Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 83

 
transcendreamer:

Nein, das ist nicht das Thema, und Sie müssen hier nicht mit dummer Höflichkeit kommen, schon gar nicht mit diesem minderwertigen Zeug.

Gehen Sie lieber in die Fabrik.

😁

Es gefällt Ihnen nicht, die Kriegstreiber hervorzulocken, weil Sie in deren Diensten stehen.

 
Олег avtomat:

Zu diesem Zweck ist er im Großen und Ganzen hier, um die Jugend einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Seine Aktivitäten sind auf Degradierung ausgerichtet.

Wie kann man etwas herabwürdigen, das schon lange herabgewürdigt wurde? 😉

 
Олег avtomat:

Es gefällt Ihnen nicht, dass die Kriegstreiber entlarvt werden, weil Sie in deren Diensten stehen.

Es sind wieder Ihre schmerzhaften Projektionen, die auf den Propagandaschablonen beruhen, die Ihnen eingepflanzt worden sind.

Betrachten Sie die Welt einfacher.

Und seien Sie nicht wütend.

😉

 
transcendreamer:

Da haben Sie es wieder, Sie stellen Ihre morbiden Ressentiments mit Nachdruck zur Schau. 😬


Nochmals:

Erkennen Sie, dass Ihre Wut auf den Kapitalisten Drimmer eine psychologische Übertragung ist, ein ohnmächtiger Neid, ein Gefühl der Feindseligkeit, um Drimmer die Schuld für Ihr eigenes Versagen im Leben zu geben.

Das ist es, was arme und leistungsschwache Bürger immer tun, wenn sie sagen, dass der Kapitalismus ihrem Leben im Wege steht.

Dies wird noch verstärkt durch das schmerzliche Eingeständnis der Vergeblichkeit des Versuchs, seinen Status im Leben oder in der Gesellschaft zu verbessern.

Vielmehr werden Sie durch Ihre eigene Ineffizienz, Ihren Unwillen oder Ihre Unfähigkeit, sich zu entwickeln, behindert.

Dies alles ist wichtig im Zusammenhang mit der Psychologie der sozialistischen Meinungsbildung.

Die Ursache für Ihre Misserfolge ist nicht irgendein äußerer Feind, sondern Sie selbst.


Der Weg zum Aufstieg beginnt mit dem Bewusstsein für diese Tatsache.

Um mich noch einmal zu wiederholen:

Sie rufen nichts als Abscheu und Verachtung hervor. Und Ihre falschen Spekulationen verstärken dies nur noch.

 
transcendreamer:

Das sind wieder Ihre schmerzhaften Projektionen, die auf den Propagandaschablonen beruhen, die Ihnen in den Kopf eingepflanzt wurden.

Betrachten Sie die Welt einfacher.

Und seien Sie nicht wütend.

😉

Dies sind dokumentierte Fakten.

 
khorosh:

Warum nicht, es gibt immer alternative Kandidaten bei Wahlen, aber sie sind nicht konkurrenzfähig. Die Menschen wählen aus dem Angebot aus und entscheiden sich für das Beste. Wenn jemand besser aussähe, würden die Leute ihn wählen und ich auch. Die Menschen in Russland sind nicht so ungebildet, wie Sie denken. Es gibt43,5 Millionen Amerikaner, die Schwierigkeiten beim Schreiben und Lesen haben.Das ist in Russland nicht der Fall. Und die Menschen haben ein anschauliches Beispiel für eine nicht unabhängige Republik, in der in den letzten Jahrzehnten eine Reihe von Präsidenten abgelöst wurden, was aber nichts gebracht hat. Diese Umstände sind der Grund dafür, dass die Menschen auf diese Weise wählen.

Das sind keine Kandidaten, sondern [böses Wort].

Wir brauchen echte Programme und Ideen, wir brauchen tiefgreifende Reformen, aber niemand bietet etwas an.

Das ist die tiefe Degradierung.


Und die Versuche, zur Ukraine und den USA überzugehen, verraten eine verkommene Demagogie.

Jetzt würde man das neue Römische Reich mit einer skythischen Rohstoffkolonie vergleichen.

😁

 
transcendreamer:

Nein, verwechseln Sie nicht beides, und wenn ein Zurückgebliebener schweigt, bedeutet das nicht, dass er eine theatralische Pause einlegt, sondern nur, dass er nicht sprechen kann.

Sie sind wahrscheinlich derjenige, der in diese Kategorie fällt, wenn Sie denken, dass die ganze Nation geistig zurückgeblieben ist).

 
Олег avtomat:

Dies sind dokumentierte Fakten.

Oleg avtomat:

Ich sage es noch einmal:

Es gibt nichts als Abscheu und Verachtung für Sie. Und Ihre falschen Spekulationen verstärken das nur noch.


Wieder einmal fahren Sie fort, die erfolgreicheren unter ihnen mit Wut zu bombardieren.

Aber als ob mich die Meinung von chronischen Verlierern interessieren würde?

Das ist mir egal.

Machen Sie weiter mit Ihrem Leben und hören Sie auf, boshaft und neidisch auf andere zu sein.

 
Es ist merkwürdig, dass sozialistische Ansichten bei Devisenhändlern so beliebt sind. Der Devisenhandel ist die Ausgeburt des Teufels und ein absolutes Übel. Im Grunde genommen wird den Armen das Geld zugunsten der Reichen weggenommen😂.
 
transcendreamer:

Sozialisten zur Einigung gezwungen? Toll...

Warum gründen Sie nicht auch eine Internationale?

🤣😂😅😆

Wie kommt es, dass Sie den Negern nicht mehr wehtun? Gleichheit. Der Sozialismus kommt nicht in Frage??????

Ich habe es in letzter Zeit satt, mit dir zu reden. Schreiben Sie hier nicht wieder eine Antwort an mich, das wäre eine bessere Antwort.