Rohe Ideen - Seite 81

 

LWMA 61 in 15 Minuten

Liebe alle, Master....

Ich bin Neuling in dieser Forex-Welt, n versuchen, mein System zu machen,

Ich habe diesen Standard indie beobachten und fokused nur in Gbp/Jpy TF 15M

mit lwma 61 und lwma 21.

hier ist mein indie setup :

lwma 61 gilt für close

lwma 21 gilt für den Schlusskurs

auf Bild #1 sehen Sie das Bouncing

bei Bild #2 sehen Sie das Chaos, aber immer noch bouncing und der Preis immer noch in der Nähe von lwma 61

bei Bild #3 zeigen Sie das Kreuz

alles, was ich gemacht habe, ist nach "Gefühl" einzusteigen, und der Zielpunkt ist normalerweise Pivot + S/R

dies ist meine schwache Technik, und ich will es besser machen

Ich möchte eine Regel dafür aufstellen,

1. wie bestimmt man die Kreuzung....(wichtiger Punkt)

2. und wo ist die Ausgangstür

weil es schwer ist, mein "Gefühl" in eine konzeptionelle Regel umzuwandeln (ich bin kein guter Schreiber), ich hoffe, ihr versteht das alle

alle Ihre Kommentare sind herzlich willkommen

=================================

Immer noch lernen immer

Dateien:
bouncing.jpg  90 kb
crossing.jpg  92 kb
 

Es sei denn, Sie Bounces sind "qualifiziert" durch einige objektive Materie, können Sie bitte beschreiben, um sich, wie Sie wissen, ob es ein Bounce oder eine vollständige Trend?

 
Es sei denn, Sie Bounces sind "qualifiziert" durch einige objektive Materie, können Sie bitte beschreiben, um sich, wie Sie wissen, ob es ein Bounce oder eine vollständige Trend?

Alles, was ich tue, ist ...

wenn der Preis lwma 61 berührt,

Ich warte ein paar Sekunden und gehe davon aus, dass ich in die entgegengesetzte Richtung einsteige, mit einem Mindestziel von 50 Pips oder der nächstgelegenen Unterstützungs- oder Widerstandslinie,

und wenn der Preis weiter cossing lwma 61..dann werde ich warten, bis der Preis bewegt sich zurück zu lwma 61 für bouncing dann werde ich schneiden und umgekehrt

Inzwischen Candlestick-Muster S/R und Fibo bekannt als gut

ist das sehr riskant??

Bitte geben Sie mir Rat n bessere Lösung

 
anthoong:
alles, was ich tue, ist ...

wenn der Preis lwma 61 berührt,

Ich werde für ein paar Sekunden warten, mit der Annahme, um in die entgegengesetzte Richtung, mit Mindestziel 50pip oder nächste Unterstützung oder Widerstand Linie,

und wenn der Preis weiter cossing lwma 61..dann werde ich warten, bis der Preis bewegt sich zurück zu lwma 61 für bouncing dann werde ich schneiden und umgekehrt

Inzwischen Candlestick-Muster S/R und Fibo bekannt als gut

ist das sehr riskant??

Bitte geben Sie mir Ratschläge und eine bessere Lösung

muss besser definiert werden: in den weiten Bereich es woks (wie alles andere würde während des Trends), während auf nerrow Bereich ...

Dateien:
lsma_pool.gif  25 kb
 
muss besser definiert werden: in der weiten Spanne arbeitet es (wie alles andere während des Trends), während auf nerrow Bereich ...

vielleicht , es ist....aber versuchen Sie, genau schauen nur gbp/jpy genau

es ist nicht über lwma 21 & lwma 61 Kreuzung

lwma 61 verwendet für bouncing Eintrag (konzentriert sich auf bouncing)

lwma 21 verwendet, um meine microtrend Bestätigung

Ich bin schwer zu erklären, aber vielleicht sollte dies helfen, weil ich glaube, dass der Preis in der Regel zurück zu lwma 61 bounce

brauchen mehr vorschlagen, basierend auf lwma 61 bouncing

Dateien:
lwma_61.jpg  120 kb
 

Hilfe bei Simple Breakout EA

Hey Leute, ich habe diese Anfrage auch in FF gestellt...

Es kann sein, dass es einen EA gibt, der dies bereits tut... aber wenn es ihn gibt, bin ich noch nicht darauf gestoßen. Ich hatte gehofft, dass ich so schnell wie möglich Hilfe bei der Entwicklung bekommen könnte... es ist sehr einfach.

EDIT: Obwohl nicht einfach genug für mich, um es selbst herauszufinden!!

Jeder einzelne Balken, Aufträge gehen in eine Pause der vorherigen Bars hoch +1 zu kaufen, oder das niedrigste -1. Wenn eine Bestellung gefüllt ist, wird die andere gelöscht. Es wäre toll, wenn man dem EA die Möglichkeit geben könnte, den Gewinn bei (A) zu nehmen und die Position bei (B) zu stoppen. (Externe Variablen, die geändert werden können).

Wenn eine Order noch offen ist (TP oder SL wurde nicht erreicht), dann wird der EA den vorherigen Bar nicht überspannen, bis eines dieser Niveaus erreicht wurde. Nachdem der TP oder SL erfüllt wurde, warten Sie auf den Abschluss dieses Balkens, bevor Sie einen neuen Straddle eingeben. Wenn es sich bei einem Balken um einen Inside-Balken handelt, werden die Orders den Hoch- und Tiefpunkt des vorherigen Balkens überspannen und keine neuen Orders platzieren, bis der Bereich dieses Balkens durchbrochen wurde.

Ist es außerdem möglich, dass TP und SL nicht auftragsgesteuert sind? Stattdessen nimmt der EA einfach den Gewinn mit oder stoppt Sie, wenn die Position eine der von Ihnen vordefinierten +/- Grenzen erreicht.

Eine weitere Sache. Eine externe Variable für die Positionsgröße.

Ich habe ein paar weitere Gedanken, wie man diese EA wayyy besser zu machen, und einfacher zu implementieren, aber ich denke, ich habe etwas, das nie versagt gefunden. Ich werde euch darüber informieren, wie ich es handhaben werde, sobald jemand einen funktionierenden EA entwickelt hat. Prost!

Vielen Dank!

MM

 

Anfrage für Indikator.

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag.

Ich bitte demütig um Hilfe bei der Codierung eines Indikators.

Es ist eine Kombination aus Heiken Ashi Smoothed und BBStop.

Dieser Indikator soll in einem separaten Chart-Fenster angezeigt werden.

Er wird blau, wenn sowohl Heiken Ashi Smoothed als auch BBStop blau sind,

wird rot, wenn Heiken Ashi Smoothed und BBStop rot sind,

und wird gelb, wenn Heiken Ashi Smoothed und BBStop eine andere Farbe haben.

Ich habe versucht, es zu codieren, finde es aber zu komplex.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
euro_1hr.gif  31 kb
 

Nochmals vielen Dank.

 

neverloose again v1 recode

Hallo, ich frage mich, ob jemand für einen 5-stelligen Broker rekodieren könnte und vielleicht Ideen für einen kleineren Take-Profit usw. einbringen könnte, damit er skalieren kann? sieht vielversprechend für einen kostenlosen EA aus. dieser Test wurde von jemandem im 1-Minuten-Zeitrahmen durchgeführt

OK, ich habe das Problem dank der Mitglieder eines anderen Forums gelöst, aber weiß jemand, wie man die Start-Stopp-Zeit anders einstellt, als sie ist? der Grund, warum ich frage, ist, dass es nicht funktioniert, sobald ich es von der Standardeinstellung abweiche. sobald ich es auf die Standard-Start- und Stoppzeit zurückstelle, funktioniert es.

 

System Wilderer Handelssystem lernen

Hallo

Bitte lernen Sie mir Handelssystem "Wilderer Handelssystem"

danke