Rohe Ideen - Seite 74

 

Ich werde den Bereichsindikator von Paramon posten, er ist überall und sehr nützlich für Tests.

deadsoul, bitte versuchen Sie, nicht mehrfach zu posten, wie Sie es gerade getan haben, die Mitglieder sehen Ihre Anfrage. Sie wurden dann von einem Moderator verschoben, um zu versuchen, bessere Hilfe zu bekommen.

Dateien:
 

Vielen Dank, Jungs...der Indikator, den ich brauche, ist nur das Hoch und das Tief der Kerzen auf jedem Zeitrahmen eine Stunde ist ok 4 Stunden ist ok vor allem für GPBUSD, wenn Sie können, danke im Voraus für die große jop Sie alle tun hier.

 

 

deadsoul

Hier ist ein Indikator, der alles tun sollte, was Sie verlangen. Bitte überprüfen Sie ihn, dann noch einmal.

Nur als Hinweis für alle, die einen "einfachen Hoch-Tief-Indikator" wünschen: Bitte seien Sie sehr spezifisch. Wenn er "zu komplex" oder "zu einfach" ist, müssen Sie angeben, warum, damit jemand helfen kann.

 

Vielen Dank, Codobro

 

haan,

Es sieht so aus, als ob Sie ein einfaches MA-Overlay wünschen, was durch Ziehen des Indikators Gleitender Durchschnitt über das separate Fenster erreicht werden kann (wie Sie es bereits mit der 2. Instanz von SpearmanRankCorr getan haben).

 
codobro:
haan, Es sieht so aus, als ob Sie ein einfaches MA-Overlay wünschen, was durch Ziehen des Indikators Gleitender Durchschnitt über das separate Fenster erreicht werden kann (wie Sie es bereits mit der zweiten Instanz von SpearmanRankCorr getan haben).

Danke, aber ich brauche einen neuen Indikator für Expert.

 

Brauche Hilfe.

Hallo, brauche volle Hilfe mit indy:

Chart EURJPY M15 - 1 neue indy:

1 Puffer - SpearmanRankCorr von EURUSD M15.

2 Puffer - SpearmanRankCorr von USDJPY M15.

Und eine weitere neue indy:

MA auf SpearmanRankCorr.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
2.gif  20 kb
 

das sieht sehr interessant aus

Das sieht sehr interessant aus Bitte posten Sie es, wenn Ihnen jemand helfen kann

sorry ich bin kein Programmierer

haan:
Hallo, brauche volle Hilfe mit indy:

Chart EURJPY M15 - 1 neue indy:

1 Puffer - SpearmanRankCorr von EURUSD M15.

2 Puffer - SpearmanRankCorr von USDJPY M15.

Und eine weitere neue indy:

MA auf SpearmanRankCorr.

Vielen Dank!
 
toddanderson:
Das sieht sehr interessant aus Bitte posten Sie es, wenn Ihnen jemand helfen kann, sorry ich bin kein Programmierer

Es sieht so aus, dass wir sogenannte Multicurrency undy.For Beispiel VininI_MV_MA_WPR_v1.mq4 von Victor Nicolaev aka Vinin (vielen Dank) benötigen.

Aber ich kann diesen Teil des Codes für Spearman nicht ändern:

WPR=(iCustom(Spearman_Symbol,Period(), "SpearmanRankCorr",Spearman_Period,0,30,true,WPRPos))

Brauche Hilfe.

Sorry, ich kann VininI_MV_MA_WPR_v1.mq4 nicht anhängen, ich habe es von hier übernommen:

Variationen zum Thema WPR - MQL4 Code Base