Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 97

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn Sie auch nach solchen Erklärungen die Bedeutung von C0 nicht verstehen, ist das ein Grund zum Nachdenken. Schließlich haben die Wissenschaftler durch die Lösung des Systems herausgefunden, dass a1-a4 gleich Null ist

Ja, aber es scheint, dass a0 C0 ist. Aber a0 ist gleich:

 
Nikolai Semko:

Was ist C0 bei Igor - es ist verständlich und logisch, aber was ist C0 bei Ihnen (unter Berücksichtigung des Drucks der historischen Daten auf den Preis zu Beginn der Analyse - wie Sie es nennen), bitte - wie wird es berechnet und warum haben Sie es eingegeben. Ich glaube, niemand außer Ihnen versteht das.

Soweit ich sehen kann, ist Ts0 ein naiver Versuch, einen Bezugspunkt festzulegen (den Ursprung der Preiskoordinaten zu verschieben) und dem "Fluch der absoluten Werte" zu entgehen.

Wenn wir nun all diese berüchtigten Tsx nehmen, aber zu Ask-Preisen mit einem festen Spread, d.h. wir fügen z.B. 10 Pips zu jedem hinzu, dann (bei Igor sicher, bei TC sollte man nachsehen, höchstwahrscheinlich) werden alle Quoten anfangen, unterschiedlich zu "springen", was den Ergebnissen/Signalen von Bid widerspricht.

PS/ es ist wie in Studententagen - zu der erhaltenen Antwort muss man eine Zeitkonstante hinzufügen, damit das Ergebnis mit dem Lehrbuch übereinstimmt :-) Oder multiplizieren Sie mit einem Faktor. Die abenteuerlichsten kombinierten beide Methoden

 
Maxim Kuznetsov:

Soweit ich sehen kann, ist Ts0 ein naiver Versuch, einen Bezugspunkt zu setzen (die Preiskoordinaten zu verschieben) und dem "Fluch der absoluten Werte" zu entgehen.

Wenn wir nun all diese berüchtigten Tsx nehmen, aber zu Ask-Preisen mit einem festen Spread, d.h. wir fügen z.B. 10 Pips zu jedem hinzu, dann (bei Igor sicher, bei TC sollte man nachsehen, höchstwahrscheinlich) werden alle Quoten anfangen, unterschiedlich zu "springen", was den Ergebnissen/Signalen von Bid widerspricht.

PS/ es ist wie in Studententagen - zu der erhaltenen Antwort muss man eine Zeitkonstante hinzufügen, damit das Ergebnis mit dem Lehrbuch übereinstimmt :-) Oder multiplizieren Sie mit einem Faktor. Die Klügsten kombinierten beide Methoden.

Ja. Ich habe hier bereits angedeutet, dass C0 ein lächerlicher Versuch ist, das Ergebnis anzupassen, nur ist es nicht klar, warum und zu welchem Zweck. Infolgedessen sind alle Berechnungen der SLAU-Koeffizienten falsch.
Fazit - Yusuf hat einen guten Pseudozufallszahlengenerator.
Und nun stellt sich heraus, dass laut Yusuf alle erforderlichen Koeffizienten a1-a4 aufgrund des Fehlers der britischen Wissenschaftler gleich Null sind.

Die Dose sitzt auf der Dose und die Dose wird von der Dose ziseliert...

 

Wenn Igor zu einer logarithmischen Preisskala übergeht, sieht es so aus, als ob "der Abend aufhört, träge zu sein" - langsam, aber es macht Sinn.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier werden wir das Verhalten des Indikators auf den Tickdaten des Paares USD/RUB vom 04.04.19 untersuchen, nachdem wir die ersten 300 Ticks verarbeitet haben. VERDICHT - BAY:

Lieber Yusuf, ich habe dir diese Daten in meiner persönlichen Nachricht geschickt, aber du hast mir nicht geantwortet!



 
Ganz genau! Daran sind die britischen Wissenschaftler schuld)))
 
Maxim Kuznetsov:

Wenn wir nun alle diese berüchtigten Cx nehmen, aber zu Ask-Preisen mit einem festen Spread, d.h. zum Beispiel 10 Pips zu jedem hinzufügen, dann (für Igor sicher, TC sollte überprüfen, wahrscheinlich) werden alle Verhältnisse beginnen zu "springen" anders, im Gegensatz zu den Ergebnissen/Signalen von Bid.


Dateien:
 

Und wie kommt es, dass der Preis aus der "Zukunft" nur von den 4 vorherigen Preisen abhängt? Ob ein aktueller oder ein früherer Balken mit den vier vorhergehenden zusammenhängt. Und so weiter bis ins Unendliche. Es stellt sich heraus, dass sie alle miteinander verbunden sind. Oder sind sie es? :D
Und dann. Wenn man diese Technik anwendet, stellt sich heraus, dass man die Preise für Jahre im Voraus vorhersagen kann...) Setzen Sie einfach alle 4 neuen Zahlen in die Formel ein... :D
PS Und wenn vor dem schwarzen Tag auf Franken im Jahr 2015, um alle diese Magie oben beschrieben verwenden - wir würden das gleiche Ergebnis erhalten, wie auf dem Chart? :D
Würden Sie dafür nicht ins Gefängnis gehen, wie bei einem Insider? :D
 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Igor zu einer logarithmischen Preisskala übergeht, sieht es so aus, als ob "der Abend aufhört, träge zu sein" - langsam, aber es macht Sinn.

Ich verstehe nicht, was das für einen Unterschied macht?

Ich habe mehrere Versionen geprüft, darunter auch die Vorhersage der Zukunft anhand dieser Kennzahlen (auf dem Schaubild). Nichts Interessantes :) Ich hatte auch die Idee, es mit einem Zickzack zu verbinden und zu prüfen, ob der aktuelle Knoten umgekehrt ist, aber ich habe Zeit vergeudet. Meiner Meinung nach hat diese Idee kein Potenzial. Ich habe diese Prüfung übernommen, weil sie wie eine vereinfachte Vorstellung von einer Matrix paarweiser Korrelationskoeffizienten aussah. Ich wollte schon lange einmal versuchen, ein solches Modell zu prognostizieren... Dort ist alles übersichtlicher: Eingabeparameter wie Volumen, Zeit in Stunden, Preisschrittweite...

Was Yusufs Tso betrifft, so ist das auch sinnvoll. In Analogie zur Geradengleichung, denke ich, erschien sie. Ich wollte sogar eine solche Variante lösen, dachte aber rechtzeitig daran, wie man sie nutzen kann. Was wird es mir bringen?

Die Fähigkeit, die Zeit anzuhalten, ist bei solchen"Projekten" sehr wichtig :)

 
Artem Prischepa:

Und wie kommt es, dass der Preis der "Zukunft" nur von den vorherigen 4 abhängt?

Yusuf beantwortete diese Frage - er hat bisher nur seinen Lösungsweg für 4 Werte gefunden.