Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 80

 
Andrei Trukhanovich:

Meiner Meinung nach ist die wichtigste Eigenschaft im Handel, ohne die man nicht überleben kann, die Fähigkeit, seine Fehler einzugestehen, je früher, desto besser.

Richtig, Anpassungsfähigkeit ist in der Geschäftswelt im Allgemeinen entscheidend.

 
Олег avtomat:

Dummheit bis zur Absurdität.

Absurdität reduziert auf Dummheit.

man sollte aufhören, die Kapitalisten zu beneiden, und anfangen, an sich selbst zu arbeiten, sonst wird das ganze Leben so verlaufen!

 
Andrei Trukhanovich:

Meiner Meinung nach ist die wichtigste Eigenschaft im Handel, ohne die man nicht überleben kann, die Fähigkeit, seine Fehler einzugestehen, je früher, desto besser.

Es stellt sich heraus, dass der beste Händler derjenige ist, der sich nicht mit dem Handel beschäftigt) Sobald ich darüber nachdachte, Händler zu werden, gab ich sofort meinen Fehler zu und wurde kein Händler)

 
Aleksey Nikolayev:

Es hat sich herausgestellt, dass der beste Händler derjenige ist, der überhaupt keinen Handel betreibt) Sobald mir der Gedanke kam, Händler zu werden, habe ich sofort zugegeben, dass es ein Fehler war, und bin kein Händler geworden)

Wo waren Sie vor etwa 13 Jahren? ))

 
transcendreamer:

Und Sie müssen Ihren Groll nicht vor allen Anwesenden so zur Schau stellen.

Erkennen Sie, dass Ihre Wut auf den Kapitalisten Drimmer eine psychologische Übertragung ist, ein ohnmächtiger Neid, ein Gefühl der Feindseligkeit, um Drimmer die Schuld für Ihr eigenes Versagen im Leben zu geben.

Das ist es, was arme und leistungsschwache Bürger immer tun, wenn sie sagen, dass der Kapitalismus ihrem Leben im Wege steht.

Dies wird noch verstärkt durch das schmerzliche Eingeständnis der Vergeblichkeit des Versuchs, seinen Status im Leben oder in der Gesellschaft zu verbessern.

Vielmehr werden Sie durch Ihre eigene Ineffizienz, Ihren Unwillen oder Ihre Unfähigkeit, sich zu entwickeln, behindert.

Dies alles ist wichtig im Zusammenhang mit der Psychologie der sozialistischen Meinungsbildung.

Die Ursache für Ihre Misserfolge ist nicht irgendein äußerer Feind, sondern Sie selbst.

Der Weg zum Aufstieg beginnt mit dem Bewusstsein für diese Tatsache.

Im Grunde genommen sind Sie ein gewöhnliches Plappermaul.

 
transcendreamer:

Allein die Tatsache, dass es keine alternativen Kandidaten gibt, deutet auf eine zutiefst kranke oder rückständige Gesellschaft hin.

Warum nicht, es gibt immer alternative Kandidaten bei Wahlen, aber sie sind nicht konkurrenzfähig. Die Menschen wählen aus dem Angebot aus und entscheiden sich für das Beste. Wenn ein besserer Kandidat käme, würden die Menschen ihn wählen, und ich würde es auch tun. Die Menschen in Russland sind nicht so ungebildet, wie Sie denken. Es gibt43,5 Millionen Amerikaner, die Schwierigkeiten beim Schreiben und Lesen haben.Das ist in Russland nicht der Fall. Und die Menschen haben ein anschauliches Beispiel für eine nicht unabhängige Republik, in der in den letzten Jahrzehnten eine Reihe von Präsidenten abgelöst wurden, was aber zu nichts Gutem geführt hat. Diese Umstände sind der Grund dafür, dass die Menschen auf diese Weise wählen.

 
khorosh:

Ja, die ganze Welt ist in der Tasche ... Ein Haufen reicher Leute, die die Weltordnung bestimmen und diktieren.

Das war schon immer so, warum sich beschweren?

Oder wollen Sie zum primitiven Kommunismus zurückkehren?

 
Олег avtomat:

In Wirklichkeit sind Sie ein gewöhnliches Plappermaul.

Nein, ich bin ein außergewöhnlicher Mensch 😁.

Du verwechselst da was...

Sie hingegen sind ein gewöhnlicher eifersüchtiger Verlierer, und das kann jeder sehen. 😉

 
Aleksey Nikolayev:

Es stellt sich heraus, dass der beste Händler derjenige ist, der sich nicht mit dem Handel beschäftigt) Sobald ich daran dachte, Händler zu werden, habe ich es sofort als falsch erkannt und bin kein Händler geworden)

Vielleicht hat ein Händler Glück und stirbt, bevor er sein Kapital verliert 😋.

 
transcendreamer:

Nein, ich bin einfach außergewöhnlich 😁.

Du bringst alles durcheinander...

Sie hingegen sind ein eifersüchtiger Verlierer, und das kann jeder sehen. 😉

Ja, immer mit der Ruhe, immer mit der Ruhe. Ich sage Ihnen das als Arzt. Jeder bekommt es hier von Oleg).