Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 84

 
khorosh:

Sie sind wahrscheinlich derjenige, der in diese Kategorie fällt, wenn Sie denken, dass die ganze Nation geistig zurückgeblieben ist).

Es war nur ein Vergleich.

Klingt, als würdest du auch langsam einen Tritt in den Hintern bekommen 🤣.

Die armen Sozialisten werden immer neidisch auf die Kapitalisten sein.

 
transcendreamer:

Wie kann man etwas herabwürdigen, das schon seit langem herabgewürdigt wird? 😉

Nein, nicht verschlechtert. Die gesunde jüngere Generation ist in der Lage, herauszufinden, was gut und was schlecht ist. Sie sind diejenigen, auf die Ihr (und andere wie Sie) destruktiver Einfluss gerichtet ist.

 
Uladzimir Izerski:

Wie kommt es, dass Schwarze dort nicht mehr beleidigt werden? Gleichheit. Keine Bedrohung durch den Sozialismus??????

Ich habe es in letzter Zeit satt, mit dir zu reden. Schreiben Sie mir nicht wieder hierher, das wäre eine bessere Antwort.

Das ist mir egal, das ist mir ziemlich egal.

Als ob mich die Meinungen von Verlierern interessieren würden?


Ja, und es sieht so aus, als würdest du auch langsam ein bisschen Burnout bekommen 🤣.

Ich habe dafür Verständnis (wirklich nicht).

Die armen Sozialisten werden immer neidisch auf die Kapitalisten sein.


Seien Sie nicht wütend - Sie werden sowieso nichts ändern, bis Sie anfangen, an sich selbst zu arbeiten - machen Sie sich das klar.

 
Олег avtomat:

Nein, nicht verschlechtert. Eine gesunde junge Generation ist in der Lage zu erkennen, was gut und was schlecht ist. Sie sind diejenigen, auf die Ihr (und andere wie Sie) destruktiver Einfluss gerichtet ist.

Bis jetzt kann man es nicht sehen.... Junge Leute suchen nur nach Möglichkeiten, um wegzukommen, Sie können die Statistiken selbst finden.

 
b2v:
Seltsam, dass sozialistische Ansichten bei Devisenhändlern so beliebt sind. Der Devisenhandel ist die Ausgeburt des Teufels und ein absolutes Übel. Im Grunde genommen wird den Armen Geld zugunsten der Reichen weggenommen😂.

Weil sie undicht sind 😁 - daher die Wut auf den weltweiten Kapitalismus...

 
Олег avtomat:

Eine gesunde junge Generation ist in der Lage, zu unterscheiden, was richtig und was falsch ist. Sie sind diejenigen, auf die Ihr (und andere wie Sie) destruktiver Einfluss gerichtet ist.

Ja, der Sohn von Chorosch ist nach Deutschland gegangen.)

 
transcendreamer:


Wieder einmal bombardieren Sie mich mit Ihrem Zorn über die erfolgreicheren unter ihnen.

Aber als ob mich die Meinungen von chronischen Verlierern interessieren würden?

Das ist mir egal.

Machen Sie weiter mit Ihrem Leben und hören Sie auf, gemein und neidisch auf andere zu sein.

Hör auf zu scheißen.

Ihr Bauchgefühl ist bereits zu erkennen.

 
transcendreamer:

Das ist mir egal, das ist mir ziemlich egal.

Als ob mich die Meinungen von Verlierern interessieren würden?


Ja, und es sieht so aus, als würdest du auch langsam ein bisschen Burnout bekommen 🤣.

Ich habe dafür Verständnis (wirklich nicht).

Die armen Sozialisten werden immer neidisch auf die Kapitalisten sein.


Seien Sie nicht wütend - Sie werden sowieso nichts ändern, bis Sie anfangen, an sich selbst zu arbeiten - machen Sie sich das klar.

Wenn Sie nach rechts gehen, können Sie dann nach links gehen?

 
Andrei Trukhanovich:

Ja, der Sohn von Chorosch ging nach Deutschland).

Oleg sagt also dasselbe, nämlich dass"eine gesunde junge Generation in der Lage ist zu verstehen, was gut und was schlecht ist. Und das tun sie.

 
Andrei Trukhanovich:

Ja, Khoroschs Sohn ist nach Deutschland gegangen.)

Er ist bereits Millionär, er kann es sich leisten, in jedes Land zu gehen. Wo liegt das Problem?