Rohe Ideen - Seite 87

 
forex_tsd_:
Eigentlich nicht, manchmal machen wir ein System mit zwei Indikatoren. Wenn zwei grün werden, kaufen wir, und wenn sie verkaufen, verkaufen wir. Ich frage, dass "können wir diesen Indikator in einen Indikator machen, so dass es grün dreht können wir aber..." etwas wie das. Ich hoffe, Sie verstehen...

Das verstehe ich. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, da ich kein Programmierer bin. Hoffentlich kann Ihnen jemand, der sich damit auskennt, dabei helfen. Vielleicht ein EA?

Mit freundlichen Grüßen,

GF

 

Brauche Coding Hilfe für Scalper EA

Kann jemand den Code für die folgenden Details erstellen:

Forex Tick Stalker

Ich brauche einen EA, der folgendes tut:

Platzieren Sie zwei Aufträge (1 Kauf und 1 Verkauf) gleichzeitig zum Startpreis jedes BAR (Minute). Mit einem ausgewählten Stoploss wird einer der beiden Aufträge geschlossen und der andere hoffentlich mit Gewinn weitergeführt. Der verbleibende Auftrag wird versuchen, das Gewinnmitnahmeziel zu erreichen.

Dieser Auftrag wird 15 Sekunden (einstellbar unter Eingabeparameter) vor Ende des BAR (Minute) geschlossen.

Der Zyklus beginnt mit dem nächsten BAR (Minute) von neuem.

Die folgenden Eingabeparameter sind einstellbar:

Header1="Tick Stalker"

TimeOnHour=0.0

ZeitAusStunde=23.0

RisikoProzentsatz=1.0

MaxOrders=1

MaxLots=50

MaxSpread=6

StopVerlust=0.0

NachlaufenderStop=2.0

MitnahmeGewinn=10.0

1MCloseAfterSeconds= 40 Sekunden (dieser Parameter kann zwischen 40 Sekunden und 55 Sekunden eingestellt werden)

5MCloseAfterSeconds= 295 Sekunden (4Minuten 55 Sekunden)

GMT=1

MagischeZahl=13579

DailyProfitTarget=500.0 (dieser Parameter wird in Schritten von 500.00 eingestellt)

Einzelheiten:

1. Der EA sollte in der Lage sein, auf allen wichtigen Währungen auf Zeitrahmen von 1M und 5M zu arbeiten.

2. Auf dem BAR-Chart zeigt ein blauer Pfeil an, wo Orders platziert wurden und ein grüner Pfeil zeigt an, wo die Order mit Gewinn geschlossen wurde. Wenn sie ohne Gewinn geschlossen wurde, ist der Pfeil rot.

3. Die Order sollte vor dem Ende des BAR (Minute) geschlossen werden.

4. Wenn der nächste BAR (Minute) erscheint und der Auftrag nicht geschlossen wurde, sollte er geschlossen werden, bevor die beiden neuen Aufträge (Kauf und Verkauf) geöffnet werden.

5.

4. Sobald das DailyProfitTarget erreicht ist, stoppt der EA den Handel bis zur nächsten TimeOnHour.

5. Der EA sollte in der Lage sein, mit zwei verschiedenen Währungen zur gleichen Zeit zu handeln, und zwar mit unterschiedlichen Magic Numbers. (Ej. Jede würde mit ihrem eigenen DailyProfitTarget arbeiten)

Vielen Dank an alle

dptrade@dailytechinfo.com

 

Sicher ist es das

GoingForward:
Verstehe ich. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, da ich kein Programmierer bin. Hoffentlich kann dir jemand, der sich damit auskennt, dabei helfen. Vielleicht ein EA?

Grüß Gott,

GF

Natürlich ist es möglich.

Ich habe keine Zeit, einfache Dinge zu erklären, ich kenne keine komplexen Formeln, aber Sie öffnen den mq4-Code, finden die Logik, finden, wo es die Pfeile oder was auch immer Signal Sie wollen, dann kopieren Sie einfach diese "Logik" von der zweiten indi auf die erste. Vergessen Sie nicht, die externen, booleschen und anderen Variablen hinzuzufügen. Und füge etwas hinzu wie

wenn ((signal1=true) und (signal==true) )

dann signalBIG == true ....

Ich bin kein Programmierer, nur ein Benutzer Ich hoffe, ich konnte helfen. Schauen Sie einfach in den Code.

 

Handelssystem

Ich möchte ein Handelssystem entwickeln, das folgendes beinhaltet:

Slope Directiion Line v2

Farbige Psar auf .05 und .4

Stochastisches Histogramm auf 533 oder kann auf beliebige Werte geändert werden

Ao

Be @ pips plus 1

Take Profit bei 5 verschiedenen individuellen Levels, z.B. 10-20-30-40-50 Läufer

Nachlaufender Stopp @

Auslöser Trailing-Stop @

Wenn der Handel ausgelöst wird, werden alle fünf Kontrakte eingegeben.

Ich handele jetzt und benutze das stochastische Histogramm 533 und ao zum Einstieg oder ich benutze den Psar und die Slope Line. Ich möchte die ea, damit ich den Zeitrahmen und die Indikatoren, die ich verwenden möchten, um eingeben zu wählen. Tne fi Verträge erlauben mir, aus dem Handel zu skalieren. Ich benutze verschiedene tp's Ebene, je nachdem, was ich denke, ich kann aus dem Handel Ich benutze auch Gann zig zig oder Richtungen und Fraktale Ich benutze auch damoni nicht lag ma als gleitender Durchschnitt Crossover-System mit der Steigung Richtung Linie. Dies funktioniert sehr gut als eine visuelle Handel Stil. Ich benutze alle der oben genannten Handel derzeit. Ich möchte eine ea, die die zwei verschiedenen Indikator-Einträge ermöglicht, so dass ich wählen kann, welche der vier ich für einen bestimmten Handel verwenden möchten,.und haben den Take-Profit mit dem Break-Even auf alle fünf Paare zur gleichen Zeit, wie wenn der Markt bekommt, um plus 20 Pips, dann haben alle fünf Paare gehen auf die gleiche BE und dann die letzte haben keine Stop-Ebene, um nur mit dem TS laufen. Ich würde li k alle Aufträge zu separaten Einträge und nicht sein Rasieren von einem Eintrag Ordnung. Vielen Dank für jede Überlegung Susan

 

Universal Buy/Sell mit MM EA

Hallo alle guru,

Ich frage mich nur, könnten wir eine "universelle" kaufen/verkaufen mit MM EA, so dass wir einfach einstecken können jeden Indikator in seine "trading-Bibliothek" und es wird nach Handel. die EA wird kaufen/verkaufen Transaktion, Spread-Detektor, Spike-Detektor, News-Detektor, mit MM Unternehmen die Positionsgröße mit Risiko-Exposition.. im Grunde ist es ein ALL in einem EA ohne Kauf/Verkauf-Strategie. Sobald wir die Kauf/Verkauf-Strategie definieren, setzen wir einfach einen "Befehl" sagen "kaufen" und der EA wird folgen... sorry, ich denke zu viel...? nur fragen, es kann uns helfen, in verschiedenen Markt mit verschiedenen Strategie zu handeln...

Grüße,

frohes Handeln

 

Ich brauche einen Warnhinweis!

Ich weiß, ich war Post bei super Signal Thread, aber...

es wäre ein sehr guter Signalindikator

super Signal mit Stochastik Cross Over!

Ich bin kein guter Programmierer, also...

die meisten Forex-Händler wissen, dass die Stochastik der beste Indikator ist, auf den man sich verlassen kann. Wenn Supersignal also helfen kann, zu wissen, wann der Trend den höchsten oder niedrigsten Preis erreicht hat, sollte der Stochastik-Crossover kommen oder bereits einen Crossover-Alarm anzeigen!

 

Eine einfache EA, schließen am TP und wieder öffnen gleichen Handel. Jemand bitte helfen.

Hallo zusammen,

Ich brauche einen EA, der meine vielen Trades (8-80) überwacht, und wenn einer einen TP erreicht (von mir festgelegt), schließt er ihn und eröffnet denselben Trade neu.

Danke...

 

Kann mir irgendjemand helfen?

Ich bin zu neu in der Erstellung von EA (Auto-Trade), aber ich habe eine Logik hier angewendet werden

Indi

1. EMA 5 (Schließen), Farbe = Rot

2. EMA 15 (Öffnen), Farbe = Gelb

3. EMA 50 (Close) , Farbe = Weiß //nur zur Trendkontrolle

4. RSI 21

5. MACD 30,60,30 // um den Trend zu überprüfen

// Ich habe einen echten MACD verwendet (von einem profitablen Trendsystem bereitgestellt)

*Aktuell ist es gut für GJ (wie meine Forschung)

** TF 1H

Logik

//ich benutze "><" Symbol für Kreuze

1. Einstieg

i. VERKAUFEN

Wenn ([EMA 5 >< unter 50] && [MACD== Abwärtstrend]);

ii. KAUFEN

Wenn ([EMA 5 >< über 50] && [MACD == Aufwärtstrend]);

2. Close-Einstieg

i. Close Verkaufen

Wenn (EMA 5 >< EMA 15);

ii. Close Kaufen

Wenn (EMA 5 >< EMA 15);

Das ist alles für jetzt

Kann es jemand schaffen?

Ich werde es mit einem Demokonto testen (live und nicht backtested).

Ich habe noch eine weitere Technik, die Speed Trap genannt wird, aber sie scheint komplizierter zu sein

weil wir das System so einstellen müssen, dass es erkennen kann, wenn der Markt volatil ist (mehr als 9 Bars volatil) und bla bla bla... (zu lange erklärung)

 
Abengah:
Ich bin zu neu in der Erstellung von EA (automatischer Handel), aber ich habe eine Logik hier angewendet werden

Indi

1. EMA 5 (Schließen), Farbe = Rot

2. EMA 15 (Open) , Farbe = Gelb

3. EMA 50 (Close) , Farbe = Weiß //nur zur Trendkontrolle

4. RSI 21

5. MACD 30,60,30 // um den Trend zu überprüfen

// Ich habe einen echten MACD verwendet (von einem profitablen Trendsystem bereitgestellt)

*Aktuell ist es gut für GJ (wie meine Forschung)

** TF 1H

Logik

//ich benutze "><" Symbol für Kreuze

1. Einstieg

i. VERKAUFEN

Wenn ([EMA 5 >< unter 50] && [MACD== Abwärtstrend]);

ii. KAUFEN

Wenn ([EMA 5 >< über 50] && [MACD == Aufwärtstrend]);

2. Close-Einstieg

i. Close Verkaufen

Wenn (EMA 5 >< EMA 15);

ii. Close Kaufen

Wenn (EMA 5 >< EMA 15);

Das ist alles für jetzt

Kann es jemand schaffen?

Ich werde es mit einem Demokonto testen (live und nicht backtested).

Ich habe noch eine weitere Technik namens Speed Trap, aber es scheint komplizierter zu sein

weil wir das System so einstellen müssen, dass es erkennen kann, wenn der Markt volatil ist (mehr als 9 Balken volatil) und bla bla bla... (zu lange Erläuterung)

Etwas, das diesem Beitrag am nächsten kommt, aber ohne MACD

 

Absicherungsstrategie

Ich habe auf dem Papier mit einer Absicherungsstrategie herumgespielt.

Die Regeln lauten wie folgt:

Bei der Hauptkerze (schicke Bezeichnung für die Kerze, mit der man beginnt), wenn sie nach Norden zeigt, kaufe ich 2 Lots und verkaufe 1 Lot.

Wenn die nächste Kerze nach Norden schließt, fügen Sie der Kaufposition 1 Lot hinzu, und zwar für jede folgende Nordkerze.

Wenn die nächste Kerze nach Süden zeigt, verkaufen Sie 2 und kaufen 1,

Wenn die nächste Kerze Norden ist, kaufen Sie 2 und verkaufen Sie 1,

Wenn die nächste Kerze südlich ist, verkaufe 2 und kaufe 1,

Wenn die nächste Kerze Süden ist, verkaufe 1,

Wenn die nächste Kerze Süden ist, verkaufen Sie 1,

Wenn die nächste Kerze Süden ist, verkaufen Sie 1,

Wenn die nächste Kerze Norden ist, kaufen 2, verkaufen 1,

Wenn die nächste Kerze Norden ist, kaufe 1,

Ich bin sicher, Sie bekommen die Idee....

Ich habe eine Papier-Backtest habe ich mit dem choppiest Paar (gbp/chf 3hr tf von oanda), aber ich denke, die concpet Verdienste ein ea, wenn jemand kann es programmieren, so dass es richtig getestet werden kann.

Wenn theres ein mathalete Lesen Sie diese, pls überprüfen meine Formeln, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind.

Danke!