Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 71

 
Fast235:

Du irrst dich, und du weißt, dass ich nie schummle.

Das ist mir egal...

aber es ist mir ziemlich klar, dass Sie damit bombardiert werden, sich als mittelloser Verlierer zu erkennen

sonst würden Sie hier nicht bombardiert werden

 

Der Hauptgrund für die Aufregung der Sozialdemokraten ist dieser:

Sie kommen mit der U-Bahn/Zug zur Arbeit und betreten den Laden durch den gemeinsamen Eingang,

Kapitalisten hingegen nehmen ein privates Auto/Taxi und fahren direkt von der Tiefgarage zu ihrem Stockwerk,

die Sozialisten ziehen sich Latzhosen an und arbeiten den ganzen Tag an der Maschine,

Kapitalisten hingegen tragen teure Anzüge und andere Zeichen der Befreiung von harter, entwürdigender Arbeit,
und können es sich sogar leisten, mitten am Tag zum Yoga zu gehen,

Dennoch bekommen Sozialisten weniger Lohn als Kapitalisten und fühlen sich bestohlen,

aber in Wirklichkeit sind sie es nicht - sie haben nur nicht gelernt, effizient zu sein.

 
transcendreamer:

Der Hauptgrund für die Aufregung der Sozialdemokraten ist dieser:

Sie kommen mit der U-Bahn/Zug zur Arbeit und betreten den Laden durch den gemeinsamen Eingang,

Kapitalisten hingegen nehmen ein privates Auto/Taxi und fahren direkt von der Tiefgarage zu ihrem Stockwerk,

die Sozialisten ziehen sich Latzhosen an und arbeiten den ganzen Tag an der Maschine,

Kapitalisten hingegen tragen teure Anzüge und andere Zeichen der Befreiung von harter, entwürdigender Arbeit,
und können es sich sogar leisten, mitten am Tag zum Yoga zu gehen,

Dennoch bekommen Sozialisten weniger Lohn als Kapitalisten und fühlen sich bestohlen,

aber in Wirklichkeit sind sie es nicht - sie haben nur nicht gelernt, effizient zu sein.

Das ist mein Eindruck von Ihnen. Ich habe den Eindruck, dass Sie definitiv nicht zur Selbstaufopferung fähig sind und niemals eine Schießscharte eines Bunkers geschlossen hätten und sich niemals als Freiwilliger in die rote Zone begeben hätten, als das Coronovirus sogar Ärzte tötete. Sie haben ein gewisses Gefühl von Elitismus und Überlegenheit und betrachten Menschen, die auf der sozialen Leiter unter Ihnen stehen, als Vieh. Sie spüren einen Mangel an Humanismus, und der Slogan: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - gehört eindeutig nicht Ihnen. Vielleicht sind Sie im wirklichen Leben nicht so, aber Ihre Beiträge vermitteln diesen Eindruck, also entschuldigen Sie mich.

 
khorosh:

Das ist mein Eindruck von Ihnen. Ich habe den Eindruck, dass Sie definitiv nicht zur Selbstaufopferung fähig sind und niemals die Tore eines Bunkers bewachen und als Freiwilliger in der roten Zone arbeiten würden, als das Coronovirus sogar Ärzte tötete. Sie haben ein gewisses Gefühl von Elitismus und Überlegenheit und betrachten Menschen, die auf der sozialen Leiter unter Ihnen stehen, als Vieh. Sie spüren einen Mangel an Humanismus, und der Slogan: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit - gehört eindeutig nicht Ihnen. Vielleicht sind Sie im wirklichen Leben nicht so, aber Ihre Beiträge haben diesen Eindruck erweckt, also entschuldigen Sie mich.

Warum sollte ich mich umbringen, wenn es andere gibt, die so viel mehr tun wollen als ich?

Ich werde ihnen diese Möglichkeit nicht vorenthalten.

Das ist einfach unvernünftig, denn ich bin in anderer Hinsicht viel wertvoller.

Freiheit und Gleichheit als Grundrechte erkenne ich an, ebenso wie unveräußerliche Rechte.

Aber gleichzeitig ist es ganz offensichtlich, dass der Wert der verschiedenen Menschen unterschiedlich ist.

Wir haben bereits über die Reinigungskraft und den leitenden Entwickler / Architekten für Geschäftslösungen / Anwalt / Vertriebsleiter gesprochen.

Ingenieure sind natürlich den Reinigungskräften überlegen, aber größtenteils austauschbar, Sie müssen so einzigartig wie möglich werden.

Es macht keinen Sinn, zu wiederholen, dass die Grundsätze der Leistungsgesellschaft und der differenzierten Entlohnung nach Wert universell sind.

Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass Sie nicht versuchen sollten, in die Gewinne anderer Leute hineinzuschauen und zu verlangen, dass sie geteilt werden, auch nicht unter dem Vorwand einer Gehaltserhöhung.

Beachten Sie Beitrag #566 https://www.mql5.com/ru/forum/368613/page57#comment_22328560

Der einzige Weg, seinen Wohlstand zu steigern, besteht darin, Fähigkeiten zu entwickeln, immer einzigartiger zu werden und der Gesellschaft etwas sehr Erwünschtes zu bieten.

Niemand kann Ihr Wohlbefinden verbessern, außer Sie selbst.

 

Seit einiger Zeit ist mir klar geworden, dass es sinnlos ist, über Überzeugungen zu streiten. Nach einem Streit/einer Diskussion bin ich immer schlechter gelaunt als davor.

Wenn mein Argument stärker ist, spüre ich, wie sich die Stimmung meines Gesprächspartners verschlechtert, wenn ich "schwebe", fühle ich mich heiß und scharlachrot im Gesicht. Es endet alles im Nichts, buchstäblich. Jeder geht unverstanden, frustriert und mit seinen Überzeugungen nach Hause.

Diejenigen, die diese Werke lesen, haben auch keine angenehmen Gefühle. Kurzum, es hat keinen Sinn. Ganz und gar nicht. Aber sie sind ständig versucht, ihre einzigartige und zweifellos richtige Meinung zu äußern.

 
Nicht schlecht auf Seite 71 über Kapitalismus/Sozialismus:)
In der Tat:
In normalen Ländern ist alles und jeder seit langem klar. Wir brauchen den Kapitalismus (mit Beschränkungen der Möglichkeiten bestimmter Personen auf der Forbes-Liste, überschüssiges Geld auszugeben) und ein Äquivalent in Form eines bedingungslosen Einkommens für die Armen und Aussichtslosen.
In der gegenwärtigen Phase der gesellschaftlichen Entwicklung gibt es keinen anderen Weg. Andernfalls wird es zu mehr Kriminalität und anderen Katastrophen kommen.
Wenn man hypothetisch in der Zukunft nach Alpha Centauri fliegt, weil die Erde "müde" ist, kann man wahrscheinlich versuchen, 100k der intelligentesten und vielversprechendsten Individuen auszuwählen.
Aber das Gesetz der Verteilung (oder Pareto 20%/80%, wenn Sie wollen) und dann wird alles zur "Normalität" führen.
Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass alle 80 % aus natürlichen Gründen niemals zu den 20 % gelangen werden, und sei es nur wegen der unterschiedlichen IQs.
 

Offenbar zeichnet sich ein rhetorisches Stalingrad und eine totale Niederlage für die deutsche Rhetorikschule ab)

Hurra, Kameraden!

 
Evgeniy Chumakov:

https://www.mql5.com/ru/forum/368613/page59#comment_22329823

Nach diesem Beitrag würde ich alles löschen und den Verfasser dieses Zitats verbieten.

Weil unwirksam, ist Leiden notwendig ... - Wer bestimmt, wer unwirksam ist und wer darunter zu leiden hat? In der Geschichte gab es eine solche Person, die Gaskammern und Öfen baute. Igitt!

Beim Leiden geht es um das eigene Leiden.

Das vollständige Zitat stammt von Eckhart Tolle - googeln Sie es selbst.

Handelt es sich um eine Eskalation am 1. Mai?

 
Aleksei Stepanenko:

Seit einiger Zeit ist mir klar geworden, dass es sinnlos ist, über Überzeugungen zu streiten. Nach einem Streit/einer Diskussion bin ich immer schlechter gelaunt als davor.

Wenn mein Argument stärker ist, spüre ich, wie sich die Stimmung meines Gesprächspartners verschlechtert, wenn ich "schwebe", fühle ich mich heiß und scharlachrot im Gesicht. Es endet alles im Nichts, buchstäblich. Jeder geht unverstanden, frustriert und mit seinen Überzeugungen nach Hause.

Diejenigen, die diese Werke lesen, haben auch keine angenehmen Gefühle. Kurzum, es hat keinen Sinn. Ganz und gar nicht. Aber sie sind ständig versucht, ihre einzigartige und zweifellos richtige Meinung zu äußern.

Aber es gibt Menschen, die Spaß am Vampirismus haben...

 
b2v:
Nicht schlecht auf Seite 71 über Kapitalismus/Sozialismus:)
In der Tat:
In normalen Ländern ist alles und jeder seit langem klar. Wir brauchen den Kapitalismus (mit Beschränkungen der Möglichkeiten bestimmter Personen auf der Forbes-Liste, überschüssiges Geld auszugeben) und ein Äquivalent in Form eines bedingungslosen Einkommens für die Armen und Aussichtslosen.
In der gegenwärtigen Phase der gesellschaftlichen Entwicklung gibt es keinen anderen Weg. Andernfalls wird es zu mehr Kriminalität und anderen Katastrophen kommen.
Wenn man hypothetisch in der Zukunft nach Alpha Centauri fliegt, weil die Erde "müde" ist, kann man wahrscheinlich versuchen, 100k der intelligentesten und vielversprechendsten Individuen auszuwählen.
Aber das Gesetz der Verteilung (oder Pareto 20%/80%, wenn Sie wollen) und dann wird alles zur "Normalität" führen.
Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass alle 80 % aus natürlichen Gründen nie zu den 20 % gelangen werden, und sei es nur wegen der unterschiedlichen IQs.

Dies sind gefährliche Trends,

Zunächst wird das Einkommen der ärmsten Verlierer ein wenig angehoben,

dann werden sie sich immer noch beschweren, dass sie arm sind, weil jemand anders reicher ist als sie,

wenn man es noch mehr ausgleicht, haben sie immer noch nicht genug und sind bereit, zu randalieren und Schaufenster einzuschlagen...