Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 134

 
khorosh:

In den Staaten wird das Geld manchmal einfach an die Bevölkerung verteilt, um die Produktion anzukurbeln. Die Kaufnachfrage steigt und die Entwicklung der Industrie, die Güter für die Bevölkerung produziert, nimmt zu.

Ich kenne solche Tricks schon lange.))

Wir können solche Dinge nur unter vier Augen besprechen.

 
transcendreamer:

In der Regel wird davon ausgegangen, dass es einige Dinge gibt, die absolut inakzeptabel sind und nicht einmal für das Gemeinwohl getan werden können, meinen Sie nicht auch?

In manchen Situationen ist die Tragweite der Entscheidung jedoch so groß, dass es unmöglich ist, die Zustimmung aller einzuholen oder einen ausgewogenen Plan zu erstellen. In diesem Fall kann jemand mit einem starken Willen oder eine Gruppe von sehr willensstarken Personen mit Gewalt das tun, was sie für notwendig halten, aber das ist ein Ausnahmefall.

Börsen haben auch eine nützliche Funktion, außerdem sind sie freiwillige Verträge, niemand wird gezwungen, dorthin zu gehen.

Die Derivate werden uns nicht in die Tasche gesteckt.

Die Krisen hätten auch ohne sie stattgefunden, obwohl man über 2007-8 sicherlich streiten kann, aber das ist ein anderes Thema.

Huxley und Orwell sind beide gut! Und Zamyatin ist auch nicht schlecht.

Nein, natürlich nicht. Es gibt keine bedingungslos inakzeptablen Vorstellungen/Handlungen für das Gute. Layola, die Jesuitin, hat dies überzeugend dargelegt, so bedauerlich es auch ist, dies zu erkennen. Die Aufgabe, hundert Passagiere zu befördern, kann sogar noch schlimmer sein: Es sind zwei Söhne im Boot und du bist ein alter Mann, und nur einer wird es schaffen. Jemand muss auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Es ist nur so, dass die Ziele der Jesuiten der Glaube war, so dass ihre Rationalität nicht rational ist.

Die Zeitkritik der Situation rechtfertigt immer die Schnelligkeit auch leicht unterdurchschnittlicher Entscheidungen.

Tauschgeschäfte tragen natürlich. Aber das mit der Freiwilligkeit ist zu viel. Die einzige Möglichkeit, auf dem Weltmarkt Fuß zu fassen, besteht dort, und die Situation zwingt sie dazu. Aber drinnen, im Gefängnis, ist alles freiwillig).

Derivate und andere Derivate stumpfen die Wachsamkeit ab, das ist ihre größte Gefahr. Und Wachsamkeit im Geschäftsleben ist sehr wichtig für den Ruin.

2008 ist ganz und gar eine Krise der übermäßigen Abhängigkeit und der verminderten unternehmerischen Initiative (nach Schumpeter))))

Die 84 ist näher bei mir. Obwohl Animal Farm gut ist, gibt es aus irgendeinem Grund keine Verfilmungen).

 
transcendreamer:

Was wirklich nicht aufgedeckt wurde, ist eine so wichtige Sache wie der Verkauf von Hoffnung.

Die Leute wollen Hoffnung schöpfen und kaufen sie in diesem oder jenem Produkt (IU oder PAMM oder irgendeinem trickreichen Vertrag oder Berater-grial😁), und es funktioniert nicht so gut, wie der Käufer erwartet hat.

Oder besser gesagt, es funktioniert, aber der Käufer ist sich der Risiken nicht ganz sicher 😃.

Das ist die Richtung, die man einschlagen würde, um zu sagen, dass Handel und Investitionen unmoralisch sind...

Für mich geht es darum, denen, die es nicht verstehen, die Hoffnung auf Profit zu verkaufen. Ja, es ist unmoralisch. Genauso unmoralisch ist die unproduktive Profitmacherei durch Finanz-/Versicherungsmanipulationen, selbst wenn sie im Einklang mit dem Recht souveräner Staaten steht.

Buffett hat lediglich die Wahrheit wiederholt. Verdiene kein Geld, wenn du nicht alles verstehst)

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Logik ist fehlerhaft, es gibt keine überzeugende Verbindung zwischen den Aussagen. Die Börsen sind miteinander verbunden, aber ziemlich streng reguliert. Überstaatliche Dinge entstehen durch Versehen und werden unterdrückt. Und es gibt die Behauptung, dass ein Zusammenbruch oder eine Verschlechterung in der Regel von selbst geschieht, ohne Feinde. Es gab keine kompetenten Maßnahmen, und wotsss.

Natürlich gibt es eine Synchronisierung bei den traditionellen Arten von Vermögenswerten, aber ich meinte etwas anderes, nämlich die Position des Finanzsektors über die Wirtschaft und eine solche Art von privilegierter Position zur Schaffung von Werten fast aus einem Vakuum heraus, weil es die Finanziers sind, die das Recht haben, Elemente des realen Sektors zu definieren/zu bewerten und Risikokategorien zuzuweisen, sogar ganze Sektoren und Länder, und eine höhere Mobilität der Unternehmen, eine leichtere Fähigkeit, die Gerichtsbarkeit zu wechseln und nicht von Vermögenswerten abhängig zu sein, die an Grund und Boden, Produktionsweise usw. gebunden sind. Sosss...

Ungleichheit ist eine Eigenschaft jeder Menge von ungleichen Elementen. Auch die Samenzellen sind nicht gleich. Und es ist die stärkste der VOLLSTEN, die das Ziel erreicht. Und sie sind vielleicht nicht die stärksten von allen. In der Welt ist es dasselbe. Das Element des Zufalls ist eher unberechenbar. Diese Aufgabe ist noch nicht lösbar. Vorhersage des Schicksals eines Kindes im Alter von 5 Jahren.

Ja, natürlich, in jedem System gibt es Ungleichheit, man muss nur die Art und Weise ändern, wie man sie in der Gesellschaft erreicht, man kann ein erfolgreicher Blogger und Millionär werden, das war früher nicht der Fall, es ist sicherlich ein Beispiel aus einem anderen Bereich, aber eben....

Das ist eine Illusion. Es gibt keine glaubwürdigen Beweise. Alle Beweise beruhen auf neuen Annahmen, die nicht glaubwürdig sein können. Auf eine gute Art und Weise hat sich nichts geändert. Die Mittel, um sich nach oben zu bewegen, sind Kommunikation, Betten, Macht in ihren verschiedenen Formen und sogar physische Macht. Was neu ist, ist...

Nun, wie Illusion? Internationale Verträge Illusion, oder was? Warum nur Bett? Warum zu einfach ... natürlich in der Fabrik kann man nicht an die Spitze zu bekommen, sie einfach nicht verstehen, und es gibt keinen Platz dort, aber in der Wirtschaft können Sie die brillante Idee und okeshivayut normalerweise verkaufen, egal, wer du bist aus.

Dies ist kein neuer Typ. Es geht um die richtige Präsentation, und dazu gehörte schon immer eine starke Kommunikation. Es ist keine Neuigkeit, dass es Arbeiter gibt, und diejenigen, die ohne Seife sind, können jeden Ass)))) Das schmälert aber nicht ihre Kommunikationsfähigkeiten. Außerdem handelt es sich um eine Fähigkeit, die über inhärente Daten verfügt, die entwickelt werden können. Sie können vergleichen, und ich denke, das wäre bei der Anhörung angebracht. Jemand hat es, und jemand hört gerne zu). Und eine gute Kommunikation erleichtert die Verwaltung.

Als Nächstes wollte ich gerade über Glam Economy schreiben, aber das würde eine ganze Menge erfordern, ja ponts ist einfach da, und es gibt keinen Widerspruch, es geht nicht um Seife und Arsch, wie Sie witzigerweise betonten, sondern um banale richtige Pitches und gut gewählte Verkaufsstrategien, das kann man theoretisch sogar in der Bürosklaverei machen, wenn man sich Zeit nehmen kann.

Das ist ein realitätsfremdes Urteil. In privaten Fällen, ja. In Verbrennungszentren könnten sie viel mehr bezahlen.)

Das ist genau die Realität, die ich sehe 😀 Nehmen wir an, ein Anwalt sitzt da, ja ich muss ihn etwas fragen, er weiß mehr als ich in seinem Geschäft, aber er ist hoffnungslos, obwohl sein Nutzen theoretisch bedeutend ist, und er wird als Bioroboter gehalten...

Die mittlere Ebene hat nie etwas definiert, sie ist eine Illusion. Die mittlere Schicht ist nie verallgemeinert worden, es ist eine Schicht von individualistischen Egoisten, nicht in Ihrem guten egoistischen Sinne)

Siehe das Bild.

Daran hat sich nichts geändert. Früher gab es Zugang zu Bildung, heute ist es dasselbe. Und Intuition war schon immer ein wichtiger Faktor für Glück und gute Entscheidungen.

Es ändert sich also überhaupt nichts, die Atome bewegen sich nur im Raum, richtig?

Das ist nichts Neues. Wenigstens gibt es etwas Neues da draußen im Weltraum...

Für wie lange? Es ist ein Durchbruch und wird niemals anhalten....

Wir werden sehen, ich denke, es wird doch noch einige Änderungen geben...

Schumpeter - die Verschrottung des alten Geschäfts und die heutige Lebensweise, China - lass den Kampf nicht in Zeiten des Wandels leben...

Schumpeters Knochen wurden bereits gewaschen, in früheren Folgen noch vermasselt 😁😂🤣.

Verlangsamt der Kosmos das Gehirn auf diese Weise? So viel Wissen und die Schlussfolgerungen sind wo....))) Offensichtlich brauchen Sie eine vorbeugende Wartung im Werk)

Ich habe Ihre Fabriken besucht! Ich bin Spezialist für Metallurgie, habe kaum Koks zu Brammen gewalzt, für Öl und Gas und sogar für Transformatoren, auch für Chemie 😀 und für den Schienenverkehr, ich weiß, wie man Holz in Tankwagen transportiert... aber aus einer Fabrik kann man nicht viel herausholen, und es gibt eine Menge Besonderheiten, das Einzige, was schlimmer ist als eine Fabrik, ist ein Hafen... Banken und Telekommunikationsunternehmen sind anders, die Menschen dort sind technischer... Die Schlussfolgerung ist, dass eine einzigartige Kombination von Informationen und Wissen es Ihnen ermöglicht, mit wenig Aufwand einen ziemlich großen virtuellen Wert zu schaffen, aber die Menschen sind bereit, dafür zu bezahlen, wenn sie glauben... Im Finanzsektor ist es dasselbe... wir leben in einer einzigartigen Zeit... dann wird es vielleicht nicht mehr so sein...

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie den Wert einer Reinigungskraft erkennen, werden Sie ein guter Mensch sein. In der Zwischenzeit sind SIE ein Ausgestoßener. Wundern Sie sich nicht. Das kann nicht jeder von sich behaupten.

Was gibt es da zu besprechen? Kannst du nicht etwas sagen? - Du kannst nicht...

Sie sollten nach Ihrem eigenen Wert fragen 😀😁😃

Aber seltsamerweise hat selbst eine so offensichtlich erbärmliche, degenerierte, schnaubende, entwürdigende, haarige Landstreicher-Kreatur in adidas eine besondere Bedeutung für das Universum - natürlich nicht sehr bedeutsam, aber dennoch...

 
transcendreamer:.....

Ich habe viele Verwandte im Ausland von Australien bis Kanada, aber ich habe noch nie jemanden wie Sie getroffen. Gee))

 
Uladzimir Izerski:

Ich kenne solche Tricks schon lange.))

Wir können solche Fragen nur unter vier Augen besprechen.

Was gibt es da zu diskutieren, sie geben Geld aus, solange sie grünes Papier drucken können, und nutzen die Tatsache aus, dass der Pfund die Weltwährung ist, und scheiß drauf. Sie haben es kürzlich während des Coronovirus verschenkt. Ja, und es ist schon längst Schlafenszeit.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe viele Verwandte im Ausland von Australien bis Kanada, aber ich habe noch nie jemanden wie Sie getroffen. Hee))

Der wehleidige Sowok kläfft den guten Drimmer ständig an und projiziert seine psychologischen Traumata...

Machen Sie sich klar, dass niemand etwas dafür kann, dass man Sie trotz Ihres Hochschulabschlusses als Reinigungskraft eingestellt und aus der Emigration zurückgeschickt hat, sondern dass das Ihr persönliches Problem ist.

Und die Todesmutter muss Ihnen keine aufmunternden Worte geben oder Ihre perversen sozialistischen Werte in irgendeiner Weise teilen.

Fang an, dich weiterzuentwickeln (wenn du kannst, natürlich) und dann hast du alles...

In der Zwischenzeit haben Sie nur gelernt, wie man die hochgeschätzten edlen Kapitalisten-Träumer anbellt...

Und wir sind diejenigen, bei denen ihr euch bedanken solltet, Plebs. 😃

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe viele Verwandte im Ausland von Australien bis Kanada, aber ich habe noch nie jemanden wie Sie getroffen. Heh))

Verlierer sagen übrigens immer genau das, das ist mir schon lange aufgefallen - sie verweisen auf Verwandte und Freunde von Erfolgreichen, während sie selbst in ihrem Loch sitzen und verzweifelt am Kapitalismus frustriert sind 😁.

P.S. Und projizieren Sie Ihr sowjetisches Wesen nicht auf einen Kulturbanausen, Sie sehen doch dumm aus.
 
khorosh:

Was gibt es da zu diskutieren, Geld zu verteilen, solange sie grünes Papier drucken können, die Tatsache auszunutzen, dass der Pfund die Weltwährung ist, und so weiter. Sie haben es kürzlich während des Coronovirus verschenkt. Ja, und es ist schon längst Schlafenszeit.

О... und hier haben wir die Mythen und Legenden über den Druck von grünem Papier... Jetzt wird sich auch herausstellen, dass Khorosh in einem Kult der Staatsschulden Zeugen ist? vielleicht wartet er Jahrzehnte auf den Zusammenbruch der Fed? 😀😁😂 So ist das Leben 😃.