Rohe Ideen - Seite 38

 

System Kamick

Was denken Sie über dieses System? Dieses System benutzt einen einzigen Zeiger (Stocastico Beispiel), es benutzt davon TP und SL nicht. Wir gehen lang auf Kreuz des stocastico ein (der neue Eröffnungsbalken), wenn er ertragen wird, nachdem er einen Verkauf vor invertiert, wenn er einen Kauf noch vor invertiert, ohne nie die vorherigen Positionen zu liquidieren. Es schließt alle Positionen (außer der letzten Position), nur wenn vor mindestens im Durchschnitt einige Pips des Durchschnitts. Was für Gedanken?

 

Jagd auf Stop Losses durch Ihren Broker

Im heutigen Tipp geht es um den Umgang mit Stop-Loss- und Stop-Order-Jägern. Was ich mit Jägern meine, sind Broker, die Jagd auf Ihre Stop-Losses machen. Ich habe viele E-Mails von Leuten erhalten, die meine Live-Handelsaufträge und -Ergebnisse verfolgen und sich darüber beschweren, dass ihre Broker einige Aufträge auf ihren Plattformen ausgelöst haben, aber nicht auf meiner Plattform. Obwohl ich und sie die gleichen Auftragsnummern hatten, wichen die Tiefst- oder Höchstkurse ihres Brokers um 2-3 Pips mehr als bei mir ab. In einigen Fällen erreichte es 10 Pips.

Leider ist dies eine sehr schwierige Situation, mit der man umgehen muss. Und es wird Sie sicherlich eine Menge Geld kosten. Aber hier sind die Schritte, die Sie unternehmen sollten, um zu versuchen, es zu lösen:

1. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Broker auf Ihre Stopps drängt, sollten Sie zunächst ein Konto bei einem anderen Broker eröffnen und die Höchst- und Tiefstkurse Ihres Brokers mit denen dieses Brokers vergleichen.

Wenn Sie immer noch das Gefühl haben, dass Ihr Broker wirklich auf Ihre Stopps drängt, schicken Sie ihm eine E-Mail, erklären Sie die Situation und liefern Sie Beweise (die Tiefst- und Höchststände des anderen Brokers).

Wenn Ihr Broker dies abstreitet oder nie versucht, Ihnen zuzuhören oder das Problem zu lösen, dann ist die einzige Lösung, Ihren Broker zu wechseln.

2. Eine weitere Maßnahme, mit der Sie sich vergewissern können, dass Ihr Broker ehrlich ist, besteht darin, dass Sie immer 2-3 Pips zu Ihren Aufträgen hinzufügen. Diese Methode wurde von einigen Händlern, die ich beraten habe, als nützlich empfunden. Wenn Sie beispielsweise hans123 verwenden und Ihre Order wie folgt aussieht: BUY GBP @192.10 SL 191.75 TP 193.30. Dann machen Sie Ihre Order wie folgt: KAUFEN GBP @ 192,13 SL 191,72 TP 193,33. Dies erspart Ihnen sicherlich die Stoppjagd, da Ihr Broker einen solchen Spike sehr breit anlegen kann und der Unterschied zwischen seinem Hoch und dem anderer Broker größer und deutlicher wäre. Und diese Methode würde manchmal auch vor falschen Ausbrüchen schützen. Der Nachteil ist jedoch, dass Sie mehr Pips für diesen Schutz bezahlen. Einer der Händler hat jedoch eine Lösung dafür gefunden, indem er einen meiner älteren Tipps verwendet, und wenn er die Aufträge um 23:00 Uhr MEZ schließt, versucht er, sich 2-3 Pips zu sparen, indem er meinen älteren Tipp verwendet, und so gewinnt er zurück, was er vorher bezahlt hat.

3. Mentale Stops platzieren. Das bedeutet, dass Sie den Stop-Loss tatsächlich in Ihrem Kopf setzen. Sie setzen ihn nicht auf der Plattform. Sie sagen, wenn das GBP 191,75 erreicht hat, werde ich es manuell stoppen. Auf diese Weise weiß Ihr Broker nicht, wo sich der Stopp befindet, und er wird nicht versuchen, ihn zu finden.

Wenn Sie weitere kostenlose Tipps lesen möchten, besuchen Sie meine Website http://www.myfxreport.com

 

Einfaches, profitables System - EA benötigt bitte

DIESE NACHRICHT wurde gegenüber dem Original abgeändert - wnw

Hallo,

Hier ist das System, es backtests gut so weit in Amibroker.

Keine Indikatoren, nur zwei Regeln.

5-Minuten-Charts.

Wenn der Schlusskurs NIEDRIGER ist als der vorherige Schlusskurs, KAUFEN.

Wenn der Schlusskurs HÖHER ist als der vorherige Schlusskurs, VERKAUFEN.

Setzen Sie einen Take-Profit von 10 Pips und einen Stop-Loss von 25 Pips.

Der Haken an der Sache ist, dass der bestehende Handel beendet werden MUSS (entweder mit Gewinn oder mit Stop-Out), bevor das nächste Kauf-/Verkaufssignal ausgelöst wird. Sobald ein Handel geschlossen wird, wird das nächste Signal automatisch beim nächsten Balkenschluss ausgelöst (keine Zeitregeln).

Wenn jemand dies programmieren möchte, wäre es hilfreich, eine Reihe von T/P- und S/L-Einstellungen für zusätzliche Tests zu erstellen.

Vielen Dank im Voraus,

WNW

 

Diese Strategie sieht sehr interessant aus

Fellow EAers,

Schauen Sie sich diese Systembeschreibung an:

http://www.forexcurrencyclub.com/grid_trading

Sie nennen es "Grid Trading", aber in Wirklichkeit ist es ganz anders als das Grid Trading, das hier in den meisten Forex-Foren beschrieben wird.

Nachdem ich die gesamte Webseite gelesen hatte, fragte ich mich, ob wir einen EA wie diesen haben oder ob jemand ihn bauen möchte.

EDIT: Das ist die Logik hinter 10point3, nicht wahr?

-Tom

PS) Ich habe diese Seite gefunden, nachdem ich diese Ergebnisse bei InterbankFx gesehen habe:

http://www.interbankfx.com/mini_chal...st_results.php

 

Tom,

derGrid-Handel unterscheidet sich von 10point3, der ein Martingal-Typ ist. Es gibt einige Unterschiede in der Logik.

Seien Sie vorsichtig, Grids können ein Konto in die Luft jagen.

Viel Glück!

Maji

 

TCA-Zukünfte

Weiß jemand etwas über TCA Futures, ein Unternehmen in London, das Ausbildungsprogramme im Ausland anbietet?

 

Zurück zum Gleitenden Durchschnitt

Früher oder später sollte jedes Kreuz zu seinem Gleitenden Durchschnitt zurückkehren, oder?

Sehr gut lässt ein neues System eine Art Firebird verbessern...

Jemand daran interessiert, es zu verbessern oder einen EA zu entwickeln?

 

EAs-Verwaltung

Erstens, Hut ab vor allen EA-Erstellern, Programmierern, Händlern, Mitarbeitern, etc.

Nun, das ist meine Idee (vielleicht hat sie schon jemand vor mir gepostet.....)

Tatsache: es gibt bereits viele EAs mit mindestens 80% Effizienz, in einigen Fällen mit 90% Effizienz. (Teil meiner engligh es ist nicht meine geborene Sprache.)

Könnten wir einen Versuch wagen, mit mehreren EA zu handeln

z.B. EUR/USD 10 EAs, die die gleiche Währung handeln, vielleicht auf Tages-Charts oder 4H

Das Ziel wäre, ein positives Ergebnis zu erzielen.

EUR/USD EA1 hat 50 Pips/Woche gemacht

EUR/USD EA2 machte 15 Pips/Woche

EUR/USD EA3 machte -20 Pips/Woche

und so weiter und so fort für alle Majors

ODER IDEE 2

viele EAs mit der gleichen Art von Make-Typ (Trend-Follower oder Choppy Maket-Typen) oder vielleicht 60% (Trend EA ) und 40% (Choppt EA). Und instade der Versuch, einen Homerun das Ziel mit der Stabilität increacement sein.

das sind nur meine 2 Cents. Vielleicht bin ich von der Strecke .... jede Rückkehr !?!

 
klinkz:
Erstens, Hut ab vor allen EA-Erstellern, Programmierern, Händlern, Mitarbeitern, usw..

Nun, das ist meine Idee (vielleicht hat sie schon jemand vor mir gepostet.....)

Tatsache: es gibt bereits viele EA mit mindestens 80% Wirkungsgrad in einigen Fällen mit 90% Wirkungsgrad. (Teil meiner engligh es ist nicht meine geborene Sprache.)

Könnten wir einen Versuch wagen, mit mehreren EA zu handeln

z.B. EUR/USD 10 EAs, die die gleiche Währung handeln, vielleicht auf Tages-Charts oder 4H

Das Ziel wäre, ein positives Ergebnis zu erzielen.

EUR/USD EA1 hat 50 Pips/Woche gemacht

EUR/USD EA2 machte 15 Pips/Woche

EUR/USD EA3 machte -20 Pips/Woche

und so weiter und so fort für alle Majors

ODER IDEE 2

viele EAs mit der gleichen Art von Make-Typ (Trend-Follower oder Choppy Maket-Typen) oder vielleicht 60% (Trend EA ) und 40% (Choppt EA). Und anstatt zu versuchen, einen Homerun zu erzielen, sollte das Ziel Stabilität und Wachstum sein.

es nur meine 2 Cent. Vielleicht bin ich von der Spur .... jede Rückkehr !?!

Wenn Sie Mitglied der Elite Sektion sind, haben wir einen Thread über diese Art von Idee eröffnet.

Bitte schauen Sie im Elite-Bereich nach: EA Switcher.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Forex-Kalender

Ein gutes Werkzeug für diejenigen, die eine Devisenseite haben. Iframe Wirtschaftskalender: http://www.understandmarket.com/index.php?categoryid=85