Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 91

 
khorosh:

Mein Sohn schlug das vor 20 Jahren vor, aber ich lehnte ab. Ich brauche das Versteck des Feindes nicht, mir geht es gut in meiner Heimat. Ich werde die Gräueltaten, die die Deutschen in unserem Land begangen haben, nie vergessen können. Am 8. Mai wurde auf NTV eine weitere Dokumentation über ihre Verbrechen ausgestrahlt. Sie zeigten, wie sie Massengräber von Dorfbewohnern, darunter Kinder und schwangere Frauen, aushoben. Es ist unmöglich zu vergessen.

Mein Gott, wovon reden Sie?! Menschen, die vor 100 Jahren und mehr geboren wurden, haben mit uns gekämpft!!! Welches feindliche Versteck? Wenn Hitler nicht an die Macht gekommen wäre, hätte es keinen Faschismus und keinen Krieg gegeben.

Sie berauben sich damit selbst der Möglichkeit, in einem sauberen, friedlichen und wohlhabenden Land zu leben. Essen Sie normales Essen, keine Palmen. Verbessern Sie Ihre Gesundheit (bessere Medizin in der Welt).

Wenn es Ihnen nicht gefällt, werden Sie zurückgehen. Welche Probleme?

P.S. Alle, die ich kenne, sind weggegangen und nicht mehr zurückgekommen. Keiner ist dumm.

P.P.S. Übrigens, die Deutschen behandeln uns sehr gut als Befreier vom Faschismus (sie haben auch sehr unter dem Faschismus gelitten).

 
khorosh:

Mein Sohn schlug das vor 20 Jahren vor, aber ich lehnte ab. Ich brauche das Versteck des Feindes nicht, mir geht es gut in meiner Heimat. Ich werde die Gräueltaten, die die Deutschen in unserem Land begangen haben, nie vergessen können. Am 8. Mai wurde auf NTV eine weitere Dokumentation über ihre Verbrechen ausgestrahlt. Sie zeigten, wie sie Massengräber von Dorfbewohnern, darunter Kinder und schwangere Frauen, aushoben. Es ist unmöglich, solche Dinge zu vergessen.

Es muss schwer sein, in einem Ring von Feinden zu leben? 🤩

Die Faschisten sind schon lange weg, und du kämpfst immer noch mit ihnen...

Erstaunlich, wie engstirnig Sie sind!

Die Progressiven interessieren sich für Technologie, Optimierung der wirtschaftlichen Beziehungen, Ökonometrie, beste Managementpraktiken...

Und die erbärmlichen Sozialisten stecken im letzten Jahrhundert fest...

Es ist furchtbar...

Ich weiß nicht einmal, wie ich dich retten soll...

 
transcendreamer:

Und schon wieder wirfst du dich mir an den Hals und bist eifersüchtig 😊.

Warum sollte mich jemand schlagen?

Es ist ja nicht so, dass ich im wirklichen Leben mit Leuten aus einer niederen Kultur wie Ihnen zu tun habe.

Ihr ohnmächtiger Zorn und Groll ist für alle sichtbar, und der Grund dafür liegt in Ihnen.

Sie müssen Ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern, Ihre Fähigkeiten verbessern, sich weiterentwickeln und nicht auf Ihren YouTube-Zombie-Kanälen sitzen.

Erkennen Sie, dass Ihre Probleme nicht von irgendjemandem gelöst werden können.

Verbittert zu sein, bringt nichts, und Kapitalisten anzubellen, ist wie ein Schwein, das einen Elefanten anbellt.

Das Schlimme an Figuren wie dem Automaten ist, dass man, wenn man einmal in einer Pfütze steckt, nicht versucht, wieder herauszukommen, sondern versucht, sich in dieser Pfütze niederzulassen.


Hör zu, Transzendentaler, hast du das täglich notwendige liberale Ritual der Reue, des Flehens um Vergebung und des Niederkniens durchgeführt?

Andernfalls werden sie bestraft und rausgeschmissen.
 

Zum Thema:

.

 
Олег avtomat:

Hör zu, Transcendreamer, hast du das notwendige liberale Ritual der Reue, des Flehens um Vergebung und des Niederkniens durchgeführt?

Automaton, bist du wirklich krank? 😁🤣😃

Ich bin erstaunt über die Tiefe Ihres Verfalls, sowohl moralisch als auch intellektuell...

Deine Sklavengewohnheiten sind nicht mein Verdienst!

Ich lästere übrigens sowohl über die Liberalen als auch über die Cottonheads.

Bitte lassen Sie mich in Ruhe und machen Sie mit Ihrem Leben weiter! 😂


Meine Seele ist ehrlich und edel und jeder kann das sehen, ich drücke nur aufrichtig meine Meinung aus.

Wenn du unter der Zerstörung deiner Welt und deiner Werte leidest, ist das dein Problem.

Sie bombardieren die Erfolgreicheren mit Wut.

Aber als ob mich die Meinung von chronischen Verlierern interessieren würde? Das ist mir egal.

Machen Sie weiter mit Ihrem Leben und hören Sie auf, boshaft und neidisch auf andere zu sein.

 
Олег avtomat:

Zum Thema:

.

Es ist an der Zeit, dass die Moderatoren diesen Thread auflösen. Es ist zu sehr in die Politik hineingegangen.

 
Олег avtomat:

Zum Thema:

.

Hört auf, den Thread mit mieser Politik zu vermüllen, niemand wird sich euren billigen Schund ansehen!
Wir diskutieren hier über Sozio-Ökonometrie, Prinzipien zur Verbesserung der Marktmechanismen, und Sie ziehen wieder über die Ukraine her!


Bitte gehen Sie weg und bleiben Sie uns aus dem Weg.


Du bist wirklich krank.

 

Moderatoren.

Ich bestehe darauf, diesen Thread gemäß den Forenregeln zu löschen.

 
Uladzimir Izerski:

Moderatoren.

Ich bestehe darauf, den Thread gemäß den Forenregeln zu löschen.

Warum soll sie gelöscht werden? Du könntest die Höflichkeit einfach abschaffen.

 
Доктор:

Warum löschen? Sie könnten einfach die Politik bereinigen.

Leichter zu löschen. Es wäre schmerzlos und produktiv für das Forum.