Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 77

 
khorosh:

Das ist eine merkwürdige Frage. Das Mutterschaftskapital wurde geschaffen, um die Geburtenrate zu erhöhen.

Warum haben sie nicht geschrieben, dass die Armen chemisch kastriert werden sollten, was Ihrer Doktrin entspräche?

Für eine einfache Reproduktion sollte eine durchschnittliche Familie etwa 2,5 Kinder haben. Dies ist bei den Slawen in Russland bei weitem nicht der Fall. Wenn keine Anreize geschaffen werden, wird die slawische Bevölkerung allmählich aussterben. Das Land wird allmählich muslimisch werden.

Sie plädieren für Geburtenkontrolle in armen Familien, und haben Sie keine Angst, dass den Fabriken die Arbeiter ausgehen? Denn die Kinder reicher Familien werden dort nicht arbeiten gehen.

Das ist eine ziemlich knifflige Frage, für die ich keine fertige Lösung habe 😀

Beachten Sie auch, dass mehr Bevölkerung nicht gleichbedeutend mit besser ist.

Bei gleichbleibenden oder sich langsam verändernden Produktivkräften bedeutet dies mehr hungrige Mäuler pro öffentlichem Gesamtprodukt.

Es stellt sich die Frage, ob das Bevölkerungswachstum mit einem überproportionalen Wachstum des Sozialprodukts einhergehen wird.

Warum sonst sollte es eine große Bevölkerung geben? - Außer um eine andere Bevölkerung politisch zu verdrängen?

Für fortschrittlich denkende Menschen sollte es offensichtlich sein, dass es wichtiger ist, auf Wachstum durch verbesserte Technologie zu setzen als auf die Zahl der Arbeitnehmer.

Im Moment sind Bioroboter noch billiger als Metallroboter, aber das wird sich allmählich ändern und die Rolle der Arbeiter selbst wird abnehmen.

Es wird mehr Bedarf an Einstellern, Korrekturlesern und Produktionsleitern geben.

Was die chemische Kastration anbelangt, so ist dies natürlich eine Verletzung der Menschenrechte (wie sie derzeit formuliert sind).

Wir müssen subtiler vorgehen, z. B. sollte das Recht, in Städten zu leben und die Infrastruktur zu nutzen, nur dann gewährt werden, wenn man eine Lizenz dafür hat.

Dies würde ein weiteres Problem mit sich bringen - die Schaffung von Ödland in der Wildnis, in dem Ausgestoßene leben würden - aber vielleicht ist dies besser als das Leben in Städten.

Ich glaube nicht, dass die Gleichheit zwischen den Menschen so oder so erreicht wird, und das Problem, wie mit Landstreichern und Armen umzugehen ist, muss auf die eine oder andere Weise gelöst werden.

Zurzeit wird dies durch die Zoneneinteilung geregelt: Es gibt reichere, prestigeträchtige Bezirke, Bezirke der Mittelschicht und benachteiligte, ärmere Bezirke.

Historisch gesehen funktioniert der Finanzfilter immer automatisch.

Ich selbst fühlte mich bereits unwohl in der Nachbarschaft eines weniger kultivierten und lauten Viertels und war gezwungen, umzuziehen.

In der Zukunft, wenn die Lebenserwartung der Menschen steigt, werden sich die Probleme noch verschärfen.

Es wird offensichtlich, dass die Reproduktionsraten irrelevant werden.

Alles in allem ist es wirklich ein kompliziertes Thema, aber es sollte klar sein, dass die Geburt eines neuen Mitglieds der Gesellschaft nicht denjenigen anvertraut werden kann, die es versäumt haben, für ihr eigenes Leben angemessen zu sorgen.

 
Олег avtomat:

Das Küken von Soros' Nest.

Es ist kein Küken mehr, es ist ein großer Wolf.))

 
khorosh:

Es ist kein Küken mehr, sondern ein ausgewachsener Wolf.)))

Oder sollte ich sagen, ein Geier.

 
Олег avtomat:

Genauer gesagt, ein Geier.

Ich glaube, das ist nicht ganz richtig. Ein Geier istein Vogel, der sich von Aas ernährt. Und der Drimmer ist bereit, lebendiges Blut von armen Arbeitern zu trinken (oder vielleicht tut er das schon).

 
khorosh:

Ich glaube, das passt nicht ganz. Ein Geier istein Vogel, der sich von Aas ernährt. Und Drimmer ist bereit, lebendiges Blut von armen Arbeitern zu trinken, oder vielleicht tut er das ja schon.))

Drimmer ist ein Vampir 😈.

 
Aleksey Nikolayev:
Tolle Neuigkeiten!!! Russland ist jetzt dasgerechteste Land der Welt! (nach transcendreamer)

Dies hat nicht direkt etwas mit Gerechtigkeit zu tun, sondern spiegelt lediglich die Merkmale der Volkswirtschaft wider 😀 .

Ich würde die Situation als gerecht bezeichnen, wenn es keine Verletzung des Eigentums gibt, wenn die Gesetze für alle gleich angewandt werden, wenn das Produkt (und der Gewinn) aus der Nutzung des Eigentums garantiert dem Eigentümer gehört, + wenn die Einwohner wählen können, wie die gesammelten Mittel der Beiträge zum Staatshaushalt verwendet werden.

Letzteres gibt es in Ansätzen in den so genannten Bürgerhaushalten und Initiativfinanzierungsprojekten, aber es reicht nicht aus, und ich würde es auf das gesamte Steuer- und Haushaltssystem ausweiten.

Auf der Erde gibt es noch keinen solchen Zustand 😣 wir sollten zum Mars gehen 😕.

 
Олег avtomat:

Soros Nesthäkchen.

Du bist nur neidisch auf mich 😃.

 
khorosh:

Ich glaube, das passt nicht ganz. Ein Geier istein Vogel, der sich von Aas ernährt. Und Drimmer ist bereit, lebendiges Blut von armen Arbeitern zu trinken, oder vielleicht tut er das ja schon.))

Aber man sollte die Wölfe auch nicht beleidigen.

 
Олег avtomat:

Genauer gesagt, ein Geier.

Die weniger Erfolgreichen werden immer neidisch auf die Erfolgreicheren sein, das ist verständlich...

 
transcendreamer:

Die weniger Erfolgreichen werden die Erfolgreicheren immer beneiden, das ist verständlich...

Und warum sollten wir neidisch sein? Sie haben keinen Beweis für Ihren Erfolg erbracht).