Rohe Ideen - Seite 91

 

wunderbar

 

Besseres Volumen EA

An kk81

Angehängter Better Volume EA mit einstellbaren Start- und Endzeiten, SL, TP und Trailing SL.

Die magische Zahl ermöglicht mehrere Währungspaare und Zeitrahmen, und es wird auf 4 oder 5 stelligen Brokern arbeiten.

Alle Zeiten sind GMT, aber es gibt einen GMT-Offset zu kompensieren, wenn Sie mit Alpari UK wird dies auf (Standard) 2 eingestellt werden.

Ich habe einen Uhr-Indikator beigefügt, den Sie auf Ihrem Chart platzieren können und der Ihre Brokerzeit und GMT anzeigt.

Ich habe ihn auf M15 EURUSD getestet, aber das ist vielleicht nicht die beste Währung dafür, der Stoploss müsste viel größer sein.

Ungenutzte Buytops und Sellstops werden um 08:00 GMT geschlossen.

Lassen Sie mich wissen, wie es läuft.

Geoff

Dateien:
 

Tolles Continouse Handelssystem; möchte EA

Lieber Trader,

Ich habe sehr gute Schlussfolgerung des Forex-Handels, dass der Handel schwankend oder trending ist.

In beiden oben genannten Situation haben wir zu gewinnen.

Also habe ich beschlossen, Band Handel in 10pips.

Ich mache Schleifenhandel mit 10pips Band ohne SL mit 200 Limit.

Das heißt, wenn ich ein Paar bei 1,6000 mit Limit 1,6200 kaufe, gebe ich 10pips darunter bei 1,5990 2 Verkaufsaufträge mit Limit 1,5790.

Wenn der Kurs fällt und der Verkaufsauftrag ausgelöst wird, platziere ich 10 Pips darüber zwei Kaufaufträge bei 1,6000 mit einem Limit von 1,6200.

Ich wiederhole dies, bis der Preis sich im Bereich von 1,6000 bis 1,5990 bewegt.

Sobald sich der Preis in eine beliebige Richtung bewegt, sagen wir, nach oben bei 1,6020, kaufe ich wieder 1 Lot mit einem Limit von 1,6220 und platziere zwei Verkaufsaufträge 10 Pips darunter bei 1,6010 mit einem Limit von 1,5810 (das ist das Band von 1,6120 bis 1,6010).

Ich wiederhole dies, bis der Preis sich im Bereich von 1,6020 bis 1,6010 bewegt.

Umgekehrt, wenn die Richtung bei 1,5980 nach unten geht, kaufe ich 1 Lot mit Limit 1,6180 und setze 2 Verkaufsaufträge 10 Pips darunter bei 1,5970 mit Limit 1,5770.

Ich wiederhole dies, bis der Preis sich im Bereich von 1,5980 bis 1,5970 bewegt.

Für alle 10pips Band gibt es Lücke von 10pips. so haben wir 10 Bands in 200 pips.

Ich habe gesehen, mit Live-Handel, dass der Preis nie mehr als 20pips zwischen 10pips. bedeutet, was auch immer weniger Bereich von 20 mal ist Gewinn für uns an der Grenze von jedem Band.

Aber es ist ein kontinuierlicher Prozess wird nie enden.

so einmal u setzen EA nur u haben 10 mal 10pips Verlust Geld und 10 Lose Marge Geld in ur Konto und ur Konto wird mit der Zeit bereichern.

Aber da ich Spread in 10 Pips zahlen muss, möchte ich 10 Pips auf 20/30/40/50 Pips mit einem Limit von 400/600/800/1000 Pips maximieren, so dass der Spread im Vergleich zum Handelsgewinn gering ist.

Aber für die Maximierung des Gewinns möchte ich EA Backtest auf verschiedenen Zeitrahmen, verschiedene Pips Band und verschiedene Grenze mit einigen niedrigeren Spread-Paare laufen.

Bitte senden Sie ur Vorschlag und machen einen EA für dieses System. Ich werde den Ertrag mit verschiedenen Einstellungen maximieren. Auch geben Sie Live-Demo mit EA.

Vielen Dank im Voraus für EA-Programmierer.

Mit freundlichen Grüßen,

Pankaj Patel

 

Charts

haresh2222:
Lieber Trader,

Ich habe sehr gute Schlussfolgerung des Forex-Handels, dass der Handel schwankt oder trending....................................

Vielen Dank im Voraus für EA-Programmierer.

Mit freundlichen Grüßen,

Pankaj Patel

visuelle Charts für ein besseres Verständnis erforderlich.... einige Charts posten

 

Boombastic EA 2009

jemand hier kann mir helfen, ein EA Arbeit Basis auf Pivot-Punkt....wenn Kerze nach unten gehen führende alle 50pips unter Pivot-Punkt EA wird schwebende Bestellung kaufen stoppen automatisch mit TP=10pips...und wenn Kerze Start gehen nach oben über Pivot-Punkt bis führende alle 50pips EA wird schwebende Bestellung verkaufen stoppen mit TP=10pips...jemand hier Programmierer hoffentlich kann mir helfen, Coding schreiben...dringend!!!

 

Diagramm

subhi:
jemand hier kann mir helfen, eine EA-Arbeitsbasis auf Pivot-Punkt....wenn Kerze nach unten gehen führende alle 50pips unter Pivot-Punkt EA wird ausstehende Bestellung Buy-Stop automatisch mit TP=10pips...und wenn Kerze Start gehen nach oben über Pivot-Punkt bis führende alle 50pips EA wird ausstehende Bestellung Sell-Stop mit TP=10pips...jemand hier Programmierer hoffentlich kann mir helfen, Coding schreiben...dringend!!!

Post einige Charts markieren auf Erfolg Setups, und Fail Setups

 
geoffb62:
An kk81

Angehängter Better Volume EA mit einstellbaren Start- und Endzeiten, SL, TP und Trailing SL.

Die magische Zahl ermöglicht mehrere Währungspaare und Zeitrahmen, und es wird auf 4 oder 5 stelligen Brokern funktionieren.

Alle Zeiten sind GMT, aber es gibt einen GMT-Offset zu kompensieren, wenn Sie mit Alpari UK wird dies auf (Standard) 2 eingestellt werden.

Ich habe einen Uhr-Indikator beigefügt, den Sie auf Ihrem Chart platzieren können und der Ihre Brokerzeit und GMT anzeigt.

Ich habe ihn auf M15 EURUSD getestet, aber das ist vielleicht nicht die beste Währung dafür, der Stoploss müsste viel größer sein.

Ungenutzte Buytops und Sellstops werden um 08:00 GMT geschlossen.

Lassen Sie mich wissen, wie es läuft.

Geoff

Danke, ich werde es versuchen...

 

Bitte helfen Sie bei der Erstellung dieses EA

Hallo Coder,

Diese Strategie funktioniert folgendermaßen,

Die Ausgangsposition (Kauf/Verkauf) wird vom Händler bestimmt. Sagen Sie, Händler KAUFEN, dann EA wird anfangen zu arbeiten, wie unten:

Sagen wir KAUFEN, EA wird für alle 10 Pips zählen (Eingabe: TPPips und SLPips), sagen wir kaufen zum Preis 1,0005, EA sollte weiterhin 10pips KAUFEN (nach jedem TP Hit) aus dem eingegebenen Preis 1,0015, 1,0025, 1,0035 und gehen Sie auf.

EA wird Gewinn für jede 10pips nehmen. Das heißt, EA nehmen Gewinn bei 1,0015, wird es die Position zu schließen und KAUFEN wieder bei 1,0015, wenn der Trend noch nach oben, EA wird bei 1,0025 zu schließen und KAUFEN bei 1,0025 und so weiter.

Im umgekehrten Fall, wenn die TPPips (10pips) nicht erreicht werden, aber die SLPips (10pips) erreicht werden, wird die Position zum SL-Preis geschlossen und es wird mit dem VERKAUF begonnen. Das gleiche, EA wird für 10 Pips zählen, um den Abwärtstrend zu verfolgen.

Der gleiche Fall wie KAUFEN, wird es auf Ziel TP und SELL auf alle 10pips zu halten, bis es SL getroffen, um wieder KAUFEN.

Bitte setzen Sie auch einen Trailing-Stop ein.

Eingabeparameter:

TPPips = 10;

SLPips = 10;

Trailing Stop = TRUE/FALSE; Standard ist 20 Pips

*Wenn der Trailing-Stop = TRUE ist, wird EA nicht alle 10 Pips den Gewinn mitnehmen (z.B. KAUFEN), sondern warten, bis der Trailing-Stop SL erreicht ist, dann wird EA für den nächsten Handel VERKAUFEN.

Vielen Dank...

 
kk81:
Hallo Coder,

Diese Strategie funktioniert folgendermaßen,

Die Ausgangsposition (Kauf/Verkauf) wird vom Händler bestimmt. Sagen Sie, Händler KAUFEN, dann EA wird beginnen, arbeiten wie unten:

Sagen wir KAUFEN, dann zählt EA alle 10 Pips (Eingabe: TPPips und SLPips), sagen wir kaufen zum Preis 1.0005, dann sollte EA weiterhin 10pips (nach jedem TP-Treffer) von dem eingegebenen Preis 1.0015, 1.0025, 1.0035 und so weiter KAUFEN.

EA wird Gewinn für jede 10pips nehmen. Das heißt, EA nehmen Gewinn bei 1,0015, wird es die Position zu schließen und KAUFEN wieder bei 1,0015, wenn der Trend noch nach oben, EA wird bei 1,0025 zu schließen und KAUFEN bei 1,0025 und so weiter.

Im umgekehrten Fall, wenn die TPPips (10pips) nicht erreicht werden, aber die SLPips (10pips) erreicht werden, wird die Position zum SL-Preis geschlossen und es wird mit dem VERKAUF begonnen. Das gleiche, EA wird für 10 Pips zählen, um den Abwärtstrend zu verfolgen.

Im gleichen Fall wie bei KAUFEN wird er weiterhin TP anvisieren und alle 10 Pips VERKAUFEN, bis er SL erreicht, um dann wieder zu KAUFEN.

Bitte setzen Sie auch einen Trailing-Stop ein.

Eingabeparameter:

TPPips = 10;

SLPips = 10;

Trailing Stop = TRUE/FALSE; Standard ist 20 Pips

*Wenn der Trailing Stop = TRUE ist, wird EA nicht alle 10 Pips den Gewinn mitnehmen (z.B. BUY), sondern warten, bis der Trailing Stop SL erreicht ist, dann wird EA für den nächsten Handel SELL.

Herzlichen Dank...

einmal habe ich diese Art von EA gesehen....

Suchen Sie "Grid EA" Sie werden viele finden

 
arshadFX:
einmal habe ich diese Art von EA gesehen.... Suche "Grid EA" Sie werden viele finden

Danke, mate.......