Rohe Ideen - Seite 16

 

"Einstiegsregel:

Wir wollen zum Beispiel long handeln, wenn der aktuelle Kurs dem Schlusskurs des vorherigen Balkens + 20 Pip entspricht, oder short, wenn der aktuelle Kurs dem vorherigen Schlusskurs - 20 Pip entspricht."

diese 20 pip wollen wir flexibel als eine Option mit uns können wir als pro Zeitrahmen von bar ändern.

 

Hinzufügen von Grafiken zu Balken in Diagrammen

HALLO ZUSAMMEN,

Gibt es einen Indikator, den ich leicht modifizieren könnte, um auf der Grundlage von RSI-Daten Signale über oder unter den Balken auf dem Diagramm hinzuzufügen?

Ich kenne mich ein wenig mit Programmierung aus und denke, dass ich einen Indikator modifizieren könnte, der nahe dran ist.

DANKE

 

Trendline-Indikator zeichnen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator oder einem Skript, um die Trendlinie zu zeichnen, vom höchsten Hoch, und niedrigsten Tief. Das Beispiel ist beigefügt.

Danke

Dateien:
trend_line.gif  15 kb
 

ATR Trailing Stop EA?

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich sowohl VTTRADER als auch Metatrader verwende. Das Bild, an dem ich interessiert bin, ist von VTTRADER, aber ich hätte gerne einen EA in Metatrader. Ich handle erst seit etwa einem Jahr, also haben Sie bitte etwas Geduld mit mir.

Ich bin auf der Suche nach einem "Trailing Stop - Average True Range - Multiplikator". Wenn ich bereits eine Eröffnungsposition habe, möchte ich einen automatischen Trailing-Stop mit einem einstellbaren ATR-Multiplikator (1-4) einstellen. Der Standard-Multiplikator ist normalerweise 3. Wenn Sie sich in einem sehr volatilen Markt befinden oder Gewinne laufen lassen wollen, verwenden Sie 4 multi. Wenn Sie sich in einer Handelsspanne befinden, setzen Sie auf 2 Multi, um den Stop zu verschärfen usw.. Ich hoffe, dass ein Programmierer das ATR-Stop-System kennt. Ich habe diesen Indikator in VTTRADER und nicht in Metatrader gesehen. Natürlich denke ich, dass ein EA in Metatrader aufgrund seiner Programmiermöglichkeiten einfacher wäre.

Ich wäre auch an einem ähnlichen volatilitätsbasierten Trailing Stop in Metatrader interessiert. An einem reinen Pip-basierten Stop bin ich nicht interessiert. Ich habe verschiedene Foren durchsucht und nichts gefunden. Ich würde mich über jeden Beitrag und jeden Kommentar freuen. Ich danke Ihnen! M Rippy

Dateien:
 

Daily Open Range w Fibs

Könnte jemand helfen, Daily Open Range w Fibs von VisualTrading Format in StrategyBuilderFX MT4 zu konvertieren.

Mehr Infos hier http://www.visualtradingcharts.com/forum/viewtopic.php?p=9378#9378

{Finden Sie das höchste Hoch & das niedrigste Tief

des vorherigen CME GLOBEX Open to Open.

Plotten Sie diese Werte und teilen Sie den Bereich in

Horizontale Fibonacci %}

{Wenn ich das Datum und die Uhrzeit des höchsten und niedrigsten Wertes ermitteln kann,

kann ich dann einen Code schreiben, um Prev CME GLOBEX Open to Open FibFan zu zeichnen }

{Stellen Sie sicher, dass mindestens 2[zwei] Tage Daten im Chart vorhanden sind}

AvoidZeroValues:=Cum(Cross(Hour=OpenTime,0.5))/3;

PipFactor:=If(Close>500,0.25,If(Close10,0.01,0.0001));

{Höchststand und Tiefststand des CME GLOBEX Open zu Open verfolgen}

InitiateHigh:= HHV(High,BarsSince(Cross(Hour()=OpenTime,0.5)));

InitiateLow := LLV(Low,BarsSince(Cross(Hour()=OpenTime,0.5)));

{Nach ~ CME GLOBEX Close [3:00 PM Server Time ], Plot des Vortages High & Low}

DayHigh:= IF(AvoidZeroValues>=1,ValueWhen(1, Cross(Hour()=OpenTime,0.5), Ref(InitiateHigh,-1)),Null);

DayLow := IF(AvoidZeroValues>=1,ValueWhen(1, Cross(Hour()=OpenTime,0.5), Ref(InitiateLow, -1)),Null);

DayRng:= DayHigh-DayLow;

HDR:= Höchster(DayRng);

LDR:= Niedrigster(DayRng);

MDR:= Niedrigster(TagRng)+((Höchster(TagRng)-Niedrigster(TagRng))/2);

HEnt :=ValueWhen(1, Cross(Hour()=OpenTime,0.5), Open + Pipfactor*ORange);

LEnt :=WertWenn(1, Kreuz(Stunde()=OpenTime,0.5), Open - Pipfactor*ORange);

VHEnt1:=ValueWhen(1, Cross(Hour()=OpenTime,0.5), Open + Pipfactor*VOR1);

VLEnt1:=ValueWhen(1, Cross(Hour()=OpenTime,0.5), Open - Pipfactor*VOR1);

VHEnt2:=ValueWhen(1, Cross(Hour()=OpenTime,0.5), Open + Pipfactor*VOR2);

VLEnt2:=ValueWhen(1, Cross(Hour()=OpenTime,0.5), Open - Pipfactor*VOR2);

VHEnt:=If(VORPick=0,VHEnt1,VHEnt2);

VLEnt:=If(VORPick=0,VLEnt1,VLEnt2);

HTgt:=LLV( Low,BarsSince(Cross(Hour()=OpenTime,0.5)))+(MDR*(M DR_pct/100));

HTgtHit:=If(Cross(Hoch,HTgt),Hoch,Null);

LTgt:=HHV(High,BarsSince(Cross(Hour()=OpenTime,0.5 )))-(MDR*(MDR_pct/100));

LTgtHit:=If(Cross(LTgt,Low),Low,Null);

TgtR:=HTgt-LTgt;

{Zielbereich innerhalb der Fibs berechnen und zerlegen %}

F1:=TgtR*0.145898; F2:=TgtR*0.236068; F3:=TgtR*0.381966; F4:=TgtR*0.500000;

F5:=TgtR*0,618034; F6:=TgtR*0,763932; F7:=TgtR*0,854100;

{Zielbereich innerhalb der Fibs darstellen %}

In14:=If(Fibs=0,LTgt+F1,Null); In23:=If(Fibs=0,LTgt+F2,Null); In38:=If(Fibs=0,LTgt+F3,Null);

In50:=If(Fibs=0,LTgt+F4,Null); In62:=If(Fibs=0,LTgt+F5,Null); In76:=If(Fibs=0,LTgt+F6,Null);

In85:=If(Fibs=0,LTgt+F7,Null);

Dateien:
 

Genaue Angebote

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage! Vielleicht weiß es jemand! Ist es möglich, in MT4 eine Art von Taste zu erstellen, die bedeutet, um genaue Geschäfte zu machen! zum Beispiel - ich drücke eine Taste und es ist ein Geschäft verkaufen gbpusd 1 lot, sl 50p aber tp 15p!

 

Alert-Code

Gibt es eine Möglichkeit, einen Alarmton zu codieren, wenn ein Handel eingegeben wird und eine bestimmte Anzahl von Pips erreicht hat? Ich kann nicht scheinen, in der Lage zu sein, Code, um einen Teil der Lose bei einem Pip-Wert zu nehmen, so Im versuchen, einen Weg zu finden, um zumindest ein Alarmsignal... Ich schlafe oft neben meinem Computer, also würde es bei der Gewinnmitnahme helfen.

 

ADX CROSS mit HULL TREND

Hallo, kann einer der großartigen Programmierer hier einen Indikator oder EA für dieses einfache 30m EUR/USD-Setup ausprobieren. Ich habe Chart und Standardindikatoren beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

ADX Cross auf 50 gesetzt

Hull Trend auf 20 gesetzt

CET Zeit auf 08:00 - 18:00 eingestellt

Gehen Sie long, wenn ADX Cross Long und Hull Trends Long signalisieren, revese für Short.

Einstieg bei der nächsten Öffnung nach der Signalgenerierung.

Zusätzlicher Filter - Handel nur während der CET-Zeit eingehen

Handel mit 2 Kontrakten

Ausstieg eins - bei einem Gewinn von 15 Pips sl =20

Ausstieg zwei - bei einem Gewinn von 30 Pips sl =30

 

12 EMA und Bollinger EA

Ich habe begonnen, einen EA zu programmieren, der einen 12 EMA als Kern für Einstiegs- und Ausstiegssignale verwendet, aber ich benötige Hilfe bei der Integration der Bollinger Bands-Komponente und des Triggerlines-Indikators.

Wäre jemand bereit, mir dabei zu helfen, die Bollinger Bands in den EA und die Triggerlines zur Bestätigung hinzuzufügen?

Die Hauptkomponenten sind;

12 EMA

20 Perioden Bollinger Bands

Triggerlines-Indikator

 

2 Simbols in einem Diagramm?

Hallo zusammen!...

Ist es in Metatrader möglich, zwei Paare im gleichen Chart zu haben?

Für genügend Zeit benutze ich dies:

http://www.netdania.com/ChartApplet.asp

Wenn man diesen Chart öffnet, kann man ein neues Instrument im Overlay-Modus erstellen.

Für verwandte Paare, wie EUR/USD versus USD/CHF, ist er sehr nützlich, um schnell zu sehen, wie sie sich entwickeln.

Dies ist ein Beispielbild:

http://img307.imageshack.us/img307/4315/forex7qw.jpg

Tx