Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 81

 
khorosh:

Warum nicht, es gibt immer alternative Kandidaten bei Wahlen, aber sie sind nicht konkurrenzfähig. Die Menschen wählen aus dem Angebot aus und entscheiden sich für das Beste. Wenn jemand besser aussähe, würden die Leute ihn wählen und ich auch. Die Menschen in Russland sind nicht so ungebildet, wie Sie denken. Es gibt43,5 Millionen Amerikaner, die Schwierigkeiten beim Schreiben und Lesen haben.Das ist in Russland nicht der Fall. Und die Menschen haben ein anschauliches Beispiel für eine nicht unabhängige Republik, in der in den letzten Jahrzehnten eine Reihe von Präsidenten abgelöst wurden, was aber nichts gebracht hat. Aufgrund dieser Umstände wählen die Menschen auf diese Weise.

Dies ist also die anormale Situation, wenn die Region Nordeurasien politisch so degradiert ist, dass sie nicht einmal eine Oppositionsidee bilden kann (weil sie es nicht kann).

 
Доктор:

Immer mit der Ruhe, immer mit der Ruhe. Ich sage Ihnen das als Arzt. Jeder bekommt es hier von Oleg.)

Herr Doktor, ich habe schon wieder meine Pillen verwechselt!

 
Andrei Trukhanovich:

Wo waren Sie vor etwa 13 Jahren? ))

Meiner Meinung nach sollte man sich bei der Erteilung weiser Gedanken und Ratschläge an Winnie Puuh halten, der zwar einen leeren Topf als wunderbares Geschenk für alle lobte, aber für sich selbst vorsichtshalber eine Ausnahme machte)

 
transcendreamer:

Herr Doktor, ich habe schon wieder meine Pillen verwechselt!

Sie führen einen Streit in einem Gebiet, in dem sich alle vom Fernsehen ernähren". Das sagen sie einem im Fernsehen.

 
transcendreamer:

Es handelt sich also um eine anormale Situation, wenn die Region Nordeurasien politisch so degradiert ist, dass sie nicht einmal eine Oppositionsidee bilden kann (denn es ist wahr, dass sie das nicht kann).

Wenn die Regierung stark ist,ist die Opposition machtlos.))))))

 
transcendreamer:

Nein, ich bin einfach außergewöhnlich 😁.

Du bringst alles durcheinander...

Sie hingegen sind ein eifersüchtiger Verlierer, und das kann jeder sehen. 😉

Sie sind derjenige, der alles durcheinander gebracht hat.

Sie können von Ihren Fans hier beneidet werden (sie sind bereits in diesem Thread aufgetaucht), weil sie denken, dass Sie außergewöhnlich sind.

Ich hingegen finde Sie ekelhaft und verachtenswert.

 
Олег avtomat:

Sie sind derjenige, der alles durcheinander bringt.

Vielleicht beneiden dich deine Fans hier (sie haben sich bereits in diesem Thread gezeigt), weil sie denken, dass du außergewöhnlich bist.

Ich hingegen finde Sie verächtlich und verächtlich.

Sie werden es nicht glauben. Sogar ich bin heute auf deiner Seite.))

 
Aleksey Nikolayev:

Es hat sich herausgestellt, dass der beste Händler derjenige ist, der sich überhaupt nicht mit dem Handel beschäftigt) Sobald mir der Gedanke kam, Händler zu werden, habe ich ihn sofort als falsch erkannt und bin kein Händler geworden)

"Der beste Trader ist ein Trader,

Die nie gehandelt haben".

 
transcendreamer:

Es handelt sich also um eine anormale Situation, wenn die Region Nordeurasien politisch so degradiert ist, dass sie nicht einmal eine Oppositionsidee bilden kann (es stimmt, dass sie das nicht kann).

Wenn sie sich nicht gebildet hat, bedeutet dies, dass sie es nicht für notwendig erachtet hat, es bedeutet, dass es keine ernsthaften Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Volk und der aktuellen Außen- und Innenpolitik gibt. Und Sie, als Bürger der Region Nordamerika, träumen wahrscheinlich davon, dass die Liberalen an die Macht kommen und den Zusammenbruch der Region Nordeurasien fortsetzen werden? )

 

Ich hoffe, niemand hat den Artikel von Professor Yusuf über die Markttheorie gelesen.

Ich habe es gerade geöffnet und es ist sofort klar, was gebrannt werden kann 😄.

https://www.mql5.com/ru/articles/1825

Zu Beginn versucht der Professor, den Markt zu definieren, oh ja, was für eine wissenschaftliche Neuheit, die niemand vorher kannte!

Aber schon in diesem Absatz zeigt sich die Einseitigkeit der Ansichten des Autors: Er bezieht sich auf die Arbeitswerttheorie (natürlich Marx), die seit 100 Jahren begraben ist und von der jeder weiß, dass sie nicht funktioniert.

An diesem Punkt könnten wir Feierabend machen.

Aber schon bei einem flüchtigen Blick kann man erkennen, dass der Autor etwas geraucht hat 😊

Weiterhin zieht der Autor die Theorie von Dow und sogar Elliott und Gann zur ökonomischen Definition des Marktes heran.

Wie unwissenschaftlich Yusuf ist, zeigt sich schon an diesem Satz:"Die Forscher waren der Meinung, dass der Preis im Marktverwaltungsmechanismus eine überragende Rolle spielt" 😅😆😄.

Ach ja...

Oder dies: "Auf dem Devisenmarkt bilden sich neben dem tatsächlichen Kursniveau 3 weitere virtuelle Niveaus, die darüber liegen und in Aktion sind: das Marktniveau, das Löwenniveau und das Leopardenniveau" 😆😂😁

Besonders witzig ist die "Befriedigung geistiger Bedürfnisse" bei den Vermarktern.

Das entpuppt sich als die erste spirituelle Theorie des Marktes!

Es ist klar, dass Formeln, Tabellen und Diagramme nicht einmal danach aussehen können, um keine Zeit zu verschwenden.

Ich habe Angst, dass es solche Autoren gibt! 😲