Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 96

 
Igor Zakharov:

C0 ist der Preis bei Takt 0. Ich habe Ihre Gleichung verwendet, um den Unterschied zu verdeutlichen. Wenn Sie nicht "programmatisch" nummerieren :) sieht mein Gleichungssystem wie folgt aus:

C1 = a1*C2+a2*C3+...+a(N)*C(N+1)

Ts2 = a1*Ts3+a3*z4+...+a(N)*Ts(N+2)

....

Ts(N) = a1*C(N+1)+...+a(N)*C(2N+1)

Das heißt, wir nehmen an, dass N frühere Preise den aktuellen Wert bestimmen. In Analogie zu Ihrem Vorschlag verwenden wir zur Ermittlung von N Unbekannten N Gleichungen, bei denen die Preise in jeder aufeinanderfolgenden Gleichung um 1 in die Vergangenheit verschoben werden.

Ich habe es durch einen Ausdruck ins Protokoll überprüft - es funktioniert:

Danke für die Klarstellung.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke für die Klarstellung.

Was ist C0 in Igors Fall - es ist verständlich und logisch, aber was ist C0 in Ihrem Fall (in Anbetracht des Drucks der historischen Daten auf den Preis zu Beginn der Analyse - wie Sie es nennen), erklären Sie bitte - wie es berechnet wird und warum Sie es eingegeben. Ich glaube, niemand außer Ihnen versteht das.

 
Nikolai Semko:

Was ist C0 bei Igor - es ist verständlich und logisch, aber was ist C0 (Konto der historischen Daten Druck auf den Preis zu Beginn der Analyse - wie Sie es nennen) - bitte erklären - wie es berechnet wird und warum Sie es eingegeben. Ich glaube, niemand außer Ihnen versteht das.

Igor, ich erkläre dir die Bedeutung von C0 anhand eines einfachen Beispiels und dann wirst du selbst sehen, dass du ohne C0 nicht auskommst. Wenn wir postulieren, dass der Eröffnungspreis von C5 von 4 anderen Preisen in der Form abhängt:

Ts5 = Ts0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4, Sie müssen nicht die Eröffnungskurse der 4 vorangegangenen Takte des Instruments nehmen, um herauszufinden, ob unser Ts5 von anderen, zufällig genommenenPreisenabhängt. Ich kann zum Beispiel die folgenden Preise nehmen, egal wie lächerlich sie Ihnen erscheinen:

C1 ist der Preis für Kartoffeln auf dem Basar;

C2 - Preis für Erdbeeren;

C3 - der Preis eines Taxitarifs für einen bestimmten Kilometer;

C4, der Preis für weiße Tauben in einer Zoohandlung.

Das heißt, ich möchte wissen, ob es eine Korrelation zwischen dem Eröffnungskurs der aktuellen Bar und die 4 Preise geäußert? Niemand hat das Recht, mich für mein Recht, einen solchen Zusammenhang herauszufinden, lächerlich zu machen. Um die erwähnte Abhängigkeit herauszufinden, müssen wir alle 5 unbekannten Koeffizienten der Hauptgleichung bestimmen und ein System von 5 Gleichungen aufstellen. Wenn wir dieses System lösen, werden wir sehen, dass alle Koeffizienten in Ц1-С4 gleich Null sind und wir können stolz verkünden, dass der Preis unseres Instruments nicht von den angegebenen Preisen abhängt! Hätten wir jedoch kein C0 gehabt, hätten wir nicht den Erfolg einer Studie von weltweiter Bedeutung feiern können! Genau, nachdem wir definiert haben, finden wir als Ergebnis der Lösung von SLAU. heraus, dass Ts0 = Ts5 und die Gleichheit der linken und rechten Teile der ursprünglichen Gleichung gewährleistet ist. Wir werden überall gelobt, bis hin zu den Vereinten Nationen. dass eine Gruppe britischer Wissenschaftler in mühsamer wissenschaftlicher Arbeit nachgewiesen hat, dass zwischen dem Preis für das Öffnen eines Pfundes und dem Preis für Kartoffeln auf dem Basar, dem Preis für Erdbeeren, dem Preis für eine Taxifahrt über einen bestimmten Kilometer und dem Preis für weiße Tauben in einer Zoohandlung offensichtlich kein Zusammenhang besteht! Verstehen Sie nun die Vorzüge von C0 und dass es unmöglich ist, darauf zu verzichten, wie es Igor Zakharov versuchte https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page94#comment_11250442 ?

Системный индикатор Султонова
Системный индикатор Султонова
  • 2019.04.06
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, в качестве основы стратегии будущего индикатора рассмотрим и обсудим следующую гипотезу: Цена текущего бара зависит от 4-х зна...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Igor, ich erkläre dir die Bedeutung von C0 anhand eines einfachen Beispiels, und dann wirst du selbst sehen, dass du ohne C0 nicht auskommst. Wenn wir postulieren, dass der Eröffnungskurs eines Instruments C5 von 4 anderen Kursen in der Form abhängt:

Ts5 = Ts0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4, Sie müssen nicht die Eröffnungskurse der 4 vorangegangenen Takte des Instruments nehmen, um herauszufinden, ob unser Ts5 von anderen, zufällig genommenenPreisenabhängt. Ich kann zum Beispiel die folgenden Preise nehmen, egal wie lächerlich sie Ihnen erscheinen:

C1 ist der Preis für Kartoffeln auf dem Basar;

C2 - Preis für Erdbeeren;

C3 - der Preis eines Taxitarifs für einen bestimmten Kilometer;

C4, der Preis für weiße Tauben in einer Zoohandlung.

Das heißt, ich möchte wissen, ob es eine Korrelation zwischen dem Eröffnungskurs der aktuellen Bar und die 4 Preise geäußert? Niemand hat das Recht, mich für mein Recht, einen solchen Zusammenhang herauszufinden, lächerlich zu machen. Wenn wir dieses System lösen, werden wir überrascht feststellen, dass alle Koeffizienten in Ц1-С4 gleich Null sind und wir freuen uns, dass der Preis unseres Instruments nicht von den angegebenen Preisen abhängt! Hätten wir jedoch kein C0 gehabt, hätten wir nicht den Erfolg einer Studie von weltweiter Bedeutung feiern können! Genau, nachdem wir definiert haben, finden wir als Ergebnis der Lösung von SLAU. heraus, dass Ts0 = Ts5 und die Gleichheit der linken und rechten Teile der ursprünglichen Gleichung gewährleistet ist. Wir werden überall gelobt, bis hin zu den Vereinten Nationen. dass eine Gruppe britischer Wissenschaftler in mühevoller wissenschaftlicher Arbeit nachgewiesen hat, dass zwischen dem Preis für das Öffnen eines Pfundes und dem Preis für Kartoffeln auf dem Basar, dem Preis für Erdbeeren, dem Preis für eine Taxifahrt über einen bestimmten Kilometer und dem Preis für weiße Tauben in einer Zoohandlung offensichtlich kein Zusammenhang besteht! Verstehen Sie nun die Vorzüge von C0 und dass es unmöglich ist, darauf zu verzichten, wie es Igor Zakharov versucht hat https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page94#comment_11250442 ? Es ist nicht so, dass man auf C0 nicht verzichten kann, aber wenn man es wirklich will, kann man es! Gauß litt nicht an Demenz, um diesen Punkt nicht zu berücksichtigen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Igor, ich erkläre dir die Bedeutung von C0 anhand eines einfachen Beispiels, und dann wirst du selbst sehen, dass du ohne C0 nicht auskommst. Wenn wir postulieren, dass der Eröffnungskurs eines Instruments C5 von 4 anderen Kursen in der Form abhängt:

Ts5 = Ts0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4, man muss nicht die Eröffnungskurse der letzten 4 Takte des Instruments nehmen, um herauszufinden, ob unser Ts5 von anderen, zufällig genommenenPreisenabhängt. Ich kann zum Beispiel die folgenden Preise nehmen, egal wie lächerlich sie Ihnen erscheinen:

C1 ist der Preis für Kartoffeln auf dem Basar;

C2 - Preis für Erdbeeren;

C3 - der Preis eines Taxitarifs für einen bestimmten Kilometer;

C4, der Preis für weiße Tauben in einer Zoohandlung.

Das heißt, ich möchte wissen, ob es eine Korrelation zwischen dem Eröffnungskurs der aktuellen Bar und die 4 Preise geäußert? Niemand hat das Recht, mich für mein Recht, einen solchen Zusammenhang herauszufinden, lächerlich zu machen. Um die erwähnte Abhängigkeit herauszufinden, müssen wir alle 5 unbekannten Koeffizienten der Hauptgleichung bestimmen und ein System von 5 Gleichungen aufstellen. Wenn wir es lösen, werden wir sehen, dass alle Koeffizienten in Ц1-С4 gleich Null sind und wir freuen uns, dass unser Instrumentenpreis nicht von den angegebenen Preisen abhängt! Hätten wir jedoch kein C0 gehabt, hätten wir nicht den Erfolg einer Studie von weltweiter Bedeutung feiern können! Genau, nachdem wir definiert haben, finden wir als Ergebnis der Lösung von SLAU. heraus, dass Ts0 = Ts5 und die Gleichheit der linken und rechten Teile der ursprünglichen Gleichung gewährleistet ist. Wir werden überall gelobt, bis hin zu den Vereinten Nationen. dass eine Gruppe britischer Wissenschaftler in mühsamer wissenschaftlicher Arbeit nachgewiesen hat, dass zwischen dem Preis für das Öffnen eines Pfundes und dem Preis für Kartoffeln auf dem Basar, dem Preis für Erdbeeren, dem Preis für eine Taxifahrt über einen bestimmten Kilometer und dem Preis für weiße Tauben in einer Zoohandlung offensichtlich kein Zusammenhang besteht! Verstehen Sie nun die Vorzüge von C0 und dass es unmöglich ist, darauf zu verzichten, wie es Igor Zakharov versucht hat https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page94#comment_11250442 ?

d.h. wenn C0=C5, dannvereinfacht sich die GleichungC5 = C0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4 zu:
0 = a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4

???

 
Nikolai Semko:

d.h. wenn C0 = C5, dannvereinfacht sich die GleichungC5 = C0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4 zu:
0 = a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4

???

Genau richtig, denn alle Koeffizienten von a1-à4 haben sich als Null herausgestellt, was auch immer Ts1-Ts4 waren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Genau richtig, denn es stellte sich heraus, dass alle Koeffizienten von a1-a4 gleich Null waren, was auch immer C1-C4 war. ein Verdienst der britischen Wissenschaftler!

Was rauchst du da?

 
Nikolai Semko:

Was rauchst du da?

Ich bin seit 1980 ein blauer Senator. Wenn Sie auch nach solchen Erklärungen die Bedeutung von C0 nicht verstehen, ist das ein Grund, sich zu wundern. Schließlich fanden die Wissenschaftler bei der Lösung des Systems heraus, dass a1-a4 gleich Null ist

.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bin seit 1980 ein blauer Senator. Wenn Sie auch nach solchen Erklärungen die Bedeutung von C0 nicht verstehen, ist das ein Grund zum Nachdenken.

Was ist ein blauer Senator?

Schönes Gras...

Das ist ein echter Knaller.)

 
Nikolai Semko:

Was ist ein blauer Senator?

Es sind sehr starke Zigaretten. Es stimmt zwar, dass sie unangenehm riechen, wie die Menschen in ihrer Umgebung behaupten, aber das glaube ich nicht. Andere, edle, Zigaretten befriedigen mich nicht. Alle jungen Menschen sollten ermahnt werden, niemals eine Zigarette in den Mund zu nehmen. Das ist eine sehr schlechte Angewohnheit.