Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 82

 
transcendreamer:

Ich hoffe, niemand hat den Artikel von Professor Yusuf über die Markttheorie gelesen.

Ich habe es gerade geöffnet und es ist sofort klar, was gebrannt werden kann 😄.

https://www.mql5.com/ru/articles/1825

Ich habe Yusuf in der Krisenabteilung. Zusammen mit Oleg ). Schauen Sie sich dieses Forum einfacher an ))).

 
khorosh:

Es bedeutet, dass es keine ernsthaften Meinungsverschiedenheiten zwischen der Bevölkerung und der verfolgten Außen- und Innenpolitik gibt. Und Sie, als US-Bürger, träumen offenbar davon, dass Liberale an die Macht kommen und den Zusammenbruch Russlands fortsetzen?

Nein, lassen Sie sich nicht verwirren, und wenn ein Zurückgebliebener schweigt, bedeutet das nicht, dass er eine theatralische Pause macht, sondern dass er einfach nicht sprechen kann.

 

Über

.

 
Доктор:

Ich habe Yusuf im Krisenstab. Zusammen mit Oleg )). Schauen Sie sich dieses Forum einfacher an ))).

Ich bin ironisch 😀

 
Олег avtomat:

Über

.

Nein, das ist kein Thema, und Sie sollten hier keinen dummen politischen Scheiß einbringen, schon gar nicht dieses minderwertige Zeug.

Gehen Sie lieber in die Fabrik.

😁

 
khorosh:

Wenn er das nicht getan hat, bedeutet das, dass er es nicht für notwendig hielt, dass es keine ernsthaften Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Volk und der verfolgten Außen- und Innenpolitik gibt. Und Sie, als Bürger der nordamerikanischen Region, träumen wahrscheinlich davon, dass die Liberalen an die Macht kommen und den Zusammenbruch der nordeurasischen Region fortsetzen? )

Und wie kann man aufbrechen, was bereits aufgebrochen ist? 🤔

 
Доктор:

Ich habe Yusuf im Krisenstab. Zusammen mit Oleg ). Schauen Sie sich dieses Forum einfacher an ))).

DoHtor, ich bin von Zweifeln geplagt.

Behandeln Sie hier Menschen oder sind Sie selbst ein wenig krank? Mit dieser ansteckenden Krankheit. Igitt, fick dich. Wie viele Leben wurden schon ruiniert.)))

 
khorosh:

Es bedeutet, dass es keine ernsthaften Meinungsverschiedenheiten zwischen der Bevölkerung und der verfolgten Außen- und Innenpolitik gibt. Und Sie, als US-Bürger, träumen offenbar davon, dass die Liberalen an die Macht kommen und den Zusammenbruch Russlands fortsetzen? )

Das ist im Großen und Ganzen genau der Grund, warum er hier ist, um die Jugend einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Seine Aktivitäten sind auf Degradierung ausgerichtet.

 
Олег avtomat:

Sie sind derjenige, der alles durcheinander bringt.

Vielleicht beneiden dich deine Fans hier (sie haben sich bereits in diesem Thread gezeigt), weil sie dich für außergewöhnlich halten.

Auch hier finde ich Sie verächtlich und verächtlich.

Wieder einmal stellen Sie mit Nachdruck Ihre krankhaften Ressentiments zur Schau. 😬


Nochmals:

Erkennen Sie, dass Ihre Wut auf den Kapitalisten Drimmer eine psychologische Übertragung ist, ein ohnmächtiger Neid, ein Gefühl der Feindseligkeit, um Drimmer die Schuld für Ihr eigenes Versagen im Leben zu geben.

Das ist es, was arme und leistungsschwache Bürger immer tun, wenn sie sagen, dass der Kapitalismus ihrem Leben im Wege steht.

Dies wird noch verstärkt durch das schmerzliche Eingeständnis der Vergeblichkeit des Versuchs, seinen Status im Leben oder in der Gesellschaft zu verbessern.

Vielmehr werden Sie durch Ihre eigene Ineffizienz, Ihren Unwillen oder Ihre Unfähigkeit, sich zu entwickeln, behindert.

Dies alles ist wichtig im Zusammenhang mit der Psychologie der sozialistischen Meinungsbildung.

Die Ursache für Ihre Misserfolge ist nicht irgendein äußerer Feind, sondern Sie selbst.


Der Weg zum Aufstieg beginnt mit dem Bewusstsein für diese Tatsache.

 
Uladzimir Izerski:

Sie werden es nicht glauben. Sogar ich bin heute auf deiner Seite.))

Sozialisten zur Einigung gezwungen? Toll...

Wie wäre es, auch eine Internationale zu gründen?

🤣😂😅😆