Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 86

 
Олег avtomat:

Und? Sagt diese eine Tatsache etwas über die Statistik des gesamten Landes aus? Nein, das sagt uns nichts.

Außerdem wird er bald darum betteln, in sein Heimatland zurückkehren zu dürfen.

Sieh an, sieh an... Verzweifelte Mantras... 😁

Statistik ist keine isolierte Tatsache, lernen Sie zumindest die Begriffe.

Eine Flut von Rückkehrern kann ich nicht erkennen.

Ich kenne Leute, die nach Australien gegangen sind und aus irgendeinem Grund nicht unbedingt zurückkehren wollen.

 
Andrei Trukhanovich:

Er wurde bereits in Deutschland zum Millionär.

Aber woher hatte er das Wissen, um erfolgreich zu werden? Würden Sie bitte antworten?

Ist jeder, der den Nahen Osten verlassen hat, Millionär geworden?

Sie sind naiv.)))

 
transcendreamer:

Es war nur ein Vergleich.

Klingt, als würdest du auch langsam Feuer fangen 🤣.

Die armen Sozialisten werden immer neidisch auf die Kapitalisten sein.

Wenn Sie die Menschen mit Zurückgebliebenen vergleichen, dann halten Sie die Menschen auch für zurückgeblieben. Wo bleibt Ihre gelobte Logik? Sie sind ein Meister der Spitzfindigkeiten, aber Ihre Logik ist fehlerhaft.

 
Und das Thema war "Die Zukunft der Devisenbranche"😂.
 
transcendreamer:

Du hast dich wieder in die Pfütze gesetzt, mein Lieber. 😁

----------

Mehr als die Hälfte der Russen zwischen 18 und 24 Jahren möchte Russland verlassen. Dies ist ein Rekord für 10 Jahre
https://esquire.ru/articles/139404-bolshe-poloviny-rossiyan-1824-let-hotyat-uehat-iz-rossii-eto-rekord-za-10-let/


Dies sind Lügen, die von diesem verlogenen"Levada-Zentrum" bewusst verbreitet werden.Das ist die Aufgabe dieses Neo-Agenten: Lügen zu säen.

 
Олег avtomat:

Hör auf zu scheißen.

Man merkt schon, dass Sie Mut haben.

Du bist derjenige, der auf den guten Drimmer scheißt!

Sie haben heute mit Ihrem gehässigen, unbegründeten Gebell und weit hergeholten Anschuldigungen begonnen.

Schämst du dich nicht?

Mein Bauchgefühl ist ehrlich und edel, und das kann jeder sehen.

 
Доктор:

Habe ich Ihre Worte verdreht? Sie haben geschrieben, dass die jungen Leute es schon herausfinden werden. Ich bin absolut einverstanden.

Doktor, machen Sie sich nicht lächerlich.

 
Олег avtomat:

Das sind Lügen, die von diesem verlogenenLevada-Zentrum bewusst verbreitet werden.Das ist die Aufgabe dieses Ino-Agenten: Lügen zu verbreiten.

Behauptungen gegen Quellen wie YOU ARE LYING 🤣😆😃 haben begonnen.

Und der Kommersant, der sich auf Gallup beruft, ist auch ein bezahlter Agent des Außenministeriums, oder?

Ohhhh.... Du tust mir wirklich leid (wirklich nicht)

Sie sind das offensichtlichste Opfer der Propaganda


https://www.kommersant.ru/doc/3933396

Junge Russen zieht es in die Emigration

Wie sie ihren Wunsch, Russland zu verlassen, erklären



 
Олег avtomat:

Doktor, machen Sie sich nicht lächerlich.

Du bist umsonst wütend. Sie haben die Wahrheit gesagt. Die jungen Leute werden es herausfinden. Und es ist nicht meine Schuld, dass sie massenhaft abwandern.

 
Олег avtomat:

Das sind Lügen, die von diesem verlogenenLevada-Zentrum bewusst verbreitet werden.Das ist die Aufgabe dieses Ino-Agenten: Lügen zu verbreiten.

Viele Menschen, die mit einem Diplom in die USA gegangen sind, arbeiten bereits als Reinigungskräfte in Toiletten und beschweren sich nicht).