Rohe Ideen - Seite 69

 

Gelöscht.

Ich spreche jetzt mit den Entwicklern. Dies wurde gelöscht.

 

Hallo Sam,

Sieht nach einem guten System aus... Können Sie mir sagen, für wie lange haben Sie es getestet? Vielleicht kannst Du uns auch den Link nennen, wo wir einige Charts sehen und einige Eindrücke von anderen Händlern lesen können.

Dankeschön.

Necre

 
 

Warum wird es merkwürdig?

Schauen Sie sich das Bild, ich glaube, es ist Gewinn, aber der Saldo negativ sein

 

EA-Skript anzeigen

Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das EA-Skript einzusehen, das mein Berater verwendet, um mein Konto für mich zu verwalten? Ich weiß, es ist weit hergeholt, aber ich dachte, ich würde fragen. Ich möchte einfach ein besseres Verständnis dafür haben, wie das Programm funktioniert, das er für mein Konto verwendet.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Große Anfrage an Coder

Hallo Kodierer !!!!

Ich bin jetzt nicht an meinem PC, aber ich will die Idee nicht verpuffen lassen.

Ich dachte an einen EA, der ein MUSS für alle manuellen Trader sein kann. Die Idee ist nicht von mir (habe ich irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr), aber ich möchte sie verbessern. Hier ist sie:

- ERSTENS: Nur ein kleines Fenster im Chart (um den Chart nicht auszublenden, wenn man eine Order platzieren will) mit nur vier Funktionen: KAUFEN-VERKAUFEN-VERLASSEN- und "Parameter".

- Beim Öffnen der "Parameter" können Sie Folgendes einstellen: die Losgröße (regulär, mini,...), Pips zu SL, Pips zu TP, und lassen Sie es feststehen, bis Sie es manuell ändern (vielleicht können Sie eine Trailing-Stop-Funktion aktivieren, aber ich halte das nicht für sehr wichtig)

- Das kleine Fenster muss die ganze Zeit im Chart angezeigt werden, um die BUY-SELL-CLOSE-Orders sofort auszuführen, deshalb muss es klein sein und an eine andere Stelle im Chart gezogen werden können.

- Das Tool muss die Aufträge so schnell ausführen wie ein EA.

- ZWEITENS: Sobald die Order platziert ist, zeigt der Chart natürlich gepunktete Linien mit Ihrer Entry-Order, TP- und SL-Level. Aber falls Sie Ihren SL oder TP verschieben möchten, können Sie dies mit Ihrer Maus tun, indem Sie einfach in die gewählte (SL-TP) Linie klicken und sie auf das gewünschte neue Niveau verschieben, so schnell und einfach wie mit dem Fadenkreuz.

= Das ist die Grundidee. Ich bin mir sicher, dass die gesamte Gemeinschaft der manuellen Trader von diesem neuen Tool begeistert sein wird, da es unsere Reaktionszeit im Handel und natürlich auch die gewonnenen Pips erhöhen wird.

Wenn einige Coder dieses Forums die Idee aufgreifen, wäre das großartig.

- Gespanntes Warten.

 

Eine weitere Verwendung für dieses Tool zu prüfen ist: Wenn wir es im Strategie-Tester platzieren und als regulären EA laufen lassen können, und in der Lage sind, Trades mit dem Tool zu platzieren (bis zum Testlauf zu handeln), können wir es für Trainingszwecke und zum Testen von Indikatoren und Handelsstrategien verwenden, viel schneller als Live-Trades.

 
fxnewbie:
Hallo Coders !!!!

Ich bin jetzt nicht an meinem PC, aber ich will nicht, dass die Idee davonläuft.

Ich dachte an einen EA, der ein MUSS für alle manuellen Trader sein kann. Die Idee ist nicht meine (ich habe irgendwo gesehen, erinnere mich nicht), aber ich möchte es zu verbessern. Hier ist sie:

- ERSTENS: Nur ein kleines Fenster im Chart (um den Chart nicht auszublenden, wenn man eine Order platzieren will) mit nur vier Funktionen: KAUFEN-VERKAUFEN-VERLASSEN- und "Parameter".

- Beim Öffnen der "Parameter" können Sie Folgendes einstellen: die Losgröße (regulär, mini,...), Pips zu SL, Pips zu TP, und lassen Sie es feststehen, bis Sie es manuell ändern (vielleicht können Sie eine Trailing-Stop-Funktion aktivieren, aber ich halte das nicht für sehr wichtig)

- Das kleine Fenster muss die ganze Zeit im Chart angezeigt werden, um die BUY-SELL-CLOSE-Orders sofort auszuführen, deshalb muss es klein sein und an eine andere Stelle im Chart gezogen werden können.

- Das Tool muss die Aufträge so schnell ausführen wie ein EA.

- ZWEITENS: Sobald die Order platziert ist, zeigt der Chart natürlich gepunktete Linien mit Ihrer Entry-Order, TP- und SL-Level. Aber falls Sie Ihren SL oder TP verschieben möchten, können Sie dies mit Ihrer Maus tun, indem Sie einfach in die gewählte (SL-TP) Linie klicken und sie auf das gewünschte neue Niveau verschieben, so schnell und einfach wie mit dem Fadenkreuz.

= Das ist die Grundidee. Ich bin mir sicher, dass die gesamte Gemeinschaft der manuellen Trader von diesem neuen Tool begeistert sein wird, da es unsere Reaktionszeit im Handel und natürlich auch die gewonnenen Pips erhöhen wird.

Wenn ein Programmierer dieses Forums die Idee aufgreift, wäre das großartig.

- Gespanntes Warten.

Kein Glück bis jetzt?...C'mon, Gurus. Ich kann nicht glauben, dass Sie nicht sehen, das Potenzial dieses Werkzeugs.

 
:: warum nicht einfach Ihre grundlegenden Skripte verwenden? Ziehen und Ablegen oder sogar eine Tastenfunktion... mit den gleichen Ergebnissen, wie Sie erklärt haben...

IN10TION

fxnewbie:
Kein Glück bis jetzt?...Kommt schon, Gurus. Ich kann nicht glauben, dass Sie das Potenzial dieses Tools nicht sehen.
 
IN10TION:
:: warum nicht einfach Ihre Basis-Skripte verwenden? Drag and Drop oder sogar eine Tastenfunktion... mit den gleichen Ergebnissen wie Sie erklärt haben...

IN10TION

Hallo IN1OTION, Tks. für die Antwort !!!

Sie sind ein sehr guter Programmierer, aber am wichtigsten: eine sehr freundliche Person!

- Meinen Sie, dass ich den Strategietester laufen lassen kann (z.B. mit dem MACD ea Beispiel), und nachdem ich die Indizes meiner Wahl platziert habe, kann ich manuelle Trades ausführen, während der EA-Test in Visual Mod läuft? .... Das wusste ich nicht ... Ich habe das Handbuch für die Nutzung der Plattform gelesen und kann nicht herausfinden, wie man das macht. Können Sie mir das bitte erklären oder mir einen Link geben, wo ich das nachlesen kann?

Eine der wichtigsten Funktionen für den manuellen EA, nach der ich suche, ist die Möglichkeit, im Strategy Tester Visual zu laufen und uns Trades wie im realen (beschleunigten) Chart platzieren zu lassen, um Indys und Strategien zu testen, aber Trades zu platzieren. Sie sehen, mein Bruder ist ein Fluglehrer und haben einen Schüler, der nicht für zu viele Stunden des Fluges bezahlen kann, so dass er den Flugsimulator bezahlt. Als es dann an der Zeit ist, seinen ersten Alleinflug zu machen, macht er es besser als viele, die das Flugzeug benutzen und dafür bezahlen. Das ist eine der wichtigsten Ideen für diese EA, dass unsere "Flugsimulator" für den Test zu werden, sondern auch, dass echte Geschäfte einfacher und schneller zu machen. bewegen Ebenen der SL, TP nur dagging mit der Maus auf neue Ebene gewünscht. Dies ist nur ein Beispiel. Andere Trader können andere Funktionen vorschlagen.