Rohe Ideen - Seite 36

 

Bitte helfen Sie bei der Erstellung dieses Indikators

Wäre es möglich, einen Indikator zu erstellen, der z.B. die letzten 16 Balken eines 30-Minuten-Charts, d.h. eines 8-Stunden-Charts, zählt, und wenn die Spanne dieses Zeitraums zwischen dem höchsten Hoch und dem niedrigsten Tief unter einem bestimmten Wert, z.B. 25 Pips, liegt, erscheinen zwei Linien auf dem Chart und eine E-Mail-Warnung wird an mich gesendet.

Dies wäre eine große Hilfe für meine Strategie der geringen Volatilität = potenzieller Ausbruch.

Ich weiß, dass dies keine originelle Idee ist, aber ich kann diese Art von Indikator nirgends finden. Ich habe die ATR verwendet, aber das ist nicht dasselbe.

Vielen Dank, wenn Sie mir bei der Erstellung helfen können oder mir einen ähnlichen Indikator empfehlen können.

 

Ich habe mir den von Ihnen zur Verfügung gestellten Code angeschaut. Ich habe einige der Probleme, die ich gefunden habe, behoben, und jetzt werden Aufträge erteilt, und die Strategie funktioniert gut. Hier sind einige der Probleme, die ich gefunden habe:

1) Die Variable "Distance" muss mit dem Punktwert der Währungen multipliziert werden, da sonst die Berechnungen des EA VIEL zu hoch sind.

2) Sie haben die Anweisungen zum Schließen von Aufträgen direkt nach den Anweisungen zum Öffnen von Aufträgen platziert. So würde der EA die Aufträge ständig öffnen und schließen (das perfekte Rezept, um Geld zu verlieren). Da ich die Bedingungen für das Schließen von Aufträgen nicht kenne, habe ich den gesamten Teil für das Schließen von Aufträgen einfach auskommentiert.

Ein paar Minuten, nachdem ich die erste Version hochgeladen hatte, bemerkte ich auch, dass Sie die Logik für Kauf- und Verkaufsaufträge verkehrt herum eingegeben hatten, also habe ich auch eine umgekehrte Kopie hochgeladen.

 

Kann mir jemand bei diesem einfachen EA helfen?

Ich möchte einen EA programmieren, der mich jedes Mal warnt, wenn der RSI-Indikator einen Wert von 50 auf dem Stundenchart aller Währungspaare auf Metatrader hat.danke

 

Hilfe bei Auto-Trading-System

Hallo.

Ich whant ein System wie dieses..

Ich möchte, dass das System 2 Paare kauft... sagen wir

CHF/JPY

EUR/JPY

und mit Lots 1.0 auf die Paare..

ich möchte, dass es um 20.00 +1 GMT kauft.

und das ist die Hauptsache...

Ich möchte, dass es einfach ist, die Losgröße für jedes Paar einzeln zu ändern.

und ich möchte, dass es einfach ist, CHF/JPY von Kaufen/Long zu Verkaufen/Short separat zu ändern.

und das gleiche mit der Zeit und Paar. einfach zu ändern, welche Zeit ich will es zu verkaufen/kaufen..

Kann das gemacht werden?

thx

dazix

 

Signale von Parabolic SAR und Stochastic in Handelssystemen

Hallo!

Ich versuche, drei Signale von Parabolic SAR, Stochastic und Kreuzung von zwei MA zusammen in einem Signal zu handeln.

Ist das richtig?

SimpleMA = iMA(NULL,0,SMA_Periode,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

Parabolic = iSAR(NULL,0,Schritt,Maximum,0);

FastStoch = iStochastic(NULL, 0, KPeriod, DPeriod, 3, MODE_SMMA, 0, MODE_MAIN, 0);

SlowStoch = iStochastic(NULL, 0, KPeriod, DPeriod, 3, MODE_SMMA, 0, MODE_SIGNAL, 0);

Ein weiteres Problem, wer die Dame von Kreuzung von zwei Hull Ma zu bekommen?

Long = Parabolic ? && Cross(FastStoch,SlowStoch) && Cross(HullMA1, HullMA2);

Danke!!!

 

Parabolic SAR und Stochastik und HullMA

Hallo!

Ich versuche, drei Signale von Parabolic SAR, Stochastic und Kreuz von zwei MA zusammen in einem Signal zu handeln.

Ist das richtig?

SimpleMA = iMA(NULL,0,SMA_Periode,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

Parabolic = iSAR(NULL,0,Schritt,Maximum,0);

FastStoch = iStochastic(NULL, 0, KPeriod, DPeriod, 3, MODE_SMMA, 0, MODE_MAIN, 0);

SlowStoch = iStochastic(NULL, 0, KPeriod, DPeriod, 3, MODE_SMMA, 0, MODE_SIGNAL, 0);

Ein weiteres Problem, wer die Dame von Kreuzung von zwei Hull Ma zu bekommen?

Long = Parabolic ? && Cross(FastStoch,SlowStoch) && Cross(HullMA1, HullMA2);

Danke!!!

 

Vegas4h Farbige SMA8 und SendMail

Hallo,

können Sie mir bitte helfen?

Ich brauche modifizieren Code MA Colored und verloren in Code.

Ich möchte Sendmail-Optionen hinzufügen - senden Sie E-Mail nach Änderung der Farbe Linie von ROT oder GRÜN zu GELB. NUR EINE Mail und die nächste nach der Änderung.

Bitte helfen Sie. Meine Frau wartet nicht auf die Anzeige

Ideal fügen Sie MA_in_Color.mq4 direkt in FF Tunnel Chart v2.mq4 ein.

Danke

Dateien:
 

Skript: Close if profit is 5 pips needed

Hallo, Leute, ich bin neu in FX, aber ich habe festgestellt, dass ich viele Mini + Punkte in den kurzen Trades in MetaTrader habe und das 10 Punkte Take/Profit Minimum ist zu groß für mich.

Gibt es ein Skript, das alle meine Trades schließen würde, sobald sie sagen wir 2, 3, oder was auch immer Anzahl von Punkten in der positiven Seite bekam?

Ich danke Ihnen!

P.S. Ich spiele mit einem Demokonto, und ich habe in den letzten 3 Monaten 1000 und 5000 Demokonten verbrannt.

 

HeikenAshi einfacher EA

Jungs, ich brauche Hilfe von einem der Coders hier..ich war visuell testen HeikenAshi auf GBP/JPY 4H und es macht durchschnittlich 390 Pips pro Monat, aber alles, was ich brauche, ist, um diesen Indikator zu einem EA zu verkaufen oder zu kaufen, nur wenn die HeikenAshi (angehängt) ändert sich von lang bis kurz und das Gegenteil und in der Eröffnung des nächsten bar springen..ich weiß, es ist zu einfach, aber Sie werden von den Ergebnissen erstaunt sein..so könnten Sie plz helfen mir hier..Danke im Voraus

Dateien:
 

Lady Luck Methode

Ich brauche einen EA für diese Methode.

Wählen Sie eine Zufallszahl.

Wenn sie gerade ist, gehen Sie long, wenn sie ungerade ist, gehen Sie short.

Gewinnmitnahme 60

Stop 30 mit einem 31 Pip Trailing Stop.

Einstiegszeitpunkt einstellbar.

Nur ein Handel pro Tag.

Ich bin es leid, eine Münze zu werfen, kann jemand helfen?