Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 90

 
khorosh:

Wie sieht es dort mit dem Benzin aus? Keine Probleme beim Tanken?

Kapitalisten tun das nicht 😋.

 
Олег avtomat:

Glauben Sie, dass Perversionen aller Artein normaler Entwicklungsvektor sind?

Offenbar liegen Ihnen diese Perversionen am Herzen.

Welche Perversionen?

Sind das wieder morbide Fantasien?

Warum verdrehen Sie es?

Fangen Sie an, Ihr Leben zu verbessern, anstatt andere zu beneiden.

Seien Sie nicht wütend, Sie werden nichts ändern, solange Sie nicht an sich selbst arbeiten.

Sie bombardieren mich ständig mit Wut auf die Erfolgreicheren.

Aber interessieren mich die Meinungen von chronischen Verlierern? Das ist mir egal.

Machen Sie weiter mit Ihrem Leben und hören Sie auf, wütend und neidisch auf andere zu sein.


 
transcendreamer:

Es gibt einen Grund, warum man über das Zombie-TV sagt... aber jetzt ist es noch schlimmer - jetzt zombifiziert sich auch YouTube mit Propaganda und patriotischem Unsinn... Sie züchten einen neuen konformistischen Sozialisten ohne Willenskraft...

Ohhhhhhhhhhhh!!!

Die lauteste Zombo-Box in der Statistik)))))))) Darauf können Sie wetten))

 
transcendreamer:

Die Kapitalisten haben keine 😋.

Was ist passiert? Warum ist die fortschrittlichste Volkswirtschaft der Welt nur in der Lage, Kapitalisten mit Benzin zu versorgen? Sind die Benzinpipelines verstopft?) Und wir haben hier Benzin für alle, nicht nur für Kapitalisten).

 
Uladzimir Izerski:

Oooooooooooo!!!

Die lauteste Box in den Staaten))))))))

Ja, auch die Staaten, wie könnte es anders sein.

Aber es gibt auch einen sehr großen Unterschied im Leben 😀

Ein Bettler in Neu-Rom lebt besser als ein Arbeiter in Nordeurasien.

Aber das ist mir eigentlich egal.

Ich kümmere mich nicht um die Probleme sozialistischer Bettler.


Warum stürzt ihr euch alle auf mich, hm?

😁

 
khorosh:

Was ist geschehen? Warum ist die fortschrittlichste Volkswirtschaft der Welt nur in der Lage, Kapitalisten mit Benzin zu versorgen? Sind die Benzinpipelines verstopft?)

Ich denke, es ist in Ordnung, ich weiß es nicht einmal.

Texas hat es mit dem Strom vermasselt, aber sie werden es wahrscheinlich wieder hinbekommen.

Ich mache mir da keine allzu großen Sorgen.

 
khorosh:

Was ist geschehen? Warum ist die fortschrittlichste Wirtschaft der Welt nur in der Lage, Kapitalisten mit Benzin zu versorgen?

Komm schon, ich weiß, dass du ziemlich alt bist. Aber Sie haben eine solche Chance! Ein Sohn in Deutschland! Warum bleiben Sie im Alter nicht bei Ihrem Sohn?

P.S. Keine Sorge, es gibt dort keine Schwulen. Ich habe es überprüft ))).

 
Доктор:

Komm schon, komm schon, ich weiß, du bist viele Jahre alt. Aber Sie haben eine solche Chance! Ein Sohn in Deutschland! Warum bleiben Sie im Alter nicht bei Ihrem Sohn?

P.S. Keine Angst, dort gibt es keine Schwulen. Ich habe es überprüft ))).


Übrigens hier ja, wie viele sahen alle Arten von Freaks in Deutschland, Gruftis, alle Arten von Informellen, Neofaschisten, aber ich habe nie einen Schwulen getroffen.

Lokale Zombie-Patrioten haben wie immer ihre eigene Meinung über die besten Länder, in denen sie noch nie waren (und in diesem Leben auch nie sein werden) 😃😇🙃

 
Доктор:

Komm schon, komm schon, ich weiß, du bist viele Jahre alt. Aber Sie haben eine solche Chance! Ein Sohn in Deutschland! Warum bleiben Sie im Alter nicht bei Ihrem Sohn?

P.S. Keine Angst, dort gibt es keine Schwulen. Ich habe es überprüft ))).

Mein Sohn schlug das vor 20 Jahren vor, aber ich lehnte ab. Warum brauche ich ein Versteck des Feindes, mir geht es gut, wo ich bin. Ich werde die deutschen Gräueltaten auf unserem Boden nie vergessen können. Am 8. Mai wurde auf NTV eine weitere Dokumentation über ihre Verbrechen ausgestrahlt. Sie zeigten, wie sie Massengräber von Dorfbewohnern, darunter Kinder und schwangere Frauen, aushoben. Es ist unmöglich zu vergessen.

 
Олег avtomat:

Es ist also nicht die "Kreativität", die Sie treffen wird, sondern Ihr Gesicht.

Und schon wieder wirfst du dich mir an den Hals und bist eifersüchtig 😊.

Warum sollte mich jemand schlagen?

Es ist ja nicht so, dass ich im wirklichen Leben mit Leuten aus einer niederen Kultur wie Ihnen zu tun habe.

Ihr ohnmächtiger Zorn und Groll ist für alle sichtbar, und der Grund dafür liegt in Ihnen.

Sie müssen Ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern, Ihre Fähigkeiten verbessern, sich weiterentwickeln und nicht auf Ihren YouTube-Zombie-Kanälen sitzen.

Erkennen Sie, dass Ihre Probleme nicht von irgendjemandem gelöst werden können.

Verbittert zu sein, bringt nichts, und Kapitalisten anzubellen, ist wie ein Schwein, das einen Elefanten anbellt.

Das Schlimme an Figuren wie dem Automaten ist, dass man, wenn man in einer Pfütze steckt, nicht versucht, wieder herauszukommen, sondern sich in der Pfütze niederzulassen.