachten muss, um herauszufinden, welches Ereignis die Leistung auslöst.

Hier ist kein Wortspiel beabsichtigt. Nur die Tatsache, dass mein ultimatives Ziel nicht erreicht wurde (für den entsprechenden Experten):

- Konstant positiver Gewinn, auch wenn er gering ist

- Relativ einfaches und autonomes Verhalten

- Einfache Überwachung der Leistung

- Automatische Deaktivierung der Funktion, wenn die Leistung eine Zeit lang niedrig ist, und Wiederaktivierung, wenn sie besser wird

Also habe ich mich für einige Monate an die folgende KISS-Idee gehalten: Kumulieren Sie Pips während eines Auf- oder Abwärtstrends und versuchen Sie, Trendumkehrungen zu vermeiden. Der Trendindikator ist nicht das wichtigste Element, aber ich habe den Ergodic CCI für den Anfang genommen, da er ziemlich stabil zu sein scheint. Non-Lag MA oder andere sollten auch funktionieren. Variationen dieser Grundidee wurden bereits diskutiert, aber ich musste es einfach ausprobieren!

durchschnitt_kumulativer_trend.mq4

Der Indikator heißt "Durchschnittlicher kumulativer Trend". Er stellt die durchschnittliche Anzahl von Pips pro Balken dar, die über einen bestimmten Zeitraum (typischerweise 60 Tage) kumuliert wurden, wobei auch Aufwärtstrends, Abwärtstrends und Trendumkehrungen jeweils in grün, rot und gelb dargestellt werden. Der MT4-Schnappschuss zeigt die Anwendung des Indikators auf GBPUSD mit einem idealen Durchschnittsertrag von 16 Pips pro Balken als Ergebnis. Dabei ist der Spreadverlust berücksichtigt. Die Periodizität ist täglich. Achten Sie nicht auf die geöffneten und geschlossenen Aufträge, das ist Müll. Ich werde später eine bessere Momentaufnahme mit aktivem Handel auf einem Demokonto kopieren.

Ich habe natürlich einen Experten dahinter, mit zusätzlichen Kontrollen der Aufträge:

- Verzögerung bei der Ordereröffnung, um Orders ein paar Minuten nach der Eröffnung eines neuen Balkens zu platzieren (Eingabeparameter)

- Programmierte S/L und T/P (Eingangsparameter)

- Wiedereröffnung einer Order im selben Balken nach einem T/P, aber nicht, wenn der Balken kurz vor dem Schließen ist (Eingabeparameter)

- Warten, bis der Trend des aktuellen Balkens mit dem Ergodic CCI übereinstimmt

Ich versuche immer noch, die idealen Pips-Erträge des Indikators und des Experten abzustimmen. Ja, die Pessimisten werden sagen, dass es daran scheitert. Nicht wirklich: Ich habe Perioden mit ähnlicher Leistung, aber das ist erst der Anfang: Jedes Mal, wenn ich eine Auftragskontrolle im Experten programmiere (siehe oben), gibt es ein neues Ereignis, das die erwartete Leistung zunichte macht. Abwarten und sehen... Ich werde den Experten erst veröffentlichen, wenn ich mit ihm zufrieden bin. In der Zwischenzeit können Sie bei Interesse einfach den Indikator verwenden.

--Claudio

 

Gibt es da draußen Programmierer, die eine Antwort auf dieses Problem haben???

 

Kann ein Script einen History Check durchführen?

Ich habe eine ea, die ich auf den Aufbau arbeitete. Als ich daran arbeitete, stieß ich auf eine Idee, die die Berechnung der historischen Daten eines Signals (Kauf oder Verkauf), einschließlich potenzieller Gewinn und Verlust, (wie weit der Markt in jede Richtung bewegt), und gegebenenfalls jede Verzögerung Reaktionen und Zeitspanne der Verzögerung, (wenn eine Bewegung im Markt aufgetreten ist, aber nur auf das Signal reagiert, nachdem es bereits aufgetreten war), und Zahlen, wie oft das Signal auftritt. Ein Beispiel für etwas, das ich testen würde, ist ein MACD-Signal, das ich in einem schnellen Codierungsbeispiel verwendet habe...

double MACDSIGNAL = iMACD(NULL,0,MACDPERIOD1,MACDPERIOD2,MACDSMA,MODE_CLOSE,MODE_SIGNAL,1);

double EMA = iMA(NULL,0,MACDPERIOD1,1,MODE_EMA,MODE_CLOSE,1);

double EMA1 = iMA(NULL,0,MACDPERIOD1,1,MODE_EMA,MODE_CLOSE,3);

if (MACDSIGNAL > (0 + 25*Point) && EMA > EMA1)

{

MACDBSIGNAL = True;

}

if (MACDSIGNAL < (0 - 25*Point) && EMA < EMA1)

{

MACDSELLSIGNAL = True;

}

Ich habe mir vor kurzem die Skript-Lektion von Codersguru durchgelesen, weil ich darüber nachgedacht habe, ein Skript zu verwenden, um eine Datei zu erstellen, mit der ich in einer Ea historische Daten verwenden kann, die gesammelt wurden.

Von dem, was ich verstehe, und das kann nur ein Missverständnis sein, Skripte sind nur ein aktuelles Moment Entscheidungsträger. Ich habe in keiner Referenz etwas gesehen, das mich davon überzeugen könnte, dass ich den Chart ansehen und zum Anfang und zum Ende gehen kann, um Entscheidungen zu treffen.

Frage 1. Kann das, was ich vorhabe, durch ein Skript erreicht werden und wenn ja, wie?

Frage 2. Wenn nicht, was würde jemand empfehlen, um die Aufgabe zu erfüllen? Seien Sie darauf vorbereitet, Ihre Antwort zu belegen, denn ich muss zugeben, dass ich nach einer belegten Antwort fragen werde.

Frage 3. Wenn ich eine völlig falsche Vorstellung davon habe, was ein Skript tun soll, korrigieren Sie mich bitte, denn ich gebe nicht vor, viel von dieser Materie zu verstehen. Ich möchte nur ein Problem lösen, ohne einen Expertenberater über einen ausreichend langen Zeitraum laufen zu lassen, um Ergebnisse zu erhalten, die für Handelsentscheidungen akzeptabel sind.

Ich habe auch das Skript angehängt, das ich bis jetzt habe, nicht so, dass es viel zu bieten hätte. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich mehr tun kann, als die Anfangszeile zu beginnen, indem ich das Symbol und den Zeitrahmen als Randnotiz hinzufüge. Ganz zu schweigen davon, dass ich einige "String"-Probleme habe.

Dateien:
 

swing trading system

Möchte jemand hier sein Swing-Trading-System mit anderen teilen? Ich bin neu in der "Forex-Welt"... Danke

 

Trendlinienaktion und -reaktion

Haii All,

Wie wäre es mit diesem System. Ich nur mit der Trendlinie Aktion und Reaktion, so dass wir vorhersagen können, wo der Preis gehen wird! zu beenden, ich mit Fibo, aber ich bin nicht sicher! Für komplette Erklärung über dieses System. Nur nach dieser Website!

http://www.forex-online2u.co.nr/strategy/trendline.html

oder

http://forex-online.ifastnet.com/strategy/trendline.html

Vielen Dank für den Vorschlag von Ihnen!

 

TSR (Trend Slope Retracement)

Hallo zusammen,

Ich denke, dies ist ein sehr interessantes System zum Ausprobieren! Aber ich bin nicht sicher, wie es zu verwenden. Irgendein Rat. Danke!

yyc196