Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 14

 
Warum also nicht gemeinsam einen wirksamen Ratgeber schreiben? Es gibt keinen Grund, gegen das Gesetz zu verstoßen, das ist alles.
 
Vladimir Baskakov #:
Ja, das Thema ist sehr unklar. Ich brauche nicht noch mehr binäre

Komm schon, es ist alles in Ordnung...

Raten ist in Ordnung - zum Beispiel die letzte Ziffer des Zitats. (im Binärhandel ist dies ebenfalls zulässig).

 
Ich wiederhole: Binäre Optionen sind illegal. Es ist ein Betrug.
 

Da ich gesagt habe, dass das Binärsystem, das ich habe, für mich ausreicht, warum gehe ich nicht? Es gibt noch mehr Ideen, um diesen EA zu testen. Sie und ich haben die Hauptidee gewählt - trendfolgende Arbeit. Das Thema der Operationen innerhalb der Kanäle wurde hier bereits angesprochen. Ich sammle gerade meine Ideen, ich möchte ein weiteres Video machen. Das Problem ist, dass ich sehe, dass viele Aufträge, die mein Binärsystem derzeit öffnet, nicht notwendig sind. Und ja, Sie haben Recht - es ist noch roh. Aber für den realen Handel ist es durchaus geeignet.

Eines möchte ich noch anmerken. Ich möchte meinen Online-Test auf einem Demokonto beenden. Wenn jemand den Wunsch hat, sie fortzusetzen, kann ich den Händlern Zugang zu diesem Konto geben. Ich habe ein neues Real-Cent-Konto eröffnet und heute ein Dutzend Pfund darauf überwiesen. Ich möchte meinen Computer nicht mit einem weiteren Demokonto-Terminal belasten. Ich kann Ihnen mein Investoren-Passwort für mein echtes Konto geben. Wenn ich etwas verdiene, ist das gut. Wenn ich nicht verdiene, bekomme ich eine Lektion, was auch gut ist. Aber auf jeden Fall werde ich einen Videorückblick über den heutigen Handel auf einem Demokonto machen.

 
Noch einmal: Binäre Optionen sind illegal. Daraus ergibt sich die einfache und offensichtliche Konsequenz: Sie werden aufgeschmissen sein.
 
Vitaly Murlenko #:

Da ich gesagt habe, dass das Binärsystem, das ich habe, für mich ausreicht, warum gehe ich nicht? Es gibt noch mehr Ideen, um diesen EA zu testen. Sie und ich haben die Hauptidee gewählt - trendfolgende Arbeit. Die Frage der Operationen innerhalb der Kanäle wurde hier bereits angesprochen. Ich sammle gerade meine Ideen, ich möchte ein weiteres Video machen. Das Problem ist, dass ich sehe, dass viele Aufträge, die mein Binärsystem derzeit öffnet, nicht notwendig sind. Und ja, Sie haben Recht - es ist noch roh. Aber für den realen Handel ist es durchaus geeignet.

Eines möchte ich noch anmerken. Ich möchte meinen Online-Test auf einem Demokonto beenden. Wenn jemand den Wunsch hat, sie fortzusetzen, kann ich den Händlern Zugang zu diesem Konto geben. Ich habe ein neues Real-Cent-Konto eröffnet und heute ein Dutzend Pfund darauf überwiesen. Ich möchte meinen Computer nicht mit einem weiteren Demokonto-Terminal belasten. Ich kann Ihnen mein Investoren-Passwort für mein echtes Konto geben. Wenn ich etwas verdiene, ist das gut. Wenn ich nichts verdiene, bekomme ich eine Lektion, was auch gut ist. Aber auf jeden Fall werde ich einen Video-Rückblick auf den heutigen Handel auf dem Demo-Konto machen.

Was die Werbung betrifft, so wird das DEMO-SIGNAL gestartet (von Cents oder Demos)

Ich werde auf jeden Fall einen Videorückblick über die heutigen Geschäfte machen.

 
Алексей Тарабанов #:
Ich wiederhole: Binäre Optionen sind illegal. Es ist ein Betrug.

Nur weil du es nicht schaffst, heißt das nicht, dass es unmöglich ist. Ich habe mehr als einmal Leute gesehen, die dort mit einer halben Million Rubel gehandelt haben. Ich wollte ein Video über den Handel mit diesem Instrument drehen. Da die Candlesticks dort die gleichen sind wie im Forex, sollte die Art und Weise, wie Sie Ihre Handelsentscheidungen treffen (Ihr Denkalgorithmus), identisch sein. Das binäre Terminal kann auch als Simulator für den Devisenhandel verwendet werden.

Und noch etwas: Der Handel über ein Demokonto sollte ernst genommen werden. Ein Demokonto ist ein Trainingssimulator und sollte auch als solcher behandelt werden. Wenn Sie an einer Demo arbeiten, bilden Sie Stereotypen, die in realen Situationen funktionieren werden. Es ist dasselbe wie im Nahkampf - im echten Kampf wenden wir das an, was wir im Training gelernt haben. Und wir verhalten uns genauso wie in der Ausbildung. Wenn wir auf einem Demokonto unüberlegt handeln, werden wir das Gleiche in einem echten Kampf tun.

Wenn sich jemand in einem echten Kampf im Gegensatz zum Training planlos verhält, dann hat er entweder nicht genug trainiert oder er hat kein Training als solches gehabt. In diesem Fall kann man mit Sicherheit sagen, dass der Mann Spaß hatte, aber dachte, er würde trainieren. Wir handeln nach einem Aktionsplan, den wir im Kopf haben. Das Gehirn einer solchen Person hat wahrscheinlich während der Trainingseinheiten damit gespielt, anstatt an bestimmten Aufgaben zu arbeiten. Ich sage, dass wir gerne Spaß haben und mit Ideen spielen, anstatt mit dem Kopf zu arbeiten. Ich selbst bin in meiner Jugend in diese Falle getappt - ich habe mich in einem echten Kampf wie der Teufel benommen - meine Handlungen in einem echten Kampf ähnelten nicht einmal ansatzweise dem, was ich im Training tat. Dafür habe ich den Preis bezahlt (und das nicht nur einmal) - ich habe das Schlimmste abbekommen... :)

 
Maxim Kuznetsov #:

Da die Werbung gerade auf Hochtouren läuft, wird das DEMO-SIGNAL gestartet (von Cents oder Demos)

normalerweise mit den üblichen Mitteln des Terminals und des Freundschaftsdienstes.

Bitte erklären Sie mir das - ich verstehe nicht, was Sie meinen, und was hat das mit Werbung zu tun?

 
Noch einmal: Ist das die Masche, auf die Sie die Menschen immer wieder hinführen?
 
Vitaly Murlenko #:

Bitte erklären Sie mir das - ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen, und was hat das mit Werbung zu tun?

Sollen wir Demokonten eröffnen und Videos drehen oder Efficient Adviser schreiben?