Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 78

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Recht auf Fortpflanzung ist von Natur aus gegeben, unabhängig vom Willen des Einzelnen. Und das zu Recht. Andernfalls würde ein Chaos entstehen, und einige Länder wie Indien würden davon profitieren, dass das Verhältnis zwischen Mädchen und Jungen gestört wird. Sie schnappen sich die Mädchen nicht zu Millionen.

Aber in Ländern wie Indien, Bangladesch und anderen vergleichbaren Ländern herrschten Chaos, Überbevölkerung und eine enorme Bevölkerungsdichte, noch bevor die Wissenschaft es möglich machte, etwas zu ändern.

Wir brauchen die Natur" - mit der gleichen Logik sollten wir auch weiterhin unsere Nudeln weben.

Die Traditionalisten werden einfach am Rande der Geschichte stehen und Staub schlucken.



Diese Pseudowissenschaftler beschäftigen sich nicht mit der Wirtschaft, sondern mit Themen, die sie selbst nicht vollständig verstehen. So kennen die Wirtschaftswissenschaftler beispielsweise immer noch nicht die Gewinnformel und wissen nicht, dass die Wirtschaft ein rein mathematisches Problem ist und keinen Platz für Demagogie hat. Dennoch ist die Wirtschaft zur Demagogie geworden. Sie kennen die Gesetze der Preisbildung unter Marktbedingungen nicht, sie wissen nicht, dass es virtuelle Preise gibt, obwohl diese den Gewinn eines jeden Unternehmers bestimmen. Am wichtigsten ist, dass sie nicht zögern, solche Probleme herauszufinden und zu untersuchen.

Ahahaha, das ist neu, Ökonomen kennen die Gewinnformel nicht, SHOCK! 😁😂🤣

Aber Herr Prophet Yusuf, Professor der PNB und Kenner der Naturgesetze, weiß natürlich schon alles besser als jeder andere...


Sie befassen sich mit Gehirnproblemen, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass es völlig unmöglich ist, sich mit ihren geringen Kenntnissen in diese Materie einzumischen.

Soll die Wissenschaft also gestoppt werden? 😳

Ich schäme mich spanisch für Sie, Herr Professor!

 
khorosh:

Und warum sollten wir neidisch sein? Sie haben keinen Beweis für Ihren Erfolg erbracht).

Niemand sollte wissen, wer Drimmer ist, das ist eine grundsätzliche Frage.

 
transcendreamer:

Du bist nur neidisch auf mich 😃.

Offensichtlich ist euer Hirn total verkorkst...

Nach Ihren "Enthüllungen"empfinde ich nichts als Schamgefühl und Verachtung (um es milde auszudrücken).

Sie haben hier Unterstützer, die Sie sicher beneiden. Das ist Ihre liberale Art.

 
khorosh:

Norwegen, wie auch andere europäische Länder, sind Marionetten in den Händen des Welthegemons. Sie können nichts Ernsthaftes tun, ohne sich an ihn zu wenden.

Das Wort "Hegemon" ist besser, es ist heutzutage ein schlechter Ton, man wird etwas Schlechtes über dich denken. 😄



Yousufkhodja Sultonov:

Aber sie haben fast den Kommunismus geschaffen, wie wir ihn verstehen. Und ohne sich umzuschauen, investierte er eine Billion in Aktien anderer Länder und Unternehmen, in Fonds.

Es gibt dort keinen Kommunismus, den muss man nicht erfinden, man hat einfach die Bevölkerung in die Ölmiete gelassen. 😀

 
transcendreamer:

Aber in Ländern wie Indien, Bangladesch und anderen ähnlichen Ländern herrschte bereits Chaos, Überbevölkerung und eine enorme Bevölkerungsdichte, noch bevor die Wissenschaft es möglich machte, etwas zu ändern.

Wir brauchen die Natur" - mit der gleichen Logik sollten wir auch weiterhin unsere Nudeln weben.

Die Traditionalisten werden einfach am Rande der Geschichte stehen und den Staub schlucken müssen.



Ahahaha, das ist neu, Ökonomen kennen die Gewinnformel nicht, SHOCK! 😁😂🤣

Aber Herr Prophet Yusuf, PNB-Professor und Kenner der Naturgesetze, weiß natürlich schon alles besser als jeder andere...


Soll die Wissenschaft also gestoppt werden? 😳

Ich habe eine spanische Schande über Sie, Herr Professor!

Sie sind zu Recht überrascht. Zumindest habe ich nirgendwo eine Gewinnformel gefunden, außer hierhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825

Wirtschaftswissenschaftler definieren Gewinn immer noch als die Differenz zwischen Einkommen und allen Arten von Kosten. Es spiegelt nicht die wahre Natur des Gewinns wider, z.B. gibt es keine Verbindung zu Einkaufs- und Verkaufspreisen, Markt- und Optimalpreisen von Waren, keine Erwähnung des virtuellen Marktpreises und vieles mehr. Offensichtlich wurden Ihnen gerade die Augen für ein solches Problem geöffnet. Aber jedes Jahr gibt es mehr Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften. Alle akademischen Ökonomen sollten sich für diese "Vergesslichkeit" schämen und die Studenten mit purer Demagogie belästigen.
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
До сих пор не существует логически завершенной теории рынка, охватывающей все типы и разновидности рынков товаров и услуг, микро- и макро-рынков, наподобие Форекс. Статья повествует о сущности новой теории рынка, основанной на анализе прибыли, вскрывает закономерности изменения текущей цены, а также выявляет принцип работы механизма, позволяющего цене находить наиболее оптимальное свое значение путем образования цепи виртуальных цен, способных вырабатывать управляющие воздействия на саму цену. Выявлены механизмы образования и смены трендов на рынке.
 
Олег avtomat:

Offensichtlich ist Ihr Verstand völlig verkorkst...

Nach Ihren "Enthüllungen"empfinde ich nichts als Schamgefühl und Verachtung (um es milde auszudrücken).

Sie haben hier Unterstützer, die Sie sicher beneiden. Das ist Ihre liberale Art.

Das ist ein weiteres deutliches Zeichen dafür, dass Sie eifersüchtig auf mich sind! 🤣

Wenn eine Person anfängt anzugreifen, ist das definitiv ein Zeichen von Wut und Neid.

Aber es ist auch legitim - man erkennt sich selbst in den Beschreibungen der weniger Erfolgreichen/Unerfolgreichen wieder - deshalb bombardiert man.

Sonst würden Sie nicht bombardieren...

Es ist für jeden offensichtlich...

 

transcendreamer:

Ich schäme mich spanisch für Sie, Herr Professor!

Ich habe große Zweifel daran, dass ein Technokrat und Zyniker wie Sie noch ein so ursprüngliches Gefühl wie Scham empfinden kann. Mit einem solchen Gefühl ist es nicht möglich, Mitarbeiter zu bestehlen und sich einen Teil des von ihnen verdienten Geldes unrechtmäßig anzueignen).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben Recht, wenn Sie sich das fragen. Zumindest habe ich nirgendwo eine Gewinnformel gefunden, außer hierhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825

Ernsthaft, Yusuf, hat irgendjemand jemals diesen Unsinn mit dieser "Markttheorie" verwendet?

Der Versuch, eine alternative Manawelt zu schaffen, klingt für mich wie ein Versuch.

Keine Beleidigung beabsichtigt.

Versuchen Sie, einen Grundkurs in Makroökonomie zu lesen, anstatt das Rad neu zu erfinden. 😁

 
Aleksey Nikolayev:

Im Allgemeinen stimmt das, aber es hängt von der Epoche ab - auch in der klassischen Epoche wurden sie per Los gewählt und hatten praktisch keine wirkliche Macht.

Ächtung - ein Akt der direkten Demokratie, der zu fast jedem Zeitpunkt auf jeden angewendet werden kann (nützlich, wenn es "graue Kardinäle" gibt)

Amtsenthebungsverfahren - ein kompliziertes bürokratisches Verfahren, das sehr schwer umzusetzen ist.

Was kann man tun? Die moderne Demokratie ist kompliziert und noch immer nicht perfekt.

Die Ächtung wird von den Menschen als direkter Akt der demokratischen Rebellion genutzt 🤣.

 
khorosh:

Wen sollten sie Ihrer Meinung nach wählen? Sehen Sie einen Kandidaten?

Allein die Tatsache, dass es keine alternativen Kandidaten gibt, ist ein Zeichen für eine zutiefst kranke oder rückständige Gesellschaft.