Rohe Ideen - Seite 67

 

Beta - Zeichnen des Trends mit 24H Vorlauf

Hallo zusammen! Lassen Sie uns in einige verrückte Idee geben. Nach einer kleinen Erfahrung auf dem Zyklus von jedem Währungspaar und nach einer bestimmten Anzahl von Math (Fibo, Phi und andere Regeln), ich glaube, den Weg zu entdecken, um die Forex mit 24H im Voraus zu zeichnen ....verrückt ist es?

Ich habe einen Blog in der Beta-Version, nichts zu veröffentlichen warten, aber ich werde Sie auf dem Laufenden zu halten: die Erfahrung ab diesem Montag.

Guten Handel, viel Glück.

Besuchen Sie ab : Forex im Voraus - Powered by CO.CC

M

 

Durchschnittspreis-Linie

Haben Sie Jungs konws, wo ich einen Indikator, der eine Linie auf dem Diagramm für den durchschnittlichen Preis für diese currencie zeichnen wird finden kann. Vielleicht kann jemand diesen Indikator kodieren, so dass wir eine visuelle des durchschnittlichen Preises haben können, wenn wir mehrere Positionen für diese currencie haben, wird es sehr zu schätzen wissen....Und auf der Linie kann es geschrieben werden, durchschnittliche Preis oder so etwas wie das....thx eine Million... Max

 
 

Ich muss einen Indikator programmieren

Hallo alle Gurus,

Kann mir jemand bei dem folgenden Indikator helfen?

Ein Aufwärtspfeil wird angezeigt, wenn

1. der Schlusskurs des aktuellen Balkens unter dem Schlusskurs von vor zwei Tagen liegt.

2. der aktuelle Balken (Hoch-Tief) kleiner ist als der durchschnittliche Bereich der letzten drei Balken

3. der Schlusskurs des aktuellen Balkens niedriger ist als der Eröffnungswert des aktuellen Balkens.

Konsekutiver Balken (die Anzahl der Balken kann gewählt werden)

Schluss des aktuellen Balkens < Schluss des vorherigen Balkens < Schluss des 2 Balken davor

C < C1 < C2

Dieselben Regeln für den Abwärtspfeil

Hier ist die Option, die Sie auf dem Bildschirm "Eingabe" des Indikators auswählen können

Zeitrahmen: (in Minuten)

Währung: (wie Ihr MTF-Indikator, damit ich alle verschiedenen Währungen gleichzeitig sehen kann)

Konsekutiv nach oben: Zahl (Anzahl der aufeinanderfolgenden Bar nach oben)

Konsekutiv abwärts: Nummer (Anzahl der aufeinanderfolgenden Abwärtsbalken)

Dankeschön

 

genialer Indikator

Ich muss einen absolut fantastischen Indikator ändern.

Dieser Indikator hat ein Stop-Level, das auf dem Diagramm als blau gepunktete Linie angezeigt wird, die angepasst wird, wenn sich der Preis bewegt.

Hier ist, was ich tun muss.....

Ich handele mit dem 5M TF und würde gerne ALLE Stop Level Linien von allen TF's auf einem Chart platzieren (5M zum Beispiel)

Die Linien wären FETT und nur eine einfache Linie für jeden höheren TF in verschiedenen Farben. Ähnlich wie Pivot-Linien mit einem Label

wie z.B. 15M für 15 Minuten TF und 30M für 30 Minuten TF.

Ich denke, das wäre ein toller Indikator. Bitte probieren Sie diesen Indikator selbst aus und beobachten Sie, wie der Preis auf den höheren TF-Stop-Levels Unterstützung findet. Danke

PS. Ich habe dies auch in der MTF-Indikator-Sektion gepostet. Aber ich möchte wirklich nur die letzte Stop-Level-Linie und nicht die gesamte Indikatorlinie.

Dateien:
 

Maßnahme

Hallo. Kann jemand ein einfaches "Maßband/einen Meterstab" programmieren (beginnend mit "1", wobei jede Zahl eine Kerze im Abstand von mindestens 500 nummerierten Einheiten ist, wobei 1000 zufriedenstellend ist.

 

Wusste nicht, dass es am Ende Weg Anfrage zurück hier mit anderen Indikator Anfrage. Okay, dann-für das Protokoll, das ich den Dow Handel, ich weiß, der Dow's wöchentlichen Bereich Ziel ist zwischen 7161-7181 höchstwahrscheinlich um März 21 09 Ich möchte entweder Sprünge oder langfristige Long-Yen-Optionen zu kaufen, aber ich brauche, um das Zieldatum auf mein Modell zu verfeinern, um meine Ersparnisse abzusichern und wissen, wann ich meine Dollar in Silber und einige Yen zu bewegen. Das Problem ist, dass der USDX auf 47,80 fallen soll, ich aber ein Datum im Sept. 09 erhalte, das zeitlich nicht passt. Wenn der Dow also 11858 erreicht und seine lange Talfahrt beginnt, brauche ich das oben erwähnte Tool, das anscheinend nicht existiert, weshalb ich eine individuelle Anfrage gestellt habe.

 

Gleitender Durchschnitt MACD Combo

Hallo Leute,

Ich hoffe, dass jemand hier helfen kann, einen EA und ein Alarmsystem nach den gegebenen Einstellungen im untenstehenden Link zu erstellen;

Gleitender Durchschnitt MACD Combo

Ich mag das System, sehr einfach und komplettes Paket.

 

Gleitender Durchschnitt MACD Combo

Das zusätzliche Geldmanagementsystem ist beigefügt.

be77y:
Hallo Leute,

Ich hoffe, dass jemand hier helfen kann, einen EA und ein Alarmsystem nach den gegebenen Einstellungen unter dem untenstehenden Link zu erstellen;

Gleitender Durchschnitt MACD Combo

Ich mag das System, sehr einfach und komplettes Paket.
Dateien:
 

Schablone mit dem EA von MT4

Hallo!

Ich habe eine Idee für einen EA, der universell funktioniert.

So wird der EA arbeiten, wenn einige Bedingungen erfüllt dann Entry Long / Exit Short, wenn das Gegenteil dann Entry Short / Exit Long.

Sagen wir mal MACD's Fast Line cross(above, below) Slow line; Stoch, RSI, Moveing Average cross zwischen 2 MAs.

Und am Ende gibt es andere Order-Management, oder Risiko-Management. Stop-Loss, Take-Profit, Trailing-Stop (bezogener Wert wie ATR, um den Trailing-Stop um einen bestimmten Wert nach oben zu verschieben, Zeit zum Starten/Ende des Handels an einem Tag, Druckkommentar zum Gewinn/Verlust-Status wie Tag/Zeit, an dem verloren/gewonnen wurde und so weiter, die Idee kann weitergehen. Und all diese Werte können für den individuellen Gebrauch angepasst werden.

Der Punkt ist, da der zweite Teil über Geld-Management ist es fast von jedermann benötigt, außer der Wert müssen anpassbar sein.

Am Ende müssen wir also nur die Bedingungen selbst codieren, so dass es viel einfacher ist, später etwas zu ändern oder herumzuspielen, ohne immer wieder das Gleiche zu codieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas bereits gibt, wenn nicht, ist es gut für Anfänger, um die Dinge einfacher zu starten.

Irgendeine andere Idee oder ein Projekt dazu?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen.